Goodstore Germany

von hier, google.de, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 523 Bewertungen )

►Zufrieden◄
Von Alesto GmbH am 21.06.2018

DISPLAY SALES Shop
Von MassageKing am 21.06.2018

Tolle Produkte, super freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Anlieferung. Was will man mehr? :)

Kreidetafel
Von Thomas und Marina am 21.06.2018

Schöne Tafel für unseren Biergarten - kann täglich das MIttagsmenü und die Angebote verändern ohne großen Aufwand zu betreiben. Immer wieder gerne !

TOP!!
Von Thermenwelt am 21.06.2018

Alles Prima, gerne wieder!

SERVICE!
Von Stricken mit Gerti am 19.06.2018

Hier wird Service GROSS geschrieben. Ich habe eine tolle Beratung erhalten und mit dem Vorgeschlagenen Produkt bin ich mehr als zufrieden! Einfach super! Macht weiter so :)

Fairer Onlineshop mit tollen Produkten
Von Schnorchelland Bremen am 15.06.2018

Absolut freundlicher Service, schnelle Reklamationsabwicklung! Es kam sofort Ersatz, der dann auch wie erwartet in einwandfreiem Zustand war. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen

Kunst geht vor!
Von Garry Mütznerte am 14.06.2018

Ich habe mehrere Klapprahmen und Staffeleien bei DisplaySales eingekauft für meine Ausstellung letzte Woche. Die Produkte sind überpünktlich angekommen und die Qualität war berauschend!

Display Sales
Von Der Werbetechnikguru am 12.06.2018

Tolles Team, habe mit mehreren Mitarbeitern gesprochen, alle sind sehr hilfsbereit und liefern einen tollen Kundenservice ab. Den Namen "Online-Kümmerer" haben sie sich echt verdient. Auch die Produkte sind super, vom Klapprahmen bis zum Infoständer wurde alles pünktlich und in einer tollen Qualität an mich versendet. Ich kann Display Sales nur weiter empfehlen!

Positive Erfahrung
Von Raúl Hartmann, Berlin am 12.06.2018

Entsprach alles vollstens meinen Erwartungen - sehr zu empfehlen!

Kundenstopper
Von Jens am 07.06.2018

Gutes Produkt!

google.de Benutzer (4.70/5.00)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)

ebay.de Benutzer (4.78/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)