Trotec GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, hood.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.49 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Befriedigend (2.82 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
Ebay, Amazon, Hood : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 344214 Bewertungen) ansehen

Befriedigend

52525 Heinsberg

Daniel
21.03.2024
Rücksendeartikel kam am 20.12.23 bei Trotek an und nach 5facher Aufforderung bezüglich der Rückerstattung, führte dies ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Erst nach dem einschalten von Paypal, bekam ich zum 07.03.24 mein Geld wieder zurück. Nie wieder Trotek, einfach nur Katastrophal.

Peter
07.03.2024
Ich habe letzte Woche bestellt.
Es war alles Prima.

HaSc
15.02.2024
Lt. Internet ist Trotec ein Händler - kein Hersteller - und vertreibt vor allem Ware im Niedrigpreis-Sektor. Wenn ich mich für solche Ware entscheide, gehe ich ein gewisses Risiko bzgl. der Qualität ein. Bei defekten oder fehlerhaften Geräten sehe ich jedoch den Händler in der Pflicht zur Nachbesserung/-lieferung oder Ersatz des Produktes. Somit kann ich Trotec nur nach seiner Funktion als Händler beurteilen.
Im kronkreten Fall (Handstaubsauger zu einem günstigen Preis) war der Bestellvorgang unkompliziert und die angebotene Ware wurde sehr schnell geliefert - alles perfekt. Leider war das Geräte stark beschädigt und daher unbrauchbar. Ob die Ursache dafür beim Hersteller, Logistiker oder Händler lag - keine Ahnung. Trotec glich jedoch mit einer sehr schnellen und unkomplizierten Reklamationsbearbeitung und Ersatzlieferung diesen Mangel aus. Somit ist für mich der Auftrag vollständig erfüllt.

Reklamation
29.01.2024
Kurz nach Ablauf der Gewährleistung ist der Akkuschrauber von Trotec kaputt gegangen. Enttäuschend und ärgerlich, vor allem, da er nur minimal genutzt wurde. Kundenservice war wenig hilfreich. Nicht zu empfehlen.

Tank-M
25.01.2024
Hatte am 02.01.2024 ein Ersatzteil für einen Trotec TTK 170 Bestellt. Heute ist der 25.01.2024 und das Ersatzteil ist immer noch nicht da wenigstens habe ich schonmal Heute eine Sendungsnummer bekommen. Warum alles so lange dauert konnte mir keiner erklären. Also für Ersatzteile die Lagernd sind 1 Monat? Also glatte 6.

Trotec GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 2.82 / 5.00, 253 Bewertungen)