DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 178 Bewertungen )

Jawoll 😎🤘
Von Rockid am 15.08.2019

Total netter Kontakt, schnell und hilfsbereit. CD und Cover sind super geworden. Immer wieder gerne!!!

keine wünsche offen
Von Pete am 22.07.2019

- sehr guter online auftritt, einfach zu benutzen - sehr schneller email service - aus kulanz image aus den waves erzeugt, da hochgeladenes image nicht lesbar - jederzeit wieder! - versand nach weniger als einer woche (leider hat UPS getrödelt)

Überragender Service
Von Marcel H. am 13.06.2019

Ich bin extrem zufrieden mit deine.cd. Wir haben eine kleine Auflage von 50 CD's, Kartontaschen .. bestellt. Aufgrund der "Dringlichkeit", haben wir zudem den Service der GEMA Anmeldung in Anspruch genommen. Alles wird auf der Homepage gut erklärt. Wenn man Fragen hat, kann man diese direkt in einem Chat stellen. Der Kontakt zum Service war überragend, schnell, unkompliziert und kompetent. Unbedingt gerne wieder!

DEINE CD - Bewertung
Von Sabrina am 13.06.2019

Deine CD hat mich super unterstützt und der Kundenservice war wirklich super! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden und würde jeder Zeit wieder bei Deine CD bestellen.

Grandioser Service
Von Phillip R. am 17.05.2019

Ich bin voll und ganz mit Deine.CD zufrieden. Sie liefern schnell und der Customer Service ist Weltklasse! Immer wieder bestelle ich hier gerne.

Einwandfreier Kontakt
Von John am 19.04.2019

Die Zusammenarbeit mit Deine.CD war im höchsten Maße erfreulich. Auch nach mehrmaligen technischen Fragen und Fehler meinerseits war die Geduld und Freundlichkeit nie endenwollend. Preislich und qualitativ bin ich mehr als zufrieden. Die nächste Produktion wird wieder mit Deine.CD sein.

Super Sevice
Von Benedikt Weber am 05.04.2019

Der Service und Kontakt zu Deine.CD ist einfach super. Schnelle und unbürokratische Antworten, für jede Frage ein offenes Ohr. Druck und Bespielung wie gewünscht, also Top. Auf jeden Fall wieder

Mehr als zufrieden
Von Bernd/MMTH am 25.03.2019

Bei deine.CD haben wir nun die dritte Auflage in Folge bestellt und sind, wie zuvor, sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Schnelligkeit und dem freundlichen Kontakt. Großartiger Service, vielen Dank!

Auch für kleine Bands mit geringer Auflage eine absolut gute Wahl!
Von Daniel DeathStalker am 22.03.2019

Mit der Band "Death Stalker" habe ich bei Deine.CD 50 Digipacks unserer ersten EP in Auftrag gegeben - die Kompetenz, der Service, die Freundlichkeit und Offenheit hauen mich um! Wahnsinn! Mit vielen Fragen kam ich bzgl. der ersten CD-Produktion an, Michael Garbsch und Team haben sich viel Zeit genommen und absolut alles beantwortet. So gewinnt man Kunden! Ich glaube kaum, dass man in der Servicewüste Deutschland einen vergleichbaren Anbieter für die CD Produktion finden wird. Die Preise scheinen uns als Band vernünftig. Es gibt je nach Anspruch und Wunsch diverse hinzubuchbare Pakete sowie "Veredelungen" (Farben/Designhilfen/Grundmaterialien..). Hier sollte jeder fündig werden, der seine Musik auf haptischen Medien bester Qualität wissen möchte. Alle Daumen hoch, 5 Sterne ohne zu zögern. Weiter so!

Prima Service
Von tilopa am 01.03.2019

Sehr freundliches Team, das einem alle fehlenden Infos sehr hilfsbereit zur Verfügung stellt und gelassen und humorvoll alles erledigt, was zu zu erledigen ist. Würde immer wieder zu Euch kommen. CD war auch schnell fertig und ich bin mit dem Endergebnis insgesamt zufrieden.