DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 174 Bewertungen )

Grandioser Service
Von Phillip R. am 17.05.2019

Ich bin voll und ganz mit Deine.CD zufrieden. Sie liefern schnell und der Customer Service ist Weltklasse! Immer wieder bestelle ich hier gerne.

Einwandfreier Kontakt
Von John am 19.04.2019

Die Zusammenarbeit mit Deine.CD war im höchsten Maße erfreulich. Auch nach mehrmaligen technischen Fragen und Fehler meinerseits war die Geduld und Freundlichkeit nie endenwollend. Preislich und qualitativ bin ich mehr als zufrieden. Die nächste Produktion wird wieder mit Deine.CD sein.

Super Sevice
Von Benedikt Weber am 05.04.2019

Der Service und Kontakt zu Deine.CD ist einfach super. Schnelle und unbürokratische Antworten, für jede Frage ein offenes Ohr. Druck und Bespielung wie gewünscht, also Top. Auf jeden Fall wieder

Mehr als zufrieden
Von Bernd/MMTH am 25.03.2019

Bei deine.CD haben wir nun die dritte Auflage in Folge bestellt und sind, wie zuvor, sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Schnelligkeit und dem freundlichen Kontakt. Großartiger Service, vielen Dank!

Auch für kleine Bands mit geringer Auflage eine absolut gute Wahl!
Von Daniel DeathStalker am 22.03.2019

Mit der Band "Death Stalker" habe ich bei Deine.CD 50 Digipacks unserer ersten EP in Auftrag gegeben - die Kompetenz, der Service, die Freundlichkeit und Offenheit hauen mich um! Wahnsinn! Mit vielen Fragen kam ich bzgl. der ersten CD-Produktion an, Michael Garbsch und Team haben sich viel Zeit genommen und absolut alles beantwortet. So gewinnt man Kunden! Ich glaube kaum, dass man in der Servicewüste Deutschland einen vergleichbaren Anbieter für die CD Produktion finden wird. Die Preise scheinen uns als Band vernünftig. Es gibt je nach Anspruch und Wunsch diverse hinzubuchbare Pakete sowie "Veredelungen" (Farben/Designhilfen/Grundmaterialien..). Hier sollte jeder fündig werden, der seine Musik auf haptischen Medien bester Qualität wissen möchte. Alle Daumen hoch, 5 Sterne ohne zu zögern. Weiter so!

Prima Service
Von tilopa am 01.03.2019

Sehr freundliches Team, das einem alle fehlenden Infos sehr hilfsbereit zur Verfügung stellt und gelassen und humorvoll alles erledigt, was zu zu erledigen ist. Würde immer wieder zu Euch kommen. CD war auch schnell fertig und ich bin mit dem Endergebnis insgesamt zufrieden.

Uneingeschränkte Empfehlung
Von dKrem. am 27.02.2019

schnell, akkurat, zuverlässig und unkompliziert - wie immer! Und für einen akzeptablen Preis. Absolute Empfehlung!!!

Unsere CD!
Von Manfred Pfeiffer am 25.02.2019

Ich bedanke mich für die CD-Produktion. Es ist toll geworden. Service war gut, Produktion super. Kann man nur weiter empfehlen. 👍😊

Herrlich :)
Von Hanna Herrlich und Band am 12.02.2019

Toller und netter Service, rasend schnell und ein wunderschönes Endprodukt! - Einfach herrlich! Vielen Dank :)

TOP Service
Von Fabian am 10.02.2019

Sie halten definitv, was sie versprechen und sind umfassbar hilfbereit und zuvorkommend. Qualitativ hat es uns auch einfach umgehauen. Ganz klare Empfehlung! Gerne wieder!