DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 213 Bewertungen )

Perfekt! Einfach nur perfekt!
Von Markus Fischer am 17.12.2020

Alles wie gewünscht. Tolle Produktion. Wunderschön. Bester Service ever! Tolles, super nettes Team! Danke Danke Danke. Große Freude!

Mehr als zufrieden
Von OMH - obi-music-homeproduction am 05.12.2020

Ich habe mir den Wunsch meiner eigenen Audio-CD erfüllt. Vier eigene Songs, im Home-Studio selbst produziert und mit RecordJet zum Streamen released. Jetzt also auch als Disc erhältlich. Vorlagen ( sowohl Cover, CD-Lable als auch CD-Inhalt ) konnte man einfach und leicht formatieren - dank der Anleitung auf der Website von DEINE.CD. Die Übermittlung auf den Firmen-Server war auch selbsterklärend. Also - alles easy. Jetzt halte ich meine CDs in den Händen und bin begeistert. Alles so, wie es sein soll - richtig toll. Ich habe es erst einmal mit einer 50-Stück-Auflage versucht, werde aber sicher noch nachbessern, was die Auflagenzahl betrifft. Dann aber auf jeden Fall mit DEINE.CD. Kann also nur jedem, der auch mit dem Gedanken der CD-Produktion spielt, DEINE.CD empfehlen, Kontakt bestand nur per Mail, aber auch da ein schneller und offenbar kompetenter Service. Ich habe mir - und damit demnächst auch anderen - vorweg schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

Alles Bestens!
Von 6-Zylinder am 09.11.2020

Alles hat wieder wunderbar funktioniert: Bestellung, Lieferung, etc. Die CDs sind super und Sonderwünsche wurden auch noch erfüllt. War wieder ein großes Vergnügen mit Euch zu arbeiten. LG Elly

Alles Top
Von Thomas Krug am 03.11.2020

Ich habe zum ersten Mal mit Deine CD zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur heutigen Lieferung hat alles super geklappt. Jeder von Deine CD war hilfsbereit und in seinem Gebiet kompetent. Über jeden Arbeitsschritt wurde ich informiert und hatte jederzeit die Möglichkeit Korrekturen oder Änderungswünsche einzubringen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Spitze!
Von Jens Berlau am 25.10.2020

Vielen Dank, die CD-Produktion hat wieder hervorragend geklappt. Eigentlich 6 Sterne, aber es gibt hier nur 5.

Perfekt
Von Michael Völkel alias Spielmann Michel am 24.10.2020

Saubere und hochwertige Produktion. Toller Service in allen Bereichen, die für eine CD relevant sind (Cover, Gema, Layout). Pünktliche und schnelle Lieferung, angemessenen Preise. Besser geht's nicht.

Ausgezeichnet!
Von Mona Metz am 28.09.2020

Toller Kundenservice, tolle Qualität!! Absolut empfehlenswert!! Bekommt von mir 10 von 5 Sterne :)

Alles bestens :-)
Von Juli am 28.09.2020

Ein super Team, exzellente Beratung, schneller Service und tolle Produkte. Meine nächste CD werde ich hier garantiert wieder bestellen. Besten Dank :-)

Auftrags-Nr. 2020-0131
Von Oskar Schönleber am 23.09.2020

Sehr schnelle Bearbeitung, tolles Team, individuelle Betreuung und super Service. Das Deine.CD Team hat es möglich gemacht, 50 CDs innerhalb einer Woche fertig zu bekommen und die Lieferung rechtzeitig zum Konzert fertig zu stellen. Ganz herzlichen Dank für alles! LG Ralph

Schnell & zuverlässlich
Von dKrem. am 14.09.2020

Wie immer schnell, zuverlässlich & gut - wie immer. Dem ist nicht hinzu zufügen!