sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 952 Bewertungen )

• Faltstores mit 5 Sternen

Es ist wie ein Traum - alles klappt und passt auf Anhieb! Wir freuen uns jeden Tag über den tollen Anblick,die nächsten Fenster sind schon ausgemessen. Mehr

von Uwe und Martina Hartmann am 06.09.2017 (5/5)

• Plissees COSIMO - Schnell, Zuverlässig und Kompetent

Hier wurde wirklich ein Achtungszeichen gesetzt. Nach der Enttäuschung bei einem anderen Onlinehändler, welcher uns viel versprach und nichts hielt, sind wir mit diesem Einkauf bei Sinus Design absolut zufrieden. Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung (3 Tage) und eine hervorragende Qualität. Die Verpackung war sehr stabil. Beiligende Montageanleitung sehr verständlich und der Preis, darüber lässt sich nicht streiten, war mit Abstand der Beste, den wir aus unseren Vergleichen vorab bei anderen Anbietern gesehen haben. Angebliche Tiefpreisanbieter wurden hier um viele Euro unterboten.Kann ich jedem, der Qualität sucht, sehr empfehlen. Mehr

von Rene und Silke K. aus Berlin am 03.09.2017 (5/5)

• Echte 5 Sterne Plissees

Tip Top. Endlich mal ein Händler der verspricht, was er bietet. Prei, Qualität und Lieferzeit sind absolut perfekt. Danke. Nächster Einkauf für mein Geschäft folgt. Mehr

von Heinrich K. aus München am 03.09.2017 (5/5)

• Cosimo Plissees Perlotex

Da kann man wirklich nicht meckern, Service, Lieferzeit und Preis sind überwältigend und haben mich überzeugt. Sehr empfelenswert. Mehr

von Thomas L. aus Köln am 03.09.2017 (5/5)

• Holzjalousien und Rollos

Tadellose Ware zum wirklich günstigen Preis. Die Qualität ist hervorragend und die Beliegerung klappte innerhalb von 3 Tagen ab dem Zeitpunkt, wo ich per PayPal überwiesen hatte. Danke und ganz liebe Grüße an Euer gesamtes Team. Mehr

von Ralf Z. aus Plauen am 03.09.2017 (5/5)

• Lamellenvorhänge

1A Qualität, sehr schnell geliefert, keine Beanstandungen. Super Preis. Danke gerne wieder. Mehr

von Gerd H. aus Buchholz am 03.09.2017 (5/5)

• Lamellenvorhang

Nach 5 Tagen geliefert. Sehr gute Stoff- und Profilqualität. Deutsche Markenprofile - und sehr gute Stoffqualität. 136 Stück für unsere neuen Büros in Hamburg pünktlich geliefert. Danke-Folgebestellung bereits unterwegs. Mehr

von Herbert L. aus Hamburg am 21.08.2017 (5/5)

• Lamellenvorhang

Alles perfekt. Schnell, gut und günstig. Sehr gute deutsche Qualität. Danke, gerne wieder, Mehr

von Bernd aus Aue am 21.08.2017 (5/5)

• Plissee Cosimo und XL Rollos

Super schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, per PayPal bezahlt und bereits am darauf folgenden Mittwoch war die Ware bei uns. Das nenne ich stressfrei online kaufen. Die Ware selbst sieht sehr toll aus und die Plissee Schienen passen exakt mm genau. Sehr stabile Qualität und tolle Verarbeitung. Die Rollos sind wirklich nicht mehr zu toppen. Prima Ware! Hatte vor 2 Monaten Standard Produkte bei einem anderen Lieferanten aus Sachsen bestellt und konnte diese bereits nach 2 Wochen entsorgen. Der Stoff franste schon am 3 Tag aus. Eine Rücknahme hatten die mir verweigert, da das Produkt angeblich Gebrauchsspuren hatte. Sollte mir eine Lehre sein. Auf jeden Fall sieht man hier gewaltige Unterschiede gegenüber der billigen Fernost Ware wobei ich davon nun wohl geheilt. Kann sinus design als Lieferanten allen Interessenten nur wärmstens empfehlen - Super Qualität zum vernünftigen Preis. Mehr

von Roland und Susanne L. aus Bochum am 17.08.2017 (5/5)

• Cosimo Wabenplissee

Exakt so, wie man sich online einkaufen vorstellt. Es gibt keine Beanstandungen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, schnell und ohne Probleme.Die Ware ist top verpackt sowie von 1A Qualität, der Kundenservice ist sehr gut - bereits unser 4 Einkauf in 2 Jahren. Die bereits gekauften Plissees sind selbst nach 2 Jahren in einem tadellosen funktionellen Zustand und die Stoffe wie neu. Mehr

von Andrea und Bernd H. aus Köln am 17.08.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)