clearomizer-seller

von hier, dampfauktion.de, ebay.de

clearomizer-seller
Kerpener Str.99
50189 Elsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 483 Bewertungen )

• sehr gut

Ich bin sehr zufrieden, danke Mehr

von Serif am 24.02.2016 (5/5)

• Emuce

Alles war sehr gut.Beratung war sehr sehr gut. Mehr

von Würselen am 24.02.2016 (5/5)

• Sehr gut

Hallo, ich habe mir den Joyetech Cuboid 150 W mit dem Triton 2 (mini)gekauft, bin sehr begeistert die Leistung ist echt genial, und ich finde den triton 2 auch genial er ist von oben vielleicht zu befüllen als der Vorgänger der immer gerne mal ausgelaufen ist. Und die Lieferzeit wR auch super genau wie der preis ich bin auch schon am stöbern was ich mir als nächstes zu legen werde, das auf jeden Fall hier dann. Mehr

von Blaby am 24.02.2016 (5/5)

• schnell ist was anders

Bietet nicht vorhandene Aromen im Shop an. Lieferung dauert jetzt schon 6 Tage. Keine Tracking Nummer. Frechheit. Nie wieder! Mehr

von Ben am 30.01.2016 (1/5)

• Treebox 75 TC Mini von Smok

Treebox - Superschöner Handschmeichler in erstklassiger Verarbeitung aus meinem absoluten Lieblingsshop! Seit Kauf in Dauernutzung und absolut zufrieden! Mehr

von Eddy am 18.01.2016 (5/5)

• Super schnell

Großes Lob an Clearomizer-Seller. Sehr schnell Lieferung, alles top!! Mehr

von Werner am 30.12.2015 (5/5)

• Coilmaster Tab 521

sehr schneller Versand / sehr guter Sevice / u. schnelle E-Mail Beantwortung 👍 ...ps. wünsch Ihrem Team ein frohes Weihnachtsfest Mehr

von Hartmut am 19.12.2015 (5/5)

• Top

Super schnelle Lieferung und top Ware. Mehr

von K.w am 18.12.2015 (5/5)

• Yihi Sx Mini ML

Bestellt, bezahlt, geliefert, gedampft alles perfekt :-) Super schnelle Lieferung ordentlich verpackt, Super Informationsfluss über die Sendung!! Jederzeit wieder Mehr

von Bewerter am 17.12.2015 (5/5)

• Sehr zufrieden!

Freundlicher Kontakt und sehr gute Beratung. Große Auswahl und top Preise. Nur zu empfehlen. Gerne wieder. Mehr

von Thomas am 17.12.2015 (5/5)

39 Bewertungen auf dampfauktion.de

dampfauktion.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dampfauktion.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00)