DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 186 Bewertungen )

Fabelhafte Qualität und toller Service!
Von Sylvie Grohne am 08.10.2019

Ich bin von der Qualität der CDs restlos begeistert. Großartige Arbeit! Alles genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen, vielen Dank!

prima ausgeführter Auftrag!
Von Nadja Röthlisberger am 26.09.2019

Ich habe meine Kinderheilkunde CD bei Deine CD nun nachbestellt und auch diese Bestellung und Lieferung einwandfrei (die letzte liegt 10 Monate zurück). Kann diese Firma vorbehaltslos empfehlen, hat immer alles reibungslos geklappt.

Sehr guter Service - rundum zufrieden
Von Silke Krämer | Kinder- und Jugendcoaching am 10.09.2019

Die Produktion unseres Coaching-CD Projekts lief reibungslos und zügig. Der Kontakt war sehr freundlich, die Beratung vorab bezüglich der Datenübertragung umfassend und hilfreich. CD und Kartonstecktasche sind hochwertig produziert und bedruckt. Wir sind sehr zufrieden.

persönlich, schnell und professionell
Von aksel nymyer am 30.08.2019

War rundum zufrieden. Schnelle Reaktion, auf persönliche Bedürfnisse eingegangen, Fragen ruckzuck beantwortet, schnelle Verarbeitung und persönlicher Kontakt. Nur zu empfehlen!

Alles gut
Von Lisa am 29.08.2019

Sehr nett und hilfsbereit :) hat alles super gut geklappt!

Exzellent
Von Jens Berlau am 27.08.2019

Sehr guter Service, sehr freundliche Leute bei deine.cd. Kann ich unumschränkt empfehlen.

Rabenzauber "Komm mit uns"
Von Rabenzauber - Die Spielleute des Folkes am 22.08.2019

Wir haben mal wieder eine CD von DEINE.CD produzieren lassen. Diesmal unser erstes Studioalbum. Es ist immer wieder eine tolle Zusammenarbeit. Die Kommunikation lief super und unproblematisch und die Lieferung kam wie erwartet. Einzigstes Manko: UPS als Auslieferer ist noch ein bisschen schlimmer als GLS.

Guter Service, einfachste Abwicklung und Top Qualität
Von Accurate Audio am 19.08.2019

Unsere Produktion ist bereits zum dritten Mal ohne frei von allen Schwierigkeiten über die Bühne gegangen. Wir sind wiederum sehr zufrieden! Gerne wieder.

Jawoll 😎🤘
Von Rockid am 15.08.2019

Total netter Kontakt, schnell und hilfsbereit. CD und Cover sind super geworden. Immer wieder gerne!!!

keine wünsche offen
Von Pete am 22.07.2019

- sehr guter online auftritt, einfach zu benutzen - sehr schneller email service - aus kulanz image aus den waves erzeugt, da hochgeladenes image nicht lesbar - jederzeit wieder! - versand nach weniger als einer woche (leider hat UPS getrödelt)