DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 200 Bewertungen )

Alles Super
Von Morry am 16.07.2020

Der Service ist klasse, man kann DEINE.CD immer kontaktieren bei fragen und bekommt sehr schnell die richtige Antwort. Die CDs fühlen sich hochwertig an und es ging sehr zügig. Vielen Dank

Freundlich, kompetent und zuverlässig
Von Steffen J. am 24.06.2020

Wer auf der Suche nach einem verdammt guten Preis- Leistungsverhältnis ist, der sollte sich bei den äußerst symphatischen Jungs aus Berlin melden. Tolle Qualität, kompetente Mitarbeiter, super Service und ein fantastisches Ergebnis sprechen für sich!

Erstklassig
Von Prof. Martin Lerch am 21.06.2020

Sehr professionell und kompetent. Produkt erstklassig. Ich habe eine CD im Digipack herstellen lassen und kann nicht im Geringsten klagen. Die Interaktionen waren immer sehr angenehm.

schnell, freundlich, guter Service
Von peter am 20.05.2020

habe schon 2 CDs bei DEINE.CD herstellen lassen. Auf Fragen wird immer sehr schnell und nett reagiert. Qualität stimmt auch. Jederzeit wieder.

Auch in der Corona-Zeit
Von Erwin Kraut am 28.04.2020

Die Zusammenarbeit mit DEINE.CD war wieder sehr präzise, klar, freundlich und aufmerksam. Ich bedanke mich herzlich. Immer wieder.

Toller Support, zuverlässige Lieferung und spitzen Qualität
Von Hannes G. am 03.03.2020

Der Kontakt war überaus freundlich, sofort wurde ich als Kunde gut betreut und alles lief absolut reibungslos ab. Das Produkt ist hochwertig gemacht, die CD läuft prima und der Druck ist ebenfalls sehr ordentlich. Hochwertige Farbgebung und professioneller Look. Wüsste keine negative Kritik, nur positive zu berichten. Gerne wieder!

Fantastisch
Von Dominik Grunau am 29.02.2020

Ich habe mein neues Album bei MEINE.CD pressen lassen. Diese Jungs dort sind Gold wert. Schnell, sauber, kompetent. Super Service. Super Preis. Alles unkompliziert und übersichtlich und einfach. Das hat mir echt einige Tonnen Geröll vom Herzen genommen. Ich kann es nur empfehlen. Das End-Produkt ist besser geworden, als ich es erhofft hatte und erfüllt mehr, als es professionelle Standarts vorschreiben. Danke!!!

Mehr als zufrieden
Von Niklas am 24.02.2020

Ich habe zum zweiten mal eine Bestellung über 200 CDs bei Deine.CD gemacht und erneut war der Support und das Endergebnis top. An dieser Stelle nochmal danke an Steve. Ich habe nichts zubemengeln und meine nächste CD lasse ich auf jeden Fall wieder von Deine.CD produzieren!

Spitze!
Von Jens Berlau am 03.02.2020

Sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden, Mastering und Umsetzung der CD hervorragend, besser geht‘s kaum noch. Danke an das ganze Team!

Total zufrieden!
Von Stübecke am 10.12.2019

300 DVD bestellt inkl. Konfektionierung in Hülle mit Booklet. Individuelles Angebot wurde erstellt, es wurde mitgedacht. Sehr toller Preis, sehr angenehme Kommunikation. Da freue ich mich schon, wenn ich in Zukunft wieder einen Auftrag vergeben kann. Danke, Jungs!