Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 366 Bewertungen )

Tankentsorgung
Von Rainer Kremer am 23.08.2019 am 23.08.2019

Vielen Dank an die Firma Lenhart die mir am 16.08.12019 drei 2000 l Öltanks fachtgerecht demontiert und entsorgt hat , und ca 2000 l öl zum nachbern gepumpt hat , so stell ich mir ein Handerksbetrieb vor , super. Die Mitarbeiter sehr freundlich , ich kann die Firma Lehnhart nur empfehlen , einfach prima , macht weiter so

Vorbildlich
Von Alexander E. am 31.07.2019

So wünscht man sich eine Tankdemontage. Pünktlich, Nett, ordentlich und sauber. Vom Angebot bis zur Abfahrt.

Öltankentsorgung
Von Links Eppenbrunn am 30.07.2019

Alles so abgelaufen wie besprochen.Preis,Termin wie abgemacht.4 x 2000 Liter Tanks ausbauen und neuen Tank einbauen,alles ein einem Tag.Schnell,gut sauber.

Spitzenmäßig sehr zu empfehlen
Von Conti Manuela am 25.07.2019

Hatten 2 Öltanks a 1500Liter zu entsorgen.Waren selber nicht vor Ort .Alles hat super gut geklappt von Angebot über Pünktlichkeit Freundlichkeit sehr saubere Arbeit .War nach 4 Stunden alles Picco Bello sauber .Jeder der jemals Öltänke zu entsorgen hat empfehle ich die Firma Lenhart .Einfach Spitze macht weiter so ..

Öltankentsorgung
Von Klemens Otte am 22.07.2019

Am 2.7.2019 hatte ich die Firma Lenhart im Haus. Es ging um die Entsorgung von drei Kunststoff-Öltanks aus unserem Keller. In den Tanks befand sich doch noch mehr Öl als erwartet, aber das war kein Problem für die Männer. Sie haben das Öl in zwei Fahrten bei einem meiner Nachbarn in dessen Tanks gepumpt ohne das sie dadurch genervt gewesen wären (Das hat zwar einen geringen Aufpreis gekostet, aber das war in Ordnung). Das eigentliche Entsorgen der Tanks haben sie zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr professionell, ohne einen Tropfen Öl zu verlieren, erledigt. Zuletzt haben sie mir noch zwei Kanister mit Öl zur Verfügung gestellt,um den Notbetrieb meiner Anlage zu gewährleisten (für heißes Wasser bis die neue Gasheizung eingebaut war). Die Leute waren sehr höflich und freundlich, also nochmals vielen Dank für die sehr ordentliche Arbeit.

sehr zufrieden
Von HoLux Blieskastel am 19.07.2019

Drei 2.000 l Stahlöltanks wurden abgepumpt, gereinigt, zerlegt und entsorgt. Termin und Angebotspreis wurden eingehalten. Entsorgungsnachweis ohne Aufforderung zugesandt. Mitarbeiter und Büro sehr freundlich und wirken gut organisiert. Sehr empfehlenswert.

Entsorgung Öltankanlage
Von Öltank_5100L am 10.07.2019

Vielen Dank für die kompetente Beratung und fachgerechte Entsorgung des Öltankes. Dank telefonischer Absprache lief, trotz unserer Abwesenheit vor Ort, alles reibungslos. Preis-Leistung einfach perfekt, zeitnahe Überlassung des Nachweises für die fachgerechte Entsorgung.

Super Arbeit, exakte Einhaltung aller Absprachen
Von S. Hunt am 08.07.2019

Firma Lenhart hat die alten Öltanks unseres Miethauses entsorgt und eine neue Tankanlage eingebaut. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders angenehm war, dass Frau Lenhart zur jeder Zeit für alle Anfragen, Rückfragen und Bitten zur Verfügung stand und kompetent sowie äußert liebenswürdig Auskünfte erteilte und Termine arrangierte. Die Endabrechnung entsprach bis zum letzten Cent dem Kostenvoranschlag der Firma. Wir können die Firma Lenhart besten Gewissens an jeden weiterempfehlen.

Stahltank 2800 Liter Bj 60er
Von Privatkunde am 02.07.2019

Sehr gute Abläufe sehr pünktlich sauer und schnell gearbeitet kompetent beraten uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Perfekte Leistung beste Beratung
Von Günther Baum, Hanau am Main am 29.06.2019

Unser Nachbar hatte vor einigen Jahren seine Öltankanlage durch die Firma Lenhart entsorgen lassen. Auf seine Empfehlung hin habe ich Kontakt mit Frau Lenhart aufgenommen. Ich habe es nicht bereut. Frau Rebecca Lenhart hat mir am Telefon alle meine Fragen zur Entsorgung präzise und kompetent beantwortet. Dabei möchte ganz besonders ihre freundliche Art hervorheben. Auch der Internetauftritt ist hervorragend. Hier werden schon viele Fragen im Vorfeld des Tankabbaus behandelt und bildlich sehr gut dargestellt. Der vereinbarte Termin zum Tankabbau wurde ohne Probleme eingehalten. Die Ausführung des Tankabbaus von Herrn Lenhart und seinem Team bekommt von mir mehr als 5 Sterne. Saubere Arbeit!!! Auch im Preisvergleich zu anderen Mitbewerbern kann ich die Firma Lenhart besonders empfehlen. Vielen Dank noch mal dem Lenhartteam. Günther Baum, Hanau am Main