Abraham Dürninger & Co. GmbH - die-shirttuner.de

Abraham Dürninger & Co. GmbH - die-shirttuner.de
Oderwitzer Straße 12
02747 Herrnhut

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 209 Bewertungen )

Nie wieder Schlechte Qualität zu geringem Preis aber nachher wirds teuer
Von Ralf Dorn am 06.06.2018

miserable Qualität, extrem schlechter Service
Von Ralf Dorn am 06.06.2018

10 T-Shirt bestellt, Lieferung erhalten, die Drucke kleben wie verrückt, schon beim berühren bleiben diese haften. Zurück geschickt - keine Besserung. Dann ein neues Shirt bekommen, dies war zwar wesentlich besser, aber den Schrott nimmt man dort nicht zurück und verlangt einen Neukauf. Vorsicht bei der Verkäuferwahl. Wir würde dort nichts mehr machen lassen

Höchste Druckqualität und freundlicher Service!
Von Raphael Hölzle am 17.05.2018

Hier wird nicht einfach gedruckt, hier bemüht man sich! Schon seit längerer Zeit nutze ich Shirttuner für meine Firma und privat. Hierbei bekam ich stets umfassenden Service und ausgezeichnete Druckqualität. Das Team bemüht sich wirklich sehr ein hochwertiges Ergebnis zu liefern. Darüber hinaus wird einem auch mitgeteilt, falls ein Druck nicht wunschgemäß ausgeführt werden kann aufgrund von der Qualität des Motives oder sonstiges und man wird dahin gehend auch noch gut beraten. Ich kann Shirttuner nur wärmstens weiter empfehlen.

Sweat-Shirt und T-Shirt
Von Gabi am 28.09.2017

Habe beides bedrucken lassen und bin total begeistert, super Qualität, alles in allem einfach toll.

Für Kreative
Von B. Lange am 07.08.2017

Hier kann man ohne Bedenken ausprobieren, die bestellte grüne Shirt-Jacke sieht genau so aus wie geplant - super Service. Nach dem empfohlenen Waschgang ist die Jacke mein neues Lieblingsteil ;)

Alles Super
Von TaBo am 31.07.2017

Die Shirts waren schnell da...gute Qualität...und der Kundenservice hat auch super schnell auf meine Frage eMail geantwortet

Hier wird Dienstleistung am Kunden GROß geschrieben
Von Feuerwehr LAZ Gruppe M&M am 30.06.2017

Ich möchte mich bei dem ganzen Shirttuner Team recht herzlich bedanken. Wir haben mittlerweile in drei Jahren das dritte Shirt von Ihnen für unsere Leistungsabzeichen Gruppe bezogen und Sie haben unsere Erwartungen wie immer voll und ganz erfüllt. Vielen Dank.

Tolle Ware und supernettes Team
Von Eva am 13.04.2017

Nun habe ich schon drei T-Shirts und einen Hoody bestellt, mit dem Foto meiner geliebten Hündin. Einfach klasse. Bin TOTAL begeistert und werde mir sicher noch mehr "eigen gestaltete" T-Shirts und Kaputzenjacken Kaufen. Gaaaaaanz sicher!!! Für die paar Kröten mehr hat man wenigstens ETWAS EIGENES! An Motiven mangelt es wirklich nicht. Bis demnächst. Liebe Grüße an das Team. Tolle Arbeit!

Die Besten
Von S.Giebel am 07.04.2017

Ich habe Größe 5xl. In dieser Größe ist es umso schwerer etwas zu finden. Auch in dieser Größe möchte man etwas vernünftiges tragen und keine scheiß billig Hawaihemden oder C&A Shirts mit sinnlosen billigen Aufdrucken von irgendwelchen Pseudo-Sailingteams. Hier ist Qualität von Shirts und Aufdrucken spitze. Trotz 40 Grad und Trockner über Jahre Top. Auch der Schnitt ist bequem und kaschiert Figur. Service habe ich heute auch beansprucht, ebenfalls Spitze.

Begeistert
Von Nina am 14.01.2017

Nicht die erste aber definitiv beste Bestellung gewesen. Kaputtenjacken für die Band mit Logo. Perfekt! Und dann noch ne schnelle Lieferung!