KonOrg Messe-und Eventservice GmbH

Emil-Hoffmann-Str. 55
50996 Köln

Tel.: +49 (0)2236 - 32794 - 0
Fax: +49 (0)2236 - 32794 - 22

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 74 Bewertungen )

Ein zuverlässiger Partner
Von Jolante Werkmann Osnabrück am 07.05.2019

Einer der wenigen Anbieter der noch eine Ausstellung unterhält, immer einen Besuch wert. Versuchen wir bei jedem Aufenthalt in Köln mit einzubauen.

Der Problemlöser
Von I.B Promotion am 07.03.2019

Wir bestellen gerne bei Konorg , auch wenn es mal schnell muss finden Die immer eine Lösung

Website
Von Alex am 15.08.2017

Website ist regelmäßig nicht erreichbar...

alles Super...
Von Sascha Finster am 01.08.2017

die Lieferung kam noch vor dem bestätigten Liefertermin. Mit dem Rollup bin ich sehr zufrieden.

Excellenter Service
Von Markus Wimmer am 01.08.2017

Expresslieferung war kein Problem, das Produkt hat mich überzeugt. Kaufempfehlung meineserseits

Große Auswahl gute Beratung
Von Media-Web am 07.06.2017

Alles aus einer Hand, sehr angenehm. Der Showroom war außergewöhnlich ,sehr empfehlendswert , da stehen komplette Messestände aufgebaut. trotz 200 km Anfahrt haben wir es nicht bereut, erst nach dem Besuch war uns klar was wir wirklich benötigen .

Sehr gut
Von X3 Marketing am 31.05.2017

Unsere Kunden sind immer sehr zufrieden mit den Rollup u.Wänden die von Konorg geliefert wird. Das ist für uns als Agentur sehr beruhigend u.wichtig selbst unsere kritischten Kunden haben sich possitiv geäußert.

Das wurde aber Zeit
Von N.Pharma Unternehmen aus Nürnberg am 24.01.2017

ich kann es kaum glauben wir sind schon seit 10 Jahren Kunde , durch Zufall habe ich heute eine alte Rechnung entdeckt, habe noch nie eine Bewertung geschrieben (schreibt man ja nur wenn man sich ärgert) , aber immer noch zufrieden. Wie in einer guten Ehe knirscht es auch mal unterm Strich ist aber alles Super.

Gute Beratung
Von Media Recruiting Berlin am 16.01.2017

Interessanter Showroom ! Besuch lohnt unbedingt und spart Geld bei uns war das defenitiv so. Ohne Beratung hätten wir total daneben gelegen.

Konstant gut
Von Werner M. Pharma Unternehmen aus Leverkusen am 23.11.2016

Ich bestelle seit Jahren , ein absolut verlässlicher Partner wir kommen immer gerne in den Show Room und lassen uns beraten. Kompliment weiter so

848 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 239 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »