Demontage Lenhart

Demontage Lenhart
Nachtigallenweg 14
67368 Westheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 350 Bewertungen )

Hochzufrieden!
Von R. Vay am 30.05.2019

Ich kann die guten Bewertungen anderer Kunden nur bestätigen! Nachdem alles im Vorfeld durch netten telefonischen Kontakt mit Frau Lenhardt und per Email übermittelten Fotos geklärt werden konnte, waren die "Demontöre" absolut pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Die Arbeiten wurden sauber und kompetent durchgeführt. Der im Tankraum zerkleinerte Kunststofftank kannte durch das Kellerfenster nach draußen befördert werden, so dass im Haus kaum Ölgeruch zu bemerken war. Und alles zum absolut fairen Preis! Uneingeschränkte Empfehlung!

"Kann man nur weiterempfehlen...!!! "
Von S. Haas Hatzenbühl am 24.05.2019

Sehr geehrtes Demontage Lenhart Team, auch hierrüber möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Demontage unserer alten Öltanks bedanken! Vom ersten Kontakt, über Beratung bis hin zur professionellen Demontage der Öltanks kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen....wirklich TOP !!! Viele Grüße, S. Haas

Perfekt, besser kann an es nicht machen!
Von Helmut E. und Gregor S. am 09.05.2019

Von Angebotserstellung bis Ausführung absolut bestens! Kompetent, zuverlässig, pünktlich, schnell, sauber und dazu noch superfreundlich von der Chefin bis zum Arbeiter! Besser geht es wirklich nicht. Dazu noch ein fairer und günstiger Preis. Absolut empfehlenswert!

Freundlich, unkompliziert und sauber
Von U. und F. Hoffmann 15.04.2019 am 05.05.2019

Wir haben unserer 3 x 1500L Kunststoff-Tanks abbauen und entsorgen lassen. Vom 1. Telefonat bis zum Schluss: Alles freundlich, pünktlich ,sauber. Perfekt! Wir können die Firma Lenhart uneingeschränkt weiter empfehlen!" Vielen Dank an alle :-)

Öltankentsorgung
Von Reiner Ziegler Pfinztal am 05.05.2019

Hat alles einwandfrei geklappt.Meine 3 NIKOR-Tank wurden sauber entleert und zerlegt. Die Fa. Lenhart kann ich jederzeit weiter empfehlen.

3 x 1500 Ltr. Öltank ausgebaut. Top Mitarbeiter. Danke
Von Geiger Berg am 03.05.2019

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich ein gutes Gefühl. Es erfolgte die Abfrage zu den Tanks, der Gegebenheiten im Keller, Zugang zum Keller, die Nachfrage nach der Restölmenge etc. Das Angebot enthielt alle Punkte genau. Der Preis war Top. Der Ausbau erfolgte termingerecht und sauber von angenehmen Mitarbeitern. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.

Öltank-Entsorgung
Von ottehans am 01.05.2019

Nach freundlicher Kontaktaufnahme (Frau Lenhart) und schnell zugeschicktem Angebot wurde der Termin zur Öltank-Entsorgung abgesprochen und pünktlich eingehalten. Die Arbeiten wurden sehr sauber und schnell durchgeführt. Der günstige Preis des Angebotes beinhaltete alle Tätigkeiten, es wurden keine Extras (Öl-Absaugung, weite Anfahrt ...) berechnet. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Ich hätte sogar noch ein paar Sterne mehr vergeben, wenn ich die Mögllichkeit hätte.

Professionelle und termingerechte Entsorgung der Tankanlage
Von Andrea & Dietmar K. - Pirmasens am 15.04.2019

Sehr geehrte Frau Lenhart, nochmal danke für die professionelle und termingerechte Abwicklung des Tankanlagen-Entsorgungsauftrages! Gerne empfehlen wir Sie weiter! Viele Grüße Andrea & Dietmar K. - Pirmasens

Sehr gute Arbeit
Von Werner M. am 12.04.2019

Bin voll und ganz zufrieden. Beginnend vom ersten Telefonkontakt bis zur Ausführung der Arbeiten jederzeit kompetent und freundlich. Pünktliche Ausführung; keine versteckten Kosten; reibungsloser Verlauf. In jedem Fall zu empfehlen.

Kunststofftank-Entsorgung
Von Kurt Hierold am 12.04.2019

die Aktion heute ist absolut vorbildlich abgelaufen. Ihre Leute waren pünktlich da. Es wurde keine Zeit vergeudet sondern zügig gearbeitet. Nach ein paar Stunden wurde die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Ganz genau so wie jeder Bauherr sich das wünscht. Mein Kompliment.