DEINE.CD

DEINE.CD
Novalisstrasse 11 f

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 238 Bewertungen )

Ausgezeichnet bis auf die Lieferung
Von avivalumba am 28.10.2021

Einmal mehr waren sowohl der Service bei meinen Eingangsfragen als auch die Korrespondenz bis hin zu meiner Druckfreigabe stets zeitnah, kompetent und freundlich. Die Qualität des Endprodukts überzeugt mich auch auf ganzer Linie. Den Punktabzug hat DEINE.CD dem Deutschen Paketdienst (DPD) zu verdanken, dessen Funktion zur Abstellgenehmigung mehrmals nicht funktioniert hat, weshalb es nochmal über eine Woche gebraucht hat, mir das Paket innerhalb Kölns zuzustellen, nachdem nur durch vehemente Hotline-Bemühungen ein Rücktransport nach Berlin verhindert werden konnte. Die Pappnasen von der DPD werben zwar mit einer möglichst kontaktlosen Anlieferung, aber dass Menschen es wagen auch mal berufstätig zu sein, scheinen die nicht auf dem Schirm zu haben. Falls DEINE.CD also irgendeine mögliche Alternative kennt, kann ich nur wärmstens empfehlen in Zukunft diese zu bemühen. Dann gibbet auch locker den letzten Stern dazu.

CD
Von Christine Münsberg am 06.10.2021

Vielen Dank für die Realisierung meines Auftrages. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der CD. Gern werde ich Euch weiterempfehlen. Ich wünsche Euch allen, die daran teilgenommen hatten, weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Herzlichst Christine Münsberg

Perfekt in Qualität, Service, Geschwindigkeit und Preis
Von BLITZKRIEG POP am 29.09.2021

Nach längerem Suchen nun ein Lieferant bei dem Preistransparenz Qualität, Service und Geschwindigkeit hervoreagend sind.

pkalogeroudis@hotmail.com
Von Pascal am 24.09.2021

If we put aside that the tracks have completely false names from other artists when you play them on a computer app and the upsetting fact that dpd mailed me the exact waiting delivery times and never appeared - on the contrary the parcel was delivered to a late night shop after two days,the CD quality and packaging is outstanding.I will definitely come back again.

Immer wieder mit Begeisterung
Von Opus Abscondi am 19.09.2021

Ich habe nun das vierte Mal bei Deine.CD pressen lassen und werde es wieder tun. Ich bin mit dem Service und dem Produkt vollkommen zufrieden. Druck und Pressung haben eine tadellose Qualität, und was mich begeistert ist, dass ich kleinere Auflagen (z.B. 200 Stck.) gegen einen sehr kleinen Aufpreis (und oft sogar aufs Haus) professionell pressen lassen kann und der Preis für mich trotzdem noch stimmt. Hinzu kommt, dass Anfragen immer prompt und sehr freundlich beantwortet werden. Auch der Kalkulator auf der Website ist große klasse, um schnell herauszufinden, was man will und was es kosten wird. Lieferung ebenfalls tadellos. Rundum spitze! Meine nächste CD lasse ich wieder bei Deine.CD pressen.

Top
Von Ticket to Reason am 19.08.2021

Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Der Kontakt bei Rückfragen und die Kommunikation im Allgemeinen ist sehr angenehm. Die Druckvorlagen sind auch für Laien verständlich und einfach zu handhaben. Der gesamt Prozess verlief schnell und unkompliziert.

Grossartige Betreuung
Von Adam Hahne am 21.07.2021

Es wird ja jetzt niemanden völlig überraschen, wenn ich schreibe, dass die CDs einwandfrei gepresst sind und das Cover perfekt gedruckt wurde. Das hatte ich bei einem professionellen Anbieter auch so erwartet. Aber den bemerkenswerten Unterschied macht der Service drumherum aus: man wird betreut, auf wichtige Details rechtzeitig hingewiesen, über Dinge von denen man selbst keine Ahnung hat verständlich beraten. Insgesamt hat man einfach das gute Gefühl, dass es dem Team von DeineCD wirklich wichtig ist, dass die eigene CD so großartig wird, wie nur irgendwie möglich.

Absolut topp!
Von The New Accelerators am 17.07.2021

Großartiger Service. Wirklich netter Kontakt und sehr hilfsbereit! Erste Adresse für CD-Produktionen. Wir kommen wieder! The New Accelerators

Toll, einfach nur toll, sofort und gerne wieder
Von Flowwater am 29.06.2021

Das war meine erste CD-Produktion, dementsprechend nervös war ich und habe alles drei mal kontrolliert. Trotzdem war ich mir bei einigen Angelegenheiten nicht sicher. Die Kollegen von Deine.CD haben nahezu umgehend auf E-Mails reagiert - immer sehr freundliche und cool und lustig - und konnten mir so meine Nervosität nehmen. Die dann gelieferte CD entsprach EXAKT dem, was ich ausgemacht hatte. Ganz großes Lob und die nächste Produktion passiert wieder mit Deine.CD.

Remarks we made
Von StoneMill Houseband am 25.06.2021

Klar, unkompliziert und gut zu machen bzw. gut gemacht. Danke! 🍀🙂

So wie sichs gehört!
Von Mr. Pälzer Schorle GbR am 18.06.2021

Wie gewoht immer super Zusammenarbeit mit den Leuten aus der Hauptstadt. Durchgehend guter Support und alles in allem schnelle und freundliche Bearbeitung. Immer wieder und auf jedenfall auch schöne Grüße von zufriedenen langjährigen Kunden. Mr. Pälzer Schorle

Einfach Top
Von Musikverein Freudenburg J.Folz am 22.05.2021

Alles bestens! Super Ware! Sehr netter Kontakt! Schnell und unkompliziert! Kundenwünsche werden selbstverständlich und direkt übernommen!

Perfekt alles! Flexibel, freundlich, persönlich, schnell.
Von Pascal am 18.05.2021

Abgesehen von der guten Qualität des Digifile und der CD an sich wurde ich im Vorfeld persönlich super und ausführlich beraten, das war schon mal ein Wohlfühlfaktor. Noch vor der eigentlichen Bestellung durfte ich ausprobieren, ob mein von den Vorgaben abweichender Dateityp auch funktioniert, was der Fall war und akzeptiert wurde, und nach Bestellauftrag saß auch noch ne kleine Änderung, nämlich Cellophanieren, drin. Besser geht es denke ich nicht: ich hab zwar keine Vergleiche, aber ich bin maximal zufrieden!

Das erste und nicht letzte mal bei euch ;)
Von WekwertMusik am 18.05.2021

Ich war beeindruckt von der sehr offenen und lockeren Art des Personals. Egal ob Kommunikation per Email oder Telefonisch!! Hilfsbereites Personal die bis zum letzten Meter einem beistehen. Hab meine erste CD pressen lassen und wusste nicht wie etwas funktioniert. Aber bei euch viel es mir total leicht. Jederzeit wieder. Nächstes Album wieder bei euch LG Wekwert

Top Qualität, super Service!
Von Nordkind am 20.04.2021

Wir haben Anfang des Jahres unser erstes Album veröffentlicht und wollten dann auch eine kleine Auflage pressen lassen. Da sind wir von unserem Produzenten auf Deine.cd aufmerksam gemacht worden. Die Auftragsabwicklung und sowie die telefonische Beratung war sehr komfortabel und fachlich solide. Das einzige Problem war, dass auf der Rechnung mehrere Adressen aufgelistet waren, sodass die Master-CD erst an die falsche Adresse ging. Aber auch dieses Problem ließ sich letztendlich aufklären, so dass wir jetzt nach einem Monat unsere erste eigene Auflage in den Händen halten. Die Druckqualität ist überragend und auch die CD-Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Insgesamt können wir Deine.cd also nur empfehlen!