Demmer GmbH & Co. KG

Wredestrasse 53
67059 Ludwigshafen

Tel.: 0621/512948
Fax: 0621/512946

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.23 / 5.00 , 13 Bewertungen )

Service, Ware .... alles TOP
Von DFG am 14.05.2019

Gute Angebote im Webshop, faire Preise. Wenn die Ware vorrätig ist, erfolgt die Lieferung innerhalb weniger Tage. Waffen und Munition werden mittels Gefahrgut-Kurier transportiert (ist auch Vorschrift). Der Kurier bietet ein Tracking an und liefert problemlos. Die gelieferte Ware ist neu und in einwandfreien Zustand. Alles TOP und völlig problemlos.

ACHTUNG BETRUG
Von Kunde aus München am 12.03.2019

Betrüger am Werk, Achtung, nichts kaufen!

Demmer GmbH & Co. KG antwortet:

Sehr geehrter Kunde, bitte schildern Sie uns noch einmal Ihren Fall, da wir unter der von Ihnen angegeben Bestell-/Rechnungsnummer keinen Auftrag finden konnten und uns diese Bewertung von Ihnen doch ein wenig stutzig macht. Das Unternehmen Demmer gibt es seit über 90 Jahren und uns als Betrüger zu bezeichnen ist doch ein wenig seltsam. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Keine Originalverpackung
Von Franz am 27.07.2018

Bei der Lieferung der Schreckschusswaffe RÖHM RG 56 war diese nicht in der Originalverpackung, sondern in einer UMAREX-Box u. auch eine Beschreibung war nicht dabei. Ansonsten war ich zufrieden.

Demmer GmbH & Co. KG antwortet:

Sehr geehrter Kunde, diese Schreckschusswaffe wurde uns vom Lieferanten bereits im Umarex Koffer geliefert. Eine Anleitung von der Waffe finden Sie direkt auf der Website von Umarex: https://www.umarex.de/fileadmin/manuals/722.02.25.pdf Mit freundlichen Grüßen Demmer-Team

Nicht lieferbar
Von reini am 24.07.2018

Vorsicht, die Firma hat Lieferprobleme!!!!!!!!!!!!!

Demmer GmbH & Co. KG antwortet:

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Der von Ihnen bestellte Artikel war leider schneller vergriffen als erwartet. Durch einen Fehler kam es zu Überschneidungen der Bestellungen und somit zu einer falschen Bestandsanzeige in unserem Online-Shop. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Demmer-Team

Sehr guter laden
Von NebelTim am 19.07.2018

Ich finde den laden super

Zufrieden
Von Stefan am 16.07.2018

unkomplizierte Bestellung

Super
Von Florian am 03.07.2018

Schnelle Lieferung immer wieder gerne!

Top Lieferung
Von Manfred am 03.07.2018

Alles super, immer wieder gerne!

bester service und bester preis
Von waffen freak am 20.10.2012

die beratung im geschäft sind ausgezeichnet und das preis leistungs verhältnis ist auch sehr gut !!!!!

Toller Shop
Von Tom am 24.06.2012

Selten ist ein Onlinshop so problemlos beim bearbeiten von Wünschen, weiter so