Goodstore Germany

von hier, google.de, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 455 Bewertungen )

Einschiebe Rahmen
Von Liliat am 20.02.2018

Ich habe mir einen Aufsteller gekauft wo man das Poster einschieben kann. Er bringt meinen Laden toll zur Geltung und hilft mir dabei mehr Kunden in meinen Laden zu locken. Sehr Empfehlenswert!

Empfehlenswert!
Von Henry am 20.02.2018

Klasse Abwicklung - lief alles bestens. Produkte kamen schnell und entsprachen der Beschreibung, Qualität wie man sie sich wünscht! Jederzeit wieder!!

super hilfsbereit und tolle Produkte
Von Harald Taubert am 19.02.2018

Ich hab eine klasse Beratung bekommen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Ware ist qualitativ einwandfrei und die Lieferung kam pünktlich zum genennten Liefertermin an. Gern wieder!

Super Ausstrahlung
Von Gerta am 09.02.2018

Ich habe einen LED Windstopper bestellt, jetzt kann ich auch Nachts Werben. Tolles Gerät kann man nur Empfehlen, da es auch Tagsüber eine sehr gute Werbefunktion hat.

Cooles Teil
Von Emoman am 06.02.2018

Hab mir letzte Woche so einen Klapprahmen in schwarz bestellt, der bringt meine Bilder super zur Geltung. Hammer Ding!

Schicke Kreidetafeln
Von Restaurant Bella Italia am 05.02.2018

Die Kreidetafeln von Display Sales sind richtig schick und toll verarbeitet - wir bieten unsere Tagesgerichte auf den Tafeln an - Abwicklung war top - schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!

Toller Leuchtrahmen
Von Brands-Fabrik am 02.02.2018

Wir sind mit unserem bestellten LED Leuchtrahmen super zufrieden! Er hängt in unserer Angentur und bewirbt im Eingang unser Firmenlogo. Danke für die schnelle Lieferung und bis bald.

Tischschilder
Von Fiona Müller-Schmidt am 01.02.2018

Ich habe mir Tischschilder für meine Hochzeit bestellt. Diese sind pünktlich und in einer tollen Qualität bei uns eingetroffen. Wir haben Sie als Namenschild für den Sitz-Plan eingesetzt. Tolles Produkt kann ich nur Empfehlen!

Supii!
Von Tabea am 31.01.2018

Alles Top! Service, Lieferung und Qualität hat mich zu 100 % überzeugt.

Kreidetafel
Von Anna von TeaTime24/7 am 31.01.2018

Ich habe hier eine Kreidetafel aus der so genannten "Noir"- Serie gekauft. Ich liebe dieses Produkt. Sie hängt bei mir im Eingang und verleiht dem Raum eine total charmante und urige Note. Absolut empfehlenswert!

google.de Benutzer (4.90/5.00)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.76/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)