DEINE.CD

DEINE.CD
Novalisstrasse 11 f

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 232 Bewertungen )

Grossartige Betreuung
Von Adam Hahne am 21.07.2021

Es wird ja jetzt niemanden völlig überraschen, wenn ich schreibe, dass die CDs einwandfrei gepresst sind und das Cover perfekt gedruckt wurde. Das hatte ich bei einem professionellen Anbieter auch so erwartet. Aber den bemerkenswerten Unterschied macht der Service drumherum aus: man wird betreut, auf wichtige Details rechtzeitig hingewiesen, über Dinge von denen man selbst keine Ahnung hat verständlich beraten. Insgesamt hat man einfach das gute Gefühl, dass es dem Team von DeineCD wirklich wichtig ist, dass die eigene CD so großartig wird, wie nur irgendwie möglich.

Absolut topp!
Von The New Accelerators am 17.07.2021

Großartiger Service. Wirklich netter Kontakt und sehr hilfsbereit! Erste Adresse für CD-Produktionen. Wir kommen wieder! The New Accelerators

Toll, einfach nur toll, sofort und gerne wieder
Von Flowwater am 29.06.2021

Das war meine erste CD-Produktion, dementsprechend nervös war ich und habe alles drei mal kontrolliert. Trotzdem war ich mir bei einigen Angelegenheiten nicht sicher. Die Kollegen von Deine.CD haben nahezu umgehend auf E-Mails reagiert - immer sehr freundliche und cool und lustig - und konnten mir so meine Nervosität nehmen. Die dann gelieferte CD entsprach EXAKT dem, was ich ausgemacht hatte. Ganz großes Lob und die nächste Produktion passiert wieder mit Deine.CD.

Remarks we made
Von StoneMill Houseband am 25.06.2021

Klar, unkompliziert und gut zu machen bzw. gut gemacht. Danke! 🍀🙂

So wie sichs gehört!
Von Mr. Pälzer Schorle GbR am 18.06.2021

Wie gewoht immer super Zusammenarbeit mit den Leuten aus der Hauptstadt. Durchgehend guter Support und alles in allem schnelle und freundliche Bearbeitung. Immer wieder und auf jedenfall auch schöne Grüße von zufriedenen langjährigen Kunden. Mr. Pälzer Schorle

Einfach Top
Von Musikverein Freudenburg J.Folz am 22.05.2021

Alles bestens! Super Ware! Sehr netter Kontakt! Schnell und unkompliziert! Kundenwünsche werden selbstverständlich und direkt übernommen!

Perfekt alles! Flexibel, freundlich, persönlich, schnell.
Von Pascal am 18.05.2021

Abgesehen von der guten Qualität des Digifile und der CD an sich wurde ich im Vorfeld persönlich super und ausführlich beraten, das war schon mal ein Wohlfühlfaktor. Noch vor der eigentlichen Bestellung durfte ich ausprobieren, ob mein von den Vorgaben abweichender Dateityp auch funktioniert, was der Fall war und akzeptiert wurde, und nach Bestellauftrag saß auch noch ne kleine Änderung, nämlich Cellophanieren, drin. Besser geht es denke ich nicht: ich hab zwar keine Vergleiche, aber ich bin maximal zufrieden!

Das erste und nicht letzte mal bei euch ;)
Von WekwertMusik am 18.05.2021

Ich war beeindruckt von der sehr offenen und lockeren Art des Personals. Egal ob Kommunikation per Email oder Telefonisch!! Hilfsbereites Personal die bis zum letzten Meter einem beistehen. Hab meine erste CD pressen lassen und wusste nicht wie etwas funktioniert. Aber bei euch viel es mir total leicht. Jederzeit wieder. Nächstes Album wieder bei euch LG Wekwert

Top Qualität, super Service!
Von Nordkind am 20.04.2021

Wir haben Anfang des Jahres unser erstes Album veröffentlicht und wollten dann auch eine kleine Auflage pressen lassen. Da sind wir von unserem Produzenten auf Deine.cd aufmerksam gemacht worden. Die Auftragsabwicklung und sowie die telefonische Beratung war sehr komfortabel und fachlich solide. Das einzige Problem war, dass auf der Rechnung mehrere Adressen aufgelistet waren, sodass die Master-CD erst an die falsche Adresse ging. Aber auch dieses Problem ließ sich letztendlich aufklären, so dass wir jetzt nach einem Monat unsere erste eigene Auflage in den Händen halten. Die Druckqualität ist überragend und auch die CD-Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Insgesamt können wir Deine.cd also nur empfehlen!

Besser geht's nicht
Von NatusSumMori am 13.04.2021

Wir haben unser Album mit Deine.CD pressen lassen und hatten den Wunsch, das Cover mit goldener Sonderfarbe bedrucken zu lassen. Von der Angebotserstellung über die Beratung bei der Gestaltung und aufmerksamen Nachkontrolle der Druckdaten bis hin zur GEMA-Abwicklung und natürlich zur Herstellung der CDs sind wird ganz begeistert von dem Unternehmen. Es gab immer einen persönlichen Ansprechpartner, keine lästig langen Warteschleifen oder Unfreundlichkeiten. Wir bedanken uns herzich für die wunderbare Zusammenarbeit und den Service.

freundlich, zuverlässig, schnell
Von Peter am 12.04.2021

immer wieder schön: schnelle freundliche Reaktion auf Bestellung / Fragen etc.

Meine Anlaufstelle Nummer Eins!
Von Soup Kitchen Records am 08.04.2021

Seit vielen Jahren arbeitet unser Label/Studio ausschließlich mit DEINE.CD zusammen für alle unsere Produktionen. Schnell, zuverlässig, kompetent wird gepresst und gedruckt, eine Empfehlung an jeden von Euch und mit reinstem Gewissen.

Sehr zufrieden
Von ATEE am 20.03.2021

Es gibt Anbieter, die etwas günstiger sind als DEINE.CD. Service und Qualität waren aber top, daher gibt´s von mir 5 Sterne und ein Dankeschön!

CD: Schau mer mal
Von Peter Trappe am 19.03.2021

Layout, Pressung und Preis waren alles top. Vielen Dank!

Top Abwicklung
Von Beatbox Hannover am 09.03.2021

Alles 100 % gelaufen. Sehr netter Kontakt.