sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.061 Bewertungen )

Lamellenvorhang - einfach perfekt!
Von Gunnar P. aus Neuss am 07.06.2018

Hier passt einfach alles. Telefonservice, Qualität, Preis und Lieferzeit. Danke!

Lamellenvorhang nach Maß
Von D.R. am 01.06.2018

schnelle Lieferung guter Service ohne Beanstandungen gern wieder Danke

Super ! ! !
Von Heinz Kleine am 19.05.2018

Beide bestellten Rollos paßgenau . Leichte und einfache Montage . Schnelle Lieferung ( vor angegebener Lieferzeit ). Kann man gern weiter empfehlen . heinz kleine

Lieferung von Smart-Rollos
Von hoffi0123 am 12.05.2018

Ich bin begeistert....... Vom Bestelldatum bis zur Lieferung vergingen gerade mal 10 Tage, trotz individueller Fertigung. Die Qualität war super und alles hat auf Anhieb gepasst. Schade, dass wir nur drei Fenster haben.

Lamellenanlagen für unsere Büros
Von Gemeinschaftsbürogesellschaft K. aus München am 03.05.2018

Einfach beachtenswert, wie schnell und präziese der Auftrag mit unseren 40 Lamellenanlagen abgearbeitet und geliefert wurde. Es dauerte genau 6 Tage ab Auftragsbestätigung. Dazwischen lag auch noch ein Wochenende. Super - können wir mit bestem Gewissen weitere empfehlen

Plissees nach Maß
Von Bernd aus Itzehoe am 03.05.2018

Plissee nach Maß bestellt, sehr gut und genau produziert. Absolut guter Preis. Sehr gute Beratung beim Kundenservice.

XXL Flächenrollos
Von Ernst aus Schwanstetten am 03.05.2018

Hier stimmt wirklich alles - Qualität, Preis und Lieferzeit. Montage sehr schnell und einfach. Danke.

Lamellenvorhang 89mm
Von Ina K. aus Baden am 03.05.2018

Nichts zu Beanstanden - alles verlief unproblematisch und sehr schnelle Lieferung. Danke.

Cosiflor Plissees
Von Herbert aus Rathenow am 03.05.2018

Sehr schöne Plissee, sehr gute Verarbeitung. Preis super. Kann man sehr empfehlen.

Lamellenvorhänge 4m breit
Von Erhardt D. aus München am 26.04.2018

Ale Artikel kamen wunschgemäß und sehr gut verpackt pünktlich an. Die Stoff- und Schienenqualität ist ausgezeichnet, die Montage verlief problemlos. Danke gerne wieder.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2063 Bewertungen auf ebay.de