Demontage Lenhart

von hier, google.com

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 438 Bewertungen )

Termintreu, Preistreu, gute und saubere Arbeit, freundliche Leute
Von Bernhard R. am 02.07.2020

So machen Handwerksarbeiten Spass! Am Anfang stand ein Preisangebot, das besser war, als ein paar andere Firmen um die Ecke. Dann wurden die Arbeiten am vereinbarten Termin schnell und besenrein ausgeführt und zu guter Letzt war die Rechnung mit dem Angebot identisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann die Firma nur empfehlen. Bernhard R. Sindelfingen

SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
Von LEBERT / GAU-ALGESHEIM am 27.06.2020

Ich kann mich den 435 Bewertern vor mir in allen Aussagen nur anschließen. Die ganze Aktion vom Angebot bis zur Ausführung alles Bestens. Danke an das tolle Team Lenhart aus Westheim, Grüße aus Gau-Algesheim.

Öltankentsorgung
Von Werner Zürker am 23.06.2020

Das nenne ich Service Sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Bearbeitung und zeitnahe Ausführung. Die Angebotspreise werden eingehalten. Bin sehr zufrieden.Leider habe ich nur einen Öltank,mit einer solchen Firma macht die Zusammenarbeit Spaß. Gruß aus Dudenhofen

Top Service
Von Becker am 11.06.2020

Perfekter Kundenservice vom ersten Kontakt bis zur finalen Stillegung des Öltanks. Professionelle Arbeit und sehr freundliches Personal. Toll fand ich auch das finale Dankesschreiben und die kleine Aufmerksamkeit. Absolut empfehlenswert!

Klasse Team, klasse Arbeit und damit maximal empfehlenswert
Von Kevin Kowalczyk am 09.06.2020

Nach mehreren Angeboten haben wir uns für die Firma Demontage Lenhart entschieden und damit die absolut beste Entscheidung für die Entsorgung unserer Altlasten gewählt. Schon nach dem ersten und sympathischen Telefongespräch mit Frau Lenhart war klar, dass die Anwahl nur auf diesen Anbieter fallen kann. Nach der Besichtigung vor Ort von Herrn Lenhart, um sich ein Bild von der Lage zu machen, ging alles auch schon relativ zügig und es konnte bereits innerhalb kürzester Zeit ein Termin gefunden werden. Die fünf Tanks, darunter Kunststoff und Stahltanks wurden dann sauber und fachgerecht ausgepumpt, geputzt und zusammengeschnitten. Innerhalb weniger Stunden, war auch schon nichts mehr von den Öltanks zu sehen. Hut ab und vielen Dank für die tolle Arbeit, absolute Meisterklasse!

5 Sterne auch aus dem Saarland 👍
Von Langenfeld / Neumann am 02.06.2020

Sehr gerne bewerten wir die Arbeit der Firma Lenhart in unserem Haus mit 5 Sternen. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Frau Lenhart, die sehr, sehr freundlich u versiert unser Anliegen in Bearbeitung nahm bis hin zur kompetenten Durchführung der Demontage unserer 3 Öltanks, verlief alles problemlos.....termingerecht, pünktlich , sauber und schnell Weiterempfehlung ein Muss!!!!

Freundlich, flexibel, Pünktlich u. Sauber
Von Thomas Adel, Minfeld am 02.06.2020

Die Empfehlung hat sich gelohnt! die komplette Auftragsbearbeitung von A-Z hat SUPER funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team

Super zufrieden
Von Familie Ullmer am 01.06.2020

Mit unserer Öltankentsorgung hat alles hervorragend geklappt! Der Kontakt mit Frau Lenhart war super freundlich, der Preis war fair und auch die geleistete Arbeit war absolut ohne Mängel. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Wir sind rundum zufrieden!!

Top Service bestes Preis Leistungs- Verhältniss
Von Christoph C. am 30.05.2020

Bei uns wurde der Öltank ein im Keller geschweißter Stahltank von der Firma demontiert und entsorgt. Von Anfang an war der Kontakt mit der Firma sehr gut und nett. Die Monteure waren pünktlich zum Vereinbarten Termin und haben wirklich super saubere Arbeit geleistet. Ich kann Demontage Lenhart nur absolut empfehlen, wenn alle Firmen so arbeiten würden wäre es wirklich eine Bereicherung. Vielen Dank für die gute und saubere Arbeit und Abwicklung.

Professionelle Tankentleerung und -Entsorgung
Von H.G. am 23.05.2020

Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Arbeit, freundliches Personal und pünktliche Ausführung.

3 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »