AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.73 / 5.00, 67 Bewertungen)

• Das wurde aber Zeit

ich kann es kaum glauben wir sind schon seit 10 Jahren Kunde , durch Zufall habe ich heute eine alte Rechnung entdeckt, habe noch nie eine Bewertung geschrieben (schreibt man ja nur wenn man sich ärgert) , aber immer noch zufrieden.
    Wie in einer guten Ehe knirscht es auch mal unterm Strich ist aber alles Super.   Details

von N.Pharma Unternehmen aus Nürnberg am 24.01.2017   (5/5)

• Gute Beratung

Interessanter Showroom ! Besuch lohnt unbedingt und spart Geld bei uns war das defenitiv so. Ohne Beratung hätten wir total daneben gelegen.   Details

von Media Recruiting Berlin am 16.01.2017   (5/5)

• Konstant gut

Ich bestelle seit Jahren , ein absolut verlässlicher Partner wir kommen immer gerne in den Show Room und lassen uns beraten. Kompliment weiter so   Details

von Werner M. Pharma Unternehmen aus Leverkusen am 23.11.2016   (5/5)

• Weiter so

Hoffentlich bleibt der Service und die Preise so,
    Qualität und Druckbrillanz waren 1 A   Details

von Messeservice Berlin Sven am 16.11.2016   (5/5)

• Wirklich netter Service

Auch bei Kleinaufträgen sehr nett dann noch kostenloser Datencheck, Super   Details

von Media Pool am 24.10.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.182 Bewertungen auf druckereiverzeichnis.com

druckereiverzeichnis.com Benutzer   (4.00/5.00)

Ein Auszug von druckereiverzeichnis.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

206 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer   (4.63/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

KonOrg Messe-und Eventservice GmbH

gut