Abraham Dürninger & Co. GmbH - die-shirttuner.de

Abraham Dürninger & Co. GmbH - die-shirttuner.de
Oderwitzer Straße 12
02747 Herrnhut

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 206 Bewertungen )

• Sweat-Shirt und T-Shirt

Habe beides bedrucken lassen und bin total begeistert, super Qualität, alles in allem einfach toll. Mehr

von Gabi am 28.09.2017 (5/5)

• Für Kreative

Hier kann man ohne Bedenken ausprobieren, die bestellte grüne Shirt-Jacke sieht genau so aus wie geplant - super Service. Nach dem empfohlenen Waschgang ist die Jacke mein neues Lieblingsteil ;) Mehr

von B. Lange am 07.08.2017 (5/5)

• Alles Super

Die Shirts waren schnell da...gute Qualität...und der Kundenservice hat auch super schnell auf meine Frage eMail geantwortet Mehr

von TaBo am 31.07.2017 (5/5)

• Hier wird Dienstleistung am Kunden GROß geschrieben

Ich möchte mich bei dem ganzen Shirttuner Team recht herzlich bedanken. Wir haben mittlerweile in drei Jahren das dritte Shirt von Ihnen für unsere Leistungsabzeichen Gruppe bezogen und Sie haben unsere Erwartungen wie immer voll und ganz erfüllt. Vielen Dank. Mehr

von Feuerwehr LAZ Gruppe M&M am 30.06.2017 (5/5)

• Tolle Ware und supernettes Team

Nun habe ich schon drei T-Shirts und einen Hoody bestellt, mit dem Foto meiner geliebten Hündin. Einfach klasse. Bin TOTAL begeistert und werde mir sicher noch mehr "eigen gestaltete" T-Shirts und Kaputzenjacken Kaufen. Gaaaaaanz sicher!!! Für die paar Kröten mehr hat man wenigstens ETWAS EIGENES! An Motiven mangelt es wirklich nicht. Bis demnächst. Liebe Grüße an das Team. Tolle Arbeit! Mehr

von Eva am 13.04.2017 (5/5)

• Die Besten

Ich habe Größe 5xl. In dieser Größe ist es umso schwerer etwas zu finden. Auch in dieser Größe möchte man etwas vernünftiges tragen und keine scheiß billig Hawaihemden oder C&A Shirts mit sinnlosen billigen Aufdrucken von irgendwelchen Pseudo-Sailingteams. Hier ist Qualität von Shirts und Aufdrucken spitze. Trotz 40 Grad und Trockner über Jahre Top. Auch der Schnitt ist bequem und kaschiert Figur. Service habe ich heute auch beansprucht, ebenfalls Spitze. Mehr

von S.Giebel am 07.04.2017 (5/5)

• Begeistert

Nicht die erste aber definitiv beste Bestellung gewesen. Kaputtenjacken für die Band mit Logo. Perfekt! Und dann noch ne schnelle Lieferung! Mehr

von Nina am 14.01.2017 (5/5)

• Alles super

Guter Service und klasse Kontakt. Dazu noch tolle Arbeit. Volle Punkte Mehr

von Bandprobe am 13.01.2017 (5/5)

• Höchst zufrieden

Habe meine Kapuzenjacke (Hoody) gestern bekommen. Tolles Teil!!! Sehr angenehm zu tragen. Werde demnächst wieder bestellen! Mehr

von Eva am 19.10.2016 (5/5)

• bin begeistert

Ein äußerst witziges und individuelles Geschenk so eine bedruckte Unterhose. :-) Verarbeitung 1A, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern. Mehr

von Flummi am 18.09.2016 (5/5)