DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 207 Bewertungen )

Ausgezeichnet!
Von Mona Metz am 28.09.2020

Toller Kundenservice, tolle Qualität!! Absolut empfehlenswert!! Bekommt von mir 10 von 5 Sterne :)

Alles bestens :-)
Von Juli am 28.09.2020

Ein super Team, exzellente Beratung, schneller Service und tolle Produkte. Meine nächste CD werde ich hier garantiert wieder bestellen. Besten Dank :-)

Auftrags-Nr. 2020-0131
Von Oskar Schönleber am 23.09.2020

Sehr schnelle Bearbeitung, tolles Team, individuelle Betreuung und super Service. Das Deine.CD Team hat es möglich gemacht, 50 CDs innerhalb einer Woche fertig zu bekommen und die Lieferung rechtzeitig zum Konzert fertig zu stellen. Ganz herzlichen Dank für alles! LG Ralph

Schnell & zuverlässlich
Von dKrem. am 14.09.2020

Wie immer schnell, zuverlässlich & gut - wie immer. Dem ist nicht hinzu zufügen!

Sehr gut!
Von Verantecia am 11.09.2020

deine.cd ist zwar vielleicht nicht der "billigste" Anbieter um eine CD herstellen zu lassen, aber auch nicht der teuerste... und definitiv sein Geld wert. Die Homepage und der Bestellvorgang sind gut aufgebaut, der Kontakt sehr problemlos und freundlich, die Qualität gut. Ich bin sehr zufrieden und werde die nächste CD auch wieder bei deine.cd machen lassen.

Zum zweiten Mal top!
Von Spoid am 31.08.2020

Wie sind mit unserer Band Wiederholungstäter und haben das zweite Album auch von Deine.CD herstellen lassen. Wir sind wieder sehr zufrieden mit der Abwicklung. Klare Empfehlung!

pünktlich, kompetent und freundlich!
Von 6-Zylinder am 28.08.2020

Trotz knapper Produktionszeit hatten wir unsere CDs pünktlich zum Konzert in den Händen! Hat alles hervorragend geklappt! Danke!

Alles Super
Von Morry am 16.07.2020

Der Service ist klasse, man kann DEINE.CD immer kontaktieren bei fragen und bekommt sehr schnell die richtige Antwort. Die CDs fühlen sich hochwertig an und es ging sehr zügig. Vielen Dank

Freundlich, kompetent und zuverlässig
Von Steffen J. am 24.06.2020

Wer auf der Suche nach einem verdammt guten Preis- Leistungsverhältnis ist, der sollte sich bei den äußerst symphatischen Jungs aus Berlin melden. Tolle Qualität, kompetente Mitarbeiter, super Service und ein fantastisches Ergebnis sprechen für sich!

Erstklassig
Von Prof. Martin Lerch am 21.06.2020

Sehr professionell und kompetent. Produkt erstklassig. Ich habe eine CD im Digipack herstellen lassen und kann nicht im Geringsten klagen. Die Interaktionen waren immer sehr angenehm.