Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 340 Bewertungen )

Lenhart hält was man verspricht
Von Happy Client und ich meine es ehrlich ! am 11.04.2019

April.2019 Abbau von Öltank und Endsorgung von Altöl. Super freundliche und kompetente Beratung (Büro). Top Terminplanung 100 % pünktlich. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend (Handwerker) Alles perfekt durchgeführt. Sauber die Räume verlassen als wäre nie ein Tank vorhanden gewesen. Noch nicht mal Ölgeruch nach der Endsorgung. Im Preisvergleich war die Firma Lenhart der günstigste Anbieter. Was will ich mehr. Ich sage einfach DANKE und viele Grüße aus Friedrichsdorf

alles perfekt
Von aus Neustadt / Weinstraße am 08.04.2019

Hat alles einwandfrei geklappt. Freundliches Team, kompetent, schnell, sauber! Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!

Top Leistung
Von Stefan W. Merkel am 02.04.2019

Kompetent, freundlich und zuverlässig vom ersten Kontakt an. Ausbau eines 9000l Stahltank und Umlagerung des Restöl auf zwei Abladestellen. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und können die Firma Lenhart absolut empfehlen.

Saubere Arbeit
Von Dieter Müller, Stutensee am 31.03.2019

Sehr freundliche und kompetente Firma. Schnelles Angebot, keine Nebenkosten. Angeborspreis war gleich Endpreis. Saubere Entsorgung. War sehr zufrieden, kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

Dieseltank entsorgt
Von W. Ohnacker, Winzer i.R. am 12.03.2019

Die kontaktaufnahme, Angebot und Preiswaren sehr freundlich und kompetent.Habe das Angebot, da offensichtlich wirklich günstig, sofort bestätigt.Innerhalb einer Woche Termin und Ausführung der der Tankzerlegung und entsorgung. Alles sehr sauber, ordentlich und schnell. Beide Mitarbeiter arbeiteten Hand in Hand. Ich werde Sie ganz bestimmt weiterempfehlen. Danke

Super Service!
Von Laura Schwarz am 28.02.2019

Wir haben den Termin zur Demontage per Mail vereinbart. Wir könnten uns über eine schnelle Rückmeldung freuen. Zeitnah kam auch ein Angebot und der gebotene Pauschalpreis wurde Cent genau eingehalten. Die beiden Herren die zur Demontage kamen waren pünktlich und arbeiteten sehr zügig und sauber. Gute Arbeit!

Super Team
Von Schlarp Bundenthal am 26.02.2019

3900 Liter Stahltank. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fachgerechten Entsorgungsnachweis alles perfekt. Firma Lenhart kann ich nur weiterempfehlen, klasse Team, pünktlich, schnell, nett und sauber. Daumen hoch.

10000 Ltr Tank entsorgt
Von A. Scheuermann am 26.02.2019

Vom ersten Kontakt bis zur Rechnung verlief alles sehr freundlich, zuverlässlich und kompetent. Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot. Der Termin und der Zeitplan wurde eingehalten. Die Handwerker waren nett, haben professionell und sehr gut gearbeitet und hinterliesen letztendlich einen besenreinen Raum, wo verher ein 10000 Ltr. Tank stand. Absolut empfehlenswert !!!!

Handwerk vom Feinsten
Von Fam. K. aus Wackernheim am 16.02.2019

Hallo und guten Tag, die erste Kontaktaufnahme sowie weitere telefonische und schriftliche Kontakte waren stets freundlich, höflich und immer kompetent. Die Terminvergabe war problemlos, der Arbeitsbeginn pünktlich und die Durchführung der Arbeiten extrem schnell, unglaublich sauber und ordentlich. Solch eine Firma kann man suchen - wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Firma Lenhart uneingeschränkt weiter!

7.000 Liter Stahlöltank perfekt entsorgt
Von Christoph am 12.02.2019

Von der Anfrage über Mail mit Bilder, über die Reinigung und Entsorgung bis zum Nachweis der Entsorgung ist alles perfekt und reibungslos verlaufen. Vielen Dank an das komplette Team.