DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 191 Bewertungen )

Total zufrieden!
Von Stübecke am 10.12.2019

300 DVD bestellt inkl. Konfektionierung in Hülle mit Booklet. Individuelles Angebot wurde erstellt, es wurde mitgedacht. Sehr toller Preis, sehr angenehme Kommunikation. Da freue ich mich schon, wenn ich in Zukunft wieder einen Auftrag vergeben kann. Danke, Jungs!

Top Service, super Qualität
Von Sternschnuppenfänger am 09.12.2019

Ich habe 2x 100 CDs in Kartontasche bestellt und war absolut zufrieden. Super schnelle Lieferung (beim ersten Mal waren die CDs nach 12 Tagen da, beim zweiten mal schon nach 9 Tagen), super netter Service, auch bei Rückfragen waren meine beiden Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit, top Qualität, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. immer wieder gerne

Empfehlenswert!
Von DiceAudio am 23.11.2019

Super Kontakt! Sehr hilfsbereit, unkomplizierte Abwicklung.

Tolles Finale einer Produkion
Von DieZweiteHerren am 15.11.2019

Wir haben unsere Musikproduktion fertig und das Paket mit den CDs wurde mit höchster Aufregung geöffnet. Alles ist nach unseren Vorstellungen gelaufen und qualitativ hochwertig umgesetzt. Unklarheiten konnten wir schnell, freundlich und unkompliziert telefonisch klären. Eine Top-Adresse, die wir gerne weiterempfehlen.

Super Service, super schnell :)
Von STAY FREE positive hardcore am 14.11.2019

Hat echt alles einwandfrei funktioniert :) Gerne wieder :)

Fabelhafte Qualität und toller Service!
Von Sylvie Grohne am 08.10.2019

Ich bin von der Qualität der CDs restlos begeistert. Großartige Arbeit! Alles genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen, vielen Dank!

prima ausgeführter Auftrag!
Von Nadja Röthlisberger am 26.09.2019

Ich habe meine Kinderheilkunde CD bei Deine CD nun nachbestellt und auch diese Bestellung und Lieferung einwandfrei (die letzte liegt 10 Monate zurück). Kann diese Firma vorbehaltslos empfehlen, hat immer alles reibungslos geklappt.

Sehr guter Service - rundum zufrieden
Von Silke Krämer | Kinder- und Jugendcoaching am 10.09.2019

Die Produktion unseres Coaching-CD Projekts lief reibungslos und zügig. Der Kontakt war sehr freundlich, die Beratung vorab bezüglich der Datenübertragung umfassend und hilfreich. CD und Kartonstecktasche sind hochwertig produziert und bedruckt. Wir sind sehr zufrieden.

persönlich, schnell und professionell
Von aksel nymyer am 30.08.2019

War rundum zufrieden. Schnelle Reaktion, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen, Fragen ruckzuck beantwortet, schnelle Verarbeitung und persönlicher Kontakt. Nur zu empfehlen!

Alles gut
Von Lisa am 29.08.2019

Sehr nett und hilfsbereit :) hat alles super gut geklappt!