Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

07006 Palma de Mallorca

Wolfgang Hlava
10.09.2023
Sehr geehrter Herr Krause,

vielen Dank für Ihre Lösung von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen zu können. Mein Rechner ist ca. 5 Jahre alt mit Windos 10 pro 22H2 und ich bin etwa 12 mal so alt, musste vielleicht
deshalb manches zwei mal machen. als ich es jedoch begriffen hatte, lief die Installation dank Ihrer Anleitung problemlos. Und alles, was ich bisher von meinen Programmen ausprobiert habe,
ebenso.

Nochmals vielen Dank
Wolfgang Hlava

G-G
26.12.2022
Selbst für Unerfahrene User - ist Dietmar Krause eine sehr gute Anlaufstelle, Hilfsbereit und Kompetent. Die Anleitungen und Videos sind toll, keine Rückfrage ist zu viel, schnelle Hilfe nicht weit.

BBaum
25.12.2021
Die Hilfe (Tools und Anleitung) waren sehr gut dazu geeignet, um Windows 11 auch auf älteren PCs zu installieren. Auf Email-Anfragen reagiert Dietmar Krause prompt :-).

Claudio Romanazzi, Sudden inspiration Verlag
01.10.2018
... das ist Dietmar Krause für mich schon seit Jahren. Wer auch immer welche Probleme mit Windows auch immer hat, wird hier bestens bedient. Antwortzeiten meist weit unter 24 Stunden mit weiterführenden Tipps, Tricks und Lösungensind hier eine Selbstverständlichkeit. Und wenn mal was veraltete ist, kommt die neue Lösung so schnell, als hätte er nur darauf gewartet, dass das jemand merkt.

Fazit: volle 5 Sterne (100 Punkte) für Dietmar Krause und seinen Windows-Service.

Mike Bosse
27.08.2016
Nicht nur das Produkt, in meinem Fall die Software zum Entfernen der Windows 32-Bit Speichergrenze, erhält meine uneingeschränkte Empfehlung. Die Software ist sehr einfach in der Bedienung. Außerdem bekommt man nützliche Zusatzsoftware gleich mitgeliefert. Für unerfahrene Anwender sind die zahlreichen Video-Anleitungen, die quasi im Schritt-für-Schritt - Stil gemacht sind und viele nützliche Informationen enthalten, von unschätzbarem Wert.
Ich möchte hier besonders den persönlichen Kundenservice, falls mal eine etwas mehr individuelle Lösung erforderlich ist, hervorheben. Was in meinem Fall an Kompetenz, zusätzlicher Software und vor allem Zeit investiert wurde, verdient ohne Zweifel das Prädikat AUSGEZEICHNET!
Ich bin mir gewiss, dass auch in Zunkunft jeder Kunde viel Freude an dem erworbenen Produkt haben wird.
Content Management Service S.L.U. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 11 Bewertungen)