sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.020 Bewertungen )

Holzjalousien 50mm Lamellen in weiß
Von Peter L. aus Worms am 09.02.2018

Kommunikation, Montage, Preis und Qualität sind perfekt. Verleiht unseren Räumen einen richtigen Mehrwert. Danke. Weiterempfehlung ist garantiert.

XL Rollos und Cosimo Plissees
Von Beate und Lothar G. aus München am 09.02.2018

5 Sterne können wir hier vergeben. Die Kombination mit Rollos und Plissee sieht phantastisch aus. Wir sind mit allen Artikeln sehr zufrieden. Qualität, Lieferzeit, Montage - alles 5 Sterne.

Lamellenvorhänge
Von Gerald K. aus Köln am 09.02.2018

Jetzt sieht unser Büro wieder echt toll aus. Danke für die schönen lamellenvorhänge, Lieferung ging super schnell, die Montage war einfach und wir sind begeistert von der sehr guten Qualität. Danke!

Rollos
Von Andrea am 31.01.2018

Bestellt und schnell geliefert. Ware super. Sehr zu empfehlen

Lamellenvorhänge und Kettenzug Jalousien
Von Andreas J. aus Berlin am 26.01.2018

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Man bemerkt sofort am telefon, dass diese Mitarbeiter auch die notwendige Produktahnung und Kompetenz haben. Bin mit den gelieferten Artikeln absolut zufrieden und kann die Produkte von sinus design wirklich jedem empfehlen. Hier stimmt wirklich alles. Vielen Dank und weiter so.

wunderschöne Plissees und Verdunkelungsrollos
Von Ilona T. aus Dresden am 26.01.2018

Schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt, freundliches Personal am Telefon.Richtig tolle Qualitätsplissees - kann ich jedem nur empfehlen.

XXL Rollos
Von Hildegard G. aus München am 26.01.2018

Sehr guter Service - Empfehlenswert. Rollos wurden blitzschnell geliefert (3 Tage nach Bezahlung). Der Verdunkelungsstoff ist phantastisch. Endlich kein Blenden mehr durch unsere Strassenlaterne.

5 Sterne Plissees *****
Von Lisa U. aus Köln am 26.01.2018

Sehr schöne stabile Plissees. Fragen an Kundendienst wurden sofort beantwortet. Bei einer kleinen Reklamation (Spannschuh war gerissen) wurde sofort Abhilfe geschaffen und innerhalb von 1 Tag ein paar neue geschickt. Dankeschön.

COSIMO Plissees
Von Kerstin K. aus Gera am 26.01.2018

Sehr gute Plissee Qualität. Firma super zuverlässig, netter Kundenservice! Rundum zufrieden!

Lamellenvorhang
Von Henry L. aus Bochum am 26.01.2018

Bestellung, Benachrichtigung, Lieferung und Qualität der Lamellenvorhänge war absolut zufriedenstellend. Pünktliche Lieferung und sehr einfache Montage. Danke.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1951 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)