Comkennz GmbH

Comkennz GmbH
Siemensstr.
63110 Rodgau

Tel.: +49 (0)6106 - 773 99 01

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 15 Bewertungen )

alles gut
Von Maik am 04.11.2019

Evb Nummer schnell angekommen und die Zulassung ging reibungslos.

Von hko am 14.10.2019

Schnell und unkompliziert.

Zahlen aber keine Leistung und nicht zu erreichen
Von John am 10.10.2019

Aus Niederlander habe ich ein Deutsches motorfahrad gekauft. Dachte auf Direkt-Kurzzeitkennzeichen,de schnell ein eVB zu kriegen weil ich das Fahrad ubermorgen abholen mochte. Alles ok, zahlung mit Paypall. Aver als mail bekam ich nur die rechnung aber kein eVB nummer. Deutsch ist nicht meine muttersprache wie Sir sehen, aber lesen und begreifen kann ich es. Der website scheint deutlich aber ist es nicht. Das merkt man in meinen fall. Jezt habe ich gezahlt aber nichts bekommen. telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Das melden Sie auch auf ihten site. Aber auf meinen mail reagieren sie auch nicht. Jetzt muss ich andere wegen finden um eine versicherung zu bekommen und wahrscheinlich zu spat um mein motorfahrad zu hilen. Wie Sie einen beurteilung kriegen "Sehr Gut" frage ich mich. Nachschrift: am nachsten tag bekam ich von Comkennz einen bericht das ich keine versicherung bekam weil meine hausnummer nicht bekannt war. Angeblich hatte ich die vergessen zu schreiben. Es war ein webformular also ich weis nicht ob das stimmt; kann sein naturlich. Aber dennoch finde ich das wenn daten nicht komplett sind man einen fehlerbericht bekommen muss. Der bekam ich nicht und ich hatte keine ahn ung das ich etwad falsch gemacht hatte. Denn zahlen musste ich doch. Wenn man bericht hatte das die Anfrage nicht komplett war, hatte ich nicht erneunt kosten brachen machrn und andere leuten .ussen belastigen.

Ok😉😉
Von Adr am 25.09.2019

Alles ok 👍👍👍👍👍

Alles bestens
Von Pedro am 09.09.2018

Sekundenschnelle Abwicklung über Pay Pal Plus, eVB-Nummer sofort erhalten, sehr guter Service, werde es wieder nutzen falls ich ein Kurzzeitkennzeichen benötige.

Einfach und Gut
Von MoFu am 18.07.2018

Alles bestens

Charles
Von Charles am 31.10.2017

Unkompliziert, schnell Bedienung und preiswert. Sehr empfehlenswert, ich bin zufrieden.

5 von 5
Von Sven am 10.04.2017

Na alles gut gelaufen, die Bestellung ist innerhalb paar Sekunden da gewesen!

5 Sterne
Von Gint am 23.01.2017

Perfekt, bestellt, gleich unterlagen per Mail bekommen, zugelassen.

Zu empfehlen
Von Dirk am 20.01.2017

Mit Barzahlen um die ecke bei Rewe bezahlt und gleich die eVB erhalten. Tut was verspricht !!!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

11 Bewertungen auf unternehmen24.info

unternehmen24.info Benutzer (4.10/5.00)

Ein Auszug von unternehmen24.info kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »