Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 377 Bewertungen )

Tankentsorgung
Von ZufriedenerKunde👍 am 07.10.2019

Sehr professionell. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder!

Demontage und Entsorgung
Von Erbengemeinschaft Großhans-Kuhn am 26.09.2019

Ein 1100l Öltank mit Restöl war zu demontieren und entsorgen. Der Termin wurde eingehalten, Demontage und Entsorgung wurde fach- und sachgerecht erledigt. Die Arbeiten wurden schnell und zu unsrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Topp Leistung, Von Beratung durch Frau Lenhart und saubere Arbeit der Monteure
Von Topp Arbeit# am 26.09.2019

Die Firma Lenhart würde ich, und kann sie weiterempfehlen Vom Angebot bis zur fertigenAusführung der Arbeiten,war zur vollsten Zufriedenheit

Zuverlässig, saubere Arbeit und das schon zum 3. Mal
Von Horst Knopf Immobilien am 26.09.2019

Die Firma Demontage Lenhart habe ich bereits zum 3. Mal beauftragt. Auch hier wurde wieder die Demontage der alten Öltanks zügig, sauber und fachgerecht ausgeführt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Alles bestens, sehr zu empfehlen
Von Sascha Martin am 19.09.2019

Waren pünktlich, schnell und sehr sauber gearbeitet. Wenn da nicht die Ölschutzfarbe wäre wüsste man nicht das da Tanks gestanden haben, so gut wurde gearbeitet. Vielen Dank! Kann man sehr empfehlen.

Dienstleistung wird groß geschrieben!
Von Karin Hammer am 18.09.2019

So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit Profis vor. Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Man wird als Kunde wertgeschätzt. Der Kunde erhält das Angebot binnen Minuten. Die Firma Lenhart arbeitet pünktlich und sehr sauber und es gibt auch keine versteckten Kosten. Man zahlt genau die Summe vom Angebot. Marktbegleiter aus der Region wollten für die gleiche Leistung das Doppelte haben. Dieses Unternehmen empfehle ich auf jeden Fall weiter. Dort hat man begriffen, was Service und Dienstleistung bedeutet! DANKE

super zu empfehlen
Von Michael Wilhelm am 10.09.2019

Heizung und Öltanks wurden demontiert und entsorgt. Hat alles super funktioniert. Vielen Dank. Werde die Firma weiter empfehlen.

Öltankentsorgung
Von Neubert am 05.09.2019

Wir können die Firma Lenhart sehr empfehlen. Die Öltankentsorgung wurde planmäßig, professionell und sehr ordentlich durchgeführt. Auch die gesamte Abwicklung erfolgte prompt und war sehr zuverlässig.

Sehr zufrieden!
Von Ingrid K. am 29.08.2019

Günstiges Angebot bei voller Leistung. Sehr nette Beratung, kompetente Mitarbeiter, pünktlich und saubere Arbeit. Würde ich jederzeit wieder beauftragen!

Top, nur zu empfehlen
Von Breun am 28.08.2019

Nettes Team, pünktlich, sehr professionnel und schnell. Endrechnung günstiger als Kostenvoranschlag da sich der schon lange stillgelegte Öltank als schon gereinigt herausstellte. Nur zu empfehlen!