DEINE.CD

DEINE.CD
Schlesische Str. 38

Tel.: 03020625450

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 197 Bewertungen )

schnell, freundlich, guter Service
Von peter am 20.05.2020

habe schon 2 CDs bei DEINE.CD herstellen lassen. Auf Fragen wird immer sehr schnell und nett reagiert. Qualität stimmt auch. Jederzeit wieder.

Auch in der Corona-Zeit
Von Erwin Kraut am 28.04.2020

Die Zusammenarbeit mit DEINE.CD war wieder sehr präzise, klar, freundlich und aufmerksam. Ich bedanke mich herzlich. Immer wieder.

Toller Support, zuverlässige Lieferung und spitzen Qualität
Von Hannes G. am 03.03.2020

Der Kontakt war überaus freundlich, sofort wurde ich als Kunde gut betreut und alles lief absolut reibungslos ab. Das Produkt ist hochwertig gemacht, die CD läuft prima und der Druck ist ebenfalls sehr ordentlich. Hochwertige Farbgebung und professioneller Look. Wüsste keine negative Kritik, nur positive zu berichten. Gerne wieder!

Fantastisch
Von Dominik Grunau am 29.02.2020

Ich habe mein neues Album bei MEINE.CD pressen lassen. Diese Jungs dort sind Gold wert. Schnell, sauber, kompetent. Super Service. Super Preis. Alles unkompliziert und übersichtlich und einfach. Das hat mir echt einige Tonnen Geröll vom Herzen genommen. Ich kann es nur empfehlen. Das End-Produkt ist besser geworden, als ich es erhofft hatte und erfüllt mehr, als es professionelle Standarts vorschreiben. Danke!!!

Mehr als zufrieden
Von Niklas am 24.02.2020

Ich habe zum zweiten mal eine Bestellung über 200 CDs bei Deine.CD gemacht und erneut war der Support und das Endergebnis top. An dieser Stelle nochmal danke an Steve. Ich habe nichts zubemengeln und meine nächste CD lasse ich auf jeden Fall wieder von Deine.CD produzieren!

Spitze!
Von Jens Berlau am 03.02.2020

Sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden, Mastering und Umsetzung der CD hervorragend, besser geht‘s kaum noch. Danke an das ganze Team!

Total zufrieden!
Von Stübecke am 10.12.2019

300 DVD bestellt inkl. Konfektionierung in Hülle mit Booklet. Individuelles Angebot wurde erstellt, es wurde mitgedacht. Sehr toller Preis, sehr angenehme Kommunikation. Da freue ich mich schon, wenn ich in Zukunft wieder einen Auftrag vergeben kann. Danke, Jungs!

Top Service, super Qualität
Von Sternschnuppenfänger am 09.12.2019

Ich habe 2x 100 CDs in Kartontasche bestellt und war absolut zufrieden. Super schnelle Lieferung (beim ersten Mal waren die CDs nach 12 Tagen da, beim zweiten mal schon nach 9 Tagen), super netter Service, auch bei Rückfragen waren meine beiden Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit, top Qualität, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. immer wieder gerne

Empfehlenswert!
Von DiceAudio am 23.11.2019

Super Kontakt! Sehr hilfsbereit, unkomplizierte Abwicklung.

Tolles Finale einer Produkion
Von DieZweiteHerren am 15.11.2019

Wir haben unsere Musikproduktion fertig und das Paket mit den CDs wurde mit höchster Aufregung geöffnet. Alles ist nach unseren Vorstellungen gelaufen und qualitativ hochwertig umgesetzt. Unklarheiten konnten wir schnell, freundlich und unkompliziert telefonisch klären. Eine Top-Adresse, die wir gerne weiterempfehlen.