Der Hausinspektor GmbH

von hier, facebook.com

Der Hausinspektor GmbH
Zur Wassermühle 33
27777 Ganderkesee

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 198 Bewertungen )

• Unbefriedigende Leistung...

Gutachter verfügte über ein grundiertes Fachwissen. Gibt bei Nachfrage, Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Was er aber nicht macht ist eine Zusammenfassung schriftlich. Alles wird mündlich besprochen. Man kann sich also später, falls nötig, auf keine Daten mehr beziehen. Für diese Leistung ist das Honor aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Kann ich somit nicht empfehlen. Mehr

von Käufer Bestandsimmobilie am 22.09.2017 (2/5)

• Fachkundige, umfangreiche Beratung. Super!

Sehr kompetenter, erfahrener Gutachter. Hat sich viel Zeit genommen alles am Objekt eingehend zu begutachten. Der Bericht über die gefundenen Mängel dient als Leitfaden mit Zeitangaben, wann was zu machen ist und, was es ungefähr kosten wird. Mehr

von Lizana am 06.08.2017 (5/5)

• Schnelle, kompetente Unterstützung

Wir benötigten für unseren Hauskauf einen Gutachter, der uns bei der Beurteilung der Immobilie hinsichtlich Zustand, evtl. Mängeln, Ausführung der Sanierungsarbeiten usw. berät. Wir erhielten schnelle und vor allem kompetente Hilfe. Können wir jederzeit weiterempfehlen. Mehr

von S.B. am 05.08.2017 (5/5)

• Gute Kommunikation und versierter Gutachter

Wir haben in Zusammenhang mit einem Hauskauf einen Gutachter gesucht und sind so auf "Der Hausinspektor" gestoßen. Ich habe einfach angerufen und mein Anliegen mit der Dame am Telefon besprochen. Meine Fragen wurden schnell und vollumfänglich beantwortet und ich habe kurze Zeit später die Kontaktdaten des Gutachters aus unserer Region erhalten. Noch am selben Tag fand das erste telefonische Gespräch statt und die Besichtigung des Hauses mit dem Gutachter lief genauso wie ich es mit vorgestellt habe. Ich würde jederzeit wieder über "Der Hausinspektor" einen Gutachter für Immobilienbewertung suchen. Mehr

von F.B. am 22.07.2017 (5/5)

• Sehr gut Leistung

Ausgezeichnete Leistung Mehr

von Achraf am 11.07.2017 (5/5)

• Freundlich, kompetent und sein Geld wert

Die Terminfindung war einfach, die Begutachtung umfassend und sehr hilfreich. Das Gutachten ausführlich und verständlich. Jetzt kann ich beruhigt kaufen und weiss auch welche 'Projekte' mich erwarten. Mehr

von Michael am 29.06.2017 (5/5)

• Empfehlenswert

Den Sachverständigen des Hausinspektors, Dirk Mauersberger, habe ich mit der Beurteilung eines 2 FH aus den 50er Jahren beauftragt. Die Begutachtung vom Keller bis zum Dach war ausgiebig, mit zahlreichen Feuchtemessungen und nahm gut 2 Std. in Anspruch. Die Nachbesprechung unter 4 Augen ebenso gründlich. Hilfestellung gab es zudem beim Abschätzen zu erwartender Sanierungskosten und zum Kaufvertrag. Beratung = engagiert + kompetent +hilfreich. Bemerkenswert: Ein Fehler meinerseits bei der Angabe des vorverhandelten Kaufpreises wurde nicht gegen mich verwendet, sondern im Sinne der Dienstleistung unbürokratisch richtiggestellt. Fazit: eine empfehlenswerte Dienstleistung, die Käufern Sicherheit gibt - umso mehr, solange der Makler einseitig die Verkäuferinteressen vertritt, wofür ihn irrsinniger Weise der Käufer auch noch bezahlen muss! Mehr

von sjk am 16.06.2017 (5/5)

• Rückruf und schnelle Terminvereinbarung

Habe bei meinem ersten Anruf niemanden erreicht, wurde jedoch umgehend zurückgerufen. Vorgehensweise, Serviceumfang und Kosten wurden ausführlich erklärt. Terminvereinbarung hat super funktioniert. Mit dem zuständigen Sachverständigen waren wir sehr zufrieden. Mehr

von A.G. am 30.05.2017 (5/5)

• Absolut Klasse

Herr Liborius hat mich super und verständlich beraten und vor einem teuren Fehlkauf bewahrt. Er hat sich Zeit für das Objekt genommen. Auf jeden Fall gut investiertes Geld!! Mehr

von Kieler am 14.05.2017 (5/5)

• Unser Hausinspektor Uwe Niemeyer

haben sehr schnell einen Termin erhalten. Alle weiteren Termine wurden pünktlich eingehalten. Email Schriftverkehr war immer schnell. Die Beurteilung des Objekt durch Herrn Niemeyer war für uns kaufentscheident. Für Immobilienkäufer die nicht mit der Materie vertraut sind Ist diese Dienstleistung unbedingt zu empfehlen. Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Niemeyer. Mehr

von Hans und Baerbel Troike am 13.05.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.00/5.00)