DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 220 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von ATEE am 20.03.2021

Es gibt Anbieter, die etwas günstiger sind als DEINE.CD. Service und Qualität waren aber top, daher gibt´s von mir 5 Sterne und ein Dankeschön!

CD: Schau mer mal
Von Peter Trappe am 19.03.2021

Layout, Pressung und Preis waren alles top. Vielen Dank!

Top Abwicklung
Von Beatbox Hannover am 09.03.2021

Alles 100 % gelaufen. Sehr netter Kontakt.

Tolle Firma!
Von Sora X am 20.02.2021

Ich bin sehr froh Deine.CD ausgewählt zu haben, die Produkte kommen in guter Qualität und der Kundenservice ist TOP. Gerne wieder :)

Unsere CD ...
Von Degen am 08.02.2021

Hallo, erstmalig haben wir in diesem Rahmen eine CD produziert. Wir waren skeptisch ... weil wir uns fragten, was das Team wohl aus unseren Aufnahmen machen würde. Egal, um was es ging, das Team ist immer auf unsere Belange direkt eingegangen. Hat durchaus das Für- und Wider berichtet, aber im Ergebnis alles nach unseren Wünschen umgesetzt. Für uns perfekt. Die Grafikvorlagen für die CD-Erstellung sind schon auf der Homepage vorbereitet. Adobe Photoshop (auch Elements) ist anzuraten, um die eigenen Bilder einzuarbeiten. Die Printmedien werden in das Layout mit Sinn und Verstand eingearbeitet. Das Audio-Mastering richtet sich natürlich nach den Vorgaben. Hier wird sehr gut mitgedacht und geholfen, wenn es darum geht, auch bestehende Defizite auszugleichen. Das war wirklich Klasse. Bei DeineCD wird man bei seiner Produktion nicht alleine gelassen. Wir arbeiten an unserer nächsten CD.

Superservice, Top-Qualität, gerne wieder
Von A.C. am 28.01.2021

Hatte mich, um einem kleinen Dorfchor das Coronajahr 2020 irgendwie zu retten, in LogicPro eingearbeitet und 12 Titel aus 20 Einzelaufnahmen mit verschiedenen Softwareinstrumenten zusammengebastelt - so gut so etwas im Erstversuch eben funktioniert. Soll heißen, mein Rohmaterial war ganz ok, aber mit viel Luft nach oben. Das Team von DEINE.CD beriet mich am Telefon bereits sehr freundlich, kompetent und umfassend, als ich noch am mixen war d.h. bevor ich überhaupt den Auftrag versendet hatte. Trotz verschiedener Änderungswünsche durch von mir verschuldete Korrekturen und Vorweihnachtsstress ist alles pünktlich fertig geworden. Die Jungs arbeiten wirklich sehr zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail (Dinge, auf die man von selbst nicht kommen würde, die aber alles noch einmal besser machen und professioneller wirken lassen). Bei zwei Titeln hatte ich das analoge Premium-Mastering bestellt und es ist einfach nur der Hammer, was der Tonmeister da nochmal aus dem Mix rausgeholt hat! Besonders gegen Ende der jeweiligen Arbeitsprozesse (Layout, Text, Mastering) gestaltete sich die Arbeit sehr angenehm, weil immer noch einmal alles in Ruhe gecheckt wurde, ob alle Änderungen angekommen sind und es wirklich so bleiben soll. Alles in Allem eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und das bei einer m.E. überaus fairen Preisgestaltung. Das Ergebnis kann sich hören und auch sehen lassen - Qualität, die überzeugt. Vielen lieben Dank dafür an DEINE.CD und gerne wieder:) Anja

Besser geht's nicht
Von Ralf Steinbacher am 23.01.2021

Zuverlässig, freundlicher Service und unkomplizierte, zügige Abwicklung. Und am Ende hält man ein genial aussehendes und klingendes Produkt in Händen.

Perfekt! Einfach nur perfekt!
Von Markus Fischer am 17.12.2020

Alles wie gewünscht. Tolle Produktion. Wunderschön. Bester Service ever! Tolles, super nettes Team! Danke Danke Danke. Große Freude!

Mehr als zufrieden
Von OMH - obi-music-homeproduction am 05.12.2020

Ich habe mir den Wunsch meiner eigenen Audio-CD erfüllt. Vier eigene Songs, im Home-Studio selbst produziert und mit RecordJet zum Streamen released. Jetzt also auch als Disc erhältlich. Vorlagen ( sowohl Cover, CD-Lable als auch CD-Inhalt ) konnte man einfach und leicht formatieren - dank der Anleitung auf der Website von DEINE.CD. Die Übermittlung auf den Firmen-Server war auch selbsterklärend. Also - alles easy. Jetzt halte ich meine CDs in den Händen und bin begeistert. Alles so, wie es sein soll - richtig toll. Ich habe es erst einmal mit einer 50-Stück-Auflage versucht, werde aber sicher noch nachbessern, was die Auflagenzahl betrifft. Dann aber auf jeden Fall mit DEINE.CD. Kann also nur jedem, der auch mit dem Gedanken der CD-Produktion spielt, DEINE.CD empfehlen, Kontakt bestand nur per Mail, aber auch da ein schneller und offenbar kompetenter Service. Ich habe mir - und damit demnächst auch anderen - vorweg schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

Alles Bestens!
Von 6-Zylinder am 09.11.2020

Alles hat wieder wunderbar funktioniert: Bestellung, Lieferung, etc. Die CDs sind super und Sonderwünsche wurden auch noch erfüllt. War wieder ein großes Vergnügen mit Euch zu arbeiten. LG Elly