Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 332 Bewertungen )

Handwerk vom Feinsten
Von Fam. K. aus Wackernheim am 16.02.2019

Hallo und guten Tag, die erste Kontaktaufnahme sowie weitere telefonische und schriftliche Kontakte waren stets freundlich, höflich und immer kompetent. Die Terminvergabe war problemlos, der Arbeitsbeginn pünktlich und die Durchführung der Arbeiten extrem schnell, unglaublich sauber und ordentlich. Solch eine Firma kann man suchen - wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Firma Lenhart uneingeschränkt weiter!

7.000 Liter Stahlöltank perfekt entsorgt
Von Christoph am 12.02.2019

Von der Anfrage über Mail mit Bilder, über die Reinigung und Entsorgung bis zum Nachweis der Entsorgung ist alles perfekt und reibungslos verlaufen. Vielen Dank an das komplette Team.

5.000L Öltank
Von Ahufnagl am 10.02.2019

Super Service mit super Hinweisen im Vorfeld für Laien wie mich, perfekte Terminvereinbarung, pünktlich und sehr gute Arbeit! Immer wieder gerne!

Professionelle Tankentsorgung
Von Familie Czanderle am 04.02.2019

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme kompetent und zuverlässig. Sämtliche Leistungen wurden zu einem fairen Preis angeboten und ausgeführt. Auch die Prüfung und Abnahme vom TÜV wurde organisiert und abgewickelt. Bei der Firma Lenhart zählt das Wort und die Leistung. Wir können die Firma Lenhart uneingeschränkt empfehlen.

5000ltr Öltank
Von Mohr Germersheim am 22.01.2019

Unser Öltank wurde ordungsgemäß entleert und gereinigt. Ebenso wurde Der TÜV zur Abnahme beauftragt. Da der Öltank unter einem Parkplatz liegt mußte er auch noch verfüllt werden. Auch diese Arbeiten wurden bereits am nächsten Tag erledigt. Hat alles super geklappt!

Demontage 5000L Stahltank
Von Matthias N. am 10.01.2019

Angefangen hat alles mit der Begutachtung des zu entsorgenden 5000L Tankes. Nach sehr detaillierter Bestandsaufnahme, vielen informativen Gesprächen und zu erledigenden Arbeiten, lies ich mir einen Kostenvoranschlag erstellen. Das Angebot kam sehr zügig, war absolut nachvollziehbar und übersichtlich, alle abgesprochenen Dinge waren niedergeschrieben, perfekt! Auftragsbestätigung direkt vergeben und Termin für die Demontage ausgemacht. Am vereinbarten Termin waren die sehr freundlichen Handwerker äußerst punktlich. Das passende Werkzeug (Funkenfrei!) wurde vor Ort gebracht und alles vorbereitet, Laufwege abgedeckt, usw. Die eigentliche Demontage des Tanks erfolgte absolut professionell unter keinem Zeitdruck, die Jungs wissen wirklich was sie tun sind perfekt eingespielt und kamen sehr zügig voran! Keinerlei Beschädigung des Inventars, weil die einzelnen zerschnittenen Teile mit höchster Sorgfalt und behutsam durch das Haus getragen wurden. Nach getaner Arbeit wurde alles aufgeräumt und der Raum besenrein hinterlassen (als wäre nie etwas gewesen). Die darauffolgende Rechnung entsprach exakt der Summe des Angebotes in allen Punkten. Ich kann die Firma Demontage Lenhart absolut und ohne jeden Zweifel nur jedem empfehlen. 100%ig Zufriedenheit in allen Belangen. Würde jederzeit wieder einen Auftrag an diese Firma vergeben (habe aber keinen weiteren Tank mehr) :-)! 5 von 5 Sternen!

Sehr zufrieden mit allem!
Von Petra Steimer-Jokesch am 30.12.2018

Die Demontage und Entsorgung unseres Öltanks verlief von Angebots- bis Abnahmephase reibungslos, schnell und unkompliziert trotz ungeschickter Lage. Die ausführenden Arbeiter waren pünktlich und haben professionell gearbeitet. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Weiterempfehlung zu 100%

Demontage Kunststoff-Öltanks
Von J.R.Gonzalez Grünwettersbach am 26.12.2018

Alles zur vollen Zufriedenheit pünktlich erledigt. Sehr freundlicher Umgang und sehr guter Preis. Absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Kellergeschweißter 10100 ltr. Tank gereinigt und demontiert
Von K.Schneider,Bornheim am 12.12.2018

Nach freundlicher Beratung und folgendem Angebot wurde der Auftrag am 30.11.2018 ausgeführt. Es wurde sauber und zügig gearbeitet,kein Tropfen Heizöl hat dabei den Boden berürt. Zum Abschluss wurde der Raum besenrein verlassen. Gerne empfehlen wir die Firma weiter. P s: Der Preis war auch in Ordnung

Professionell und zuverlässig!
Von Christian L. am 09.12.2018

Die Demontage und Entsorgung unserer Öltanks verlief von Angebots- bis Abnahmephase reibungslos, schnell und unkompliziert. Die ausführenden Arbeiter waren pünktlich und haben professionell gearbeitet. Die komplette Kommunikation sowie jeglicher Kontakt mit den Mitarbeitern der Firma Lenhart basierte auf sehr freundlicher Basis. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Weiterempfehlung zu 100%!