clearomizer-seller

von hier, dampfauktion.de, ebay.de

clearomizer-seller
Kerpener Str.99
50189 Elsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 483 Bewertungen )

• Toller Service!

Schneller Versand, gute Preise und sehr netter Kontakt! Mehr

von C.F. am 28.05.2016 (5/5)

• Guter shop

Guter Shop schöne Auswahl gute Preise top Service Immer wieder gern Mehr

von Tommy am 28.05.2016 (5/5)

• sehr guter Service

Guter Service u. schnelle Lieferung Mehr

von Hartmut am 28.05.2016 (5/5)

• Sehr empfehlenswerter Shop!

Schnelle Lieferung und jeweils zeitnahe Email-Benachrichtigungen über den Versandstatus. Dieser Shop ist wirklich ein Tipp und sehr zu empfehlen. Mehr

von Ceeree am 08.05.2016 (5/5)

• Top Ware

Super schneller Versand, gute Kommunikation, kann man nur weiter empfehlen Mehr

von Gökan am 06.05.2016 (5/5)

• Perfekte Dienstleistung

Diesen Verkäufer muss man weiter empfehlen :-)) habe in meiner Bestellung einen Fehler gehabt und per online chat gemeldet. Wurde sofort von clearomizer seller korrigiert und meine Ware kam nach 2 Tagen richtig per DHL zu mir. Das ist Service wie es sein soll. Mehr

von Petra Preiss am 22.04.2016 (5/5)

• Einfach nur mangelhaft!!! Service = 0 - Kommunikation = 0

Ich habe mir 2 Starterkits von Ehpro eKitsG1 bei Clearomizer-seller.de gekauft. Das erste weißt nach bereits einer Woche Fehler auf. Sie funktionieren, aber eins der Geräte hat ein Problem mit dem Feuerknopf. Bei jeglicher leichten Berührung feuert das Gerät. Selbst das Gewicht des Akkus reicht aus um die Taste zu betätigen. Ich habe das Gerät mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung eingeschickt. Als Antwort bekomme ich, dass er den Fehler gefunden hat. Es sei der Coil, warum das Gerät nicht gefeuert hat und dass er das Gerät wieder zurückschickt. Das war aber nicht mein klagen. Gefeuert hat das Gerät. Also Rufe ich an um ihm zu erklären, was das eigentliche Problem ist. Nach mehreren Ausreden (Hygieneartikel etc./ kann er nicht zurücknehmen) wollte er sich das nochmal anschauen und mir eine Rückmeldung geben mit dem Hinweis, dass ich nicht nochmal anrufen soll, da er sehr viel um die Ohren hat. Nach 2 Tagen habe ich das defekte Gerät, genau so wie ich es eingeschickt habe, wieder zu Hause mit dem Unterschied, dass da Liquid drin ist ( ich hatte den Tank geleert, vorm verschicken. Also scheint er das Gerät auch noch benutzt zu haben. WO BLEIBT DA BITTE DIE HYGIENE???) und einem Ersatzcoil. Fazit: Vielleicht habe ich einfach die falschen Geräte gekauft. Diese Geräte wurden mir aber vom Verkäufer empfohlen. So viel zur Beratung. Ich mein der Verkäufer kann nichts dazu, wenn die Geräte defekt sind. Aber von Verkäufer der Kundenzufriedenheit groß schreibt, hätte ich mehr erwartet. Ich werde zumindest nie wieder da bestellen. Und diese Bewertung nur deshalb, damit ihr einen Eindruck habt Mehr

von Dampfer62 am 24.03.2016 (1/5)

• Griffin mit Velocity-Deck

Griffin mit Velocity-Deck geholt, Dual-Twisted Wicklung mit 0,5 Ohm draufgemacht, der Wahnsinn! Absoluter Nebelwerfer und die Abwicklung wie immer super! Volle Punktzahl! Nebenbei noch gute Tipps bekommen... Mehr

von Eddy am 05.03.2016 (5/5)

• Prima!!

Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe. Mehr

von :-) am 25.02.2016 (5/5)

• Alles super

Freundlicher Kontakt Bestellung lief super Mehr

von Speed1709 am 25.02.2016 (5/5)

39 Bewertungen auf dampfauktion.de

dampfauktion.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dampfauktion.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00)