KonOrg Messe-und Eventservice GmbH

Emil-Hoffmann-Str. 55
50996 Köln

Tel.: +49 (0)2236 - 32794 - 0
Fax: +49 (0)2236 - 32794 - 22

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 72 Bewertungen )

• Website

Website ist regelmäßig nicht erreichbar... Mehr

von Alex am 15.08.2017 (2/5)

• alles Super...

die Lieferung kam noch vor dem bestätigten Liefertermin. Mit dem Rollup bin ich sehr zufrieden. Mehr

von Sascha Finster am 01.08.2017 (5/5)

• Excellenter Service

Expresslieferung war kein Problem, das Produkt hat mich überzeugt. Kaufempfehlung meineserseits Mehr

von Markus Wimmer am 01.08.2017 (5/5)

• Große Auswahl gute Beratung

Alles aus einer Hand, sehr angenehm. Der Showroom war außergewöhnlich ,sehr empfehlendswert , da stehen komplette Messestände aufgebaut. trotz 200 km Anfahrt haben wir es nicht bereut, erst nach dem Besuch war uns klar was wir wirklich benötigen . Mehr

von Media-Web am 07.06.2017 (5/5)

• Sehr gut

Unsere Kunden sind immer sehr zufrieden mit den Rollup u.Wänden die von Konorg geliefert wird. Das ist für uns als Agentur sehr beruhigend u.wichtig selbst unsere kritischten Kunden haben sich possitiv geäußert. Mehr

von X3 Marketing am 31.05.2017 (5/5)

• Das wurde aber Zeit

ich kann es kaum glauben wir sind schon seit 10 Jahren Kunde , durch Zufall habe ich heute eine alte Rechnung entdeckt, habe noch nie eine Bewertung geschrieben (schreibt man ja nur wenn man sich ärgert) , aber immer noch zufrieden. Wie in einer guten Ehe knirscht es auch mal unterm Strich ist aber alles Super. Mehr

von N.Pharma Unternehmen aus Nürnberg am 24.01.2017 (5/5)

• Gute Beratung

Interessanter Showroom ! Besuch lohnt unbedingt und spart Geld bei uns war das defenitiv so. Ohne Beratung hätten wir total daneben gelegen. Mehr

von Media Recruiting Berlin am 16.01.2017 (5/5)

• Konstant gut

Ich bestelle seit Jahren , ein absolut verlässlicher Partner wir kommen immer gerne in den Show Room und lassen uns beraten. Kompliment weiter so Mehr

von Werner M. Pharma Unternehmen aus Leverkusen am 23.11.2016 (5/5)

• Weiter so

Hoffentlich bleibt der Service und die Preise so, Qualität und Druckbrillanz waren 1 A Mehr

von Messeservice Berlin Sven am 16.11.2016 (5/5)

• Wirklich netter Service

Auch bei Kleinaufträgen sehr nett dann noch kostenloser Datencheck, Super Mehr

von Media Pool am 24.10.2016 (5/5)

1200 Bewertungen auf druckereiverzeichnis.com

druckereiverzeichnis.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von druckereiverzeichnis.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

298 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.52/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »