Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 5 Bewertungen) ansehen

79211 Denzlingen

Seymchan Meteroit
03.04.2020
Beste Qualität, gute Dokumentation, anspruchsvolle Verpackung, schnelle Lieferung,
hervorragend organisiert!
Topp Onlinehändler!

UCID
10.06.2017
Meine Erfahrungen zum Kauf einer Meteoritenuhr:

Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation verlief sehr angenehm. Meine E-Mails wurden stets freundlich und schnell beantwortet. Dies gilt sowohl für meine Fragen im Vorfeld, als auch nach der Bestellung, sowie bei einer Retoure, die ich aufgrund einer eigenen Fehleinschätzung der Größe einer Uhr in Anspruch nehmen musste.

Versand:
Der Versand hätte schneller nicht erfolgen können. An einem Tag bestellt und bezahlt, am selben Tag noch verschickt und am nächsten Tag war die Sendung schon da. Klar kann das keine allgemeine Garantie sein, aber in jedem Fall ist der Verkäufer sehr um schnellen Versand bemüht.

Verpackung:
Die Uhr war sehr sicher verpackt in einer speziell für Uhren bestimmten Schachtel. Zusätzlich habe ich noch eine Beschreibung des Meteoriten erhalten, sowie eine laminierte Karte mit Informationen zur Uhr, zwei Broschüren und ein Echtheitszertifikat vom Händler persönlich unterschrieben.

Produkt:
Zur Uhr selbst kann ich nur sagen: Respekt! An Qualität mangelt es keinesfalls. Die Uhr ist sehr sauber verarbeitet, da wackelt absolut nichts. Keine scharfen Kanten, keine Schönheitsfehler, keine sonstigen Macken. Die Wasserdichtigkeit von 5 ATM kann ich ebenfalls bestätigen.

Preis:
Klar ist: Preise für Meteoritenuhren sind natürlich etwas höher. Es kann allerdings hier lediglich die Frage ausschlaggebend sein, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist. Bedenkt man den Aufwand für die Verarbeitung des Meteoriten und die Integration dessen in die jeweilige Armbanduhr komme zumindest ich zu der Erkenntnis, dass die Preise durchaus gerechtfertigt sind, vor allem wenn man die oben beschriebene Qualität bedenkt.

Fazit:
Absolute Kaufempfehlung! Ich bin ein unabhängiger Rezensent und genieße durch diese Bewertung keinerlei Vorteile, sondern finde einfach Feedback wichtig und würde auch negative Punkte offen ansprechen. Hier habe ich aber tatsächlich nicht das Geringste auszusetzen, auch dies soll gelegentlich vorkommen.

Sven Sauer
28.01.2016
Sehr zuvorkommender und freundlicher Händler.
Habe ein Carbonarmband 18 mm bei Conlight erstanden, welches top Qualität aufweist.
Abwicklung des Kaufes war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bestelle gerne wieder.

GGS
06.12.2014
sehr schöne Uhr mit CARBON-Armband, erstanden auf der Hamburger Mineralienmesse. .

Günther
08.02.2013
Sowohl das Layout der Website, als auch Produkte und Service der Conlight Meteorite haben mich sehr positiv überrascht! Top, weiter so!
Conlight Meteorite antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 5 Bewertungen)