Goodstore Germany

von hier, google.com, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 356 Bewertungen )

• zuverlässiger Händler

Hallo, wir sind über Amazon auf Display Sales aufmerksam geworden. Die Produkte sind preislich und qualitativ genau das, was wir suchen! Die Abwicklung geht schnell und die Ware ist innerhalb von 1-3 Tagen bei uns im Haus. Wir bestellen hier nur noch unsere Werbesysteme, weiter so Display Sales. MFG - Horst M. Mehr

von Werbecenter CGN am 18.09.2017 (5/5)

• Rund-um-Paket

Danke für die "Erstausstattung"! Jetzt kann die Neueröffnung starten. Die Prospektständer stehen und der Wind Pro lockt die Kunden ins Geschäft. Alles sieht sehr edel aus und gibt dem Laden die gewollte Professionalität! Spitzen Produkte, tolle Preise und eine wirklich freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise. Ich komme auf euch zurück!! LG Holger Mehr

von Holger Amborn am 15.09.2017 (5/5)

• Display Sales Leuchtrahmen

Zum Geburtstag meines Mannes wollte ich Ihm eine Freude machen, da er kein Fenster in seinem Büro hat, war mein Plan ihm mit einem Leuchtrahmen einen Ausblick in die Karibik zu verschaffen. Display Sales hat mir den Rahmen und den Passenden Druck verkauft. Durch die tolle Qualität fühlt er sich jetzt als würde er am Strand sitzen. Mehr

von M. Wilrentember am 14.09.2017 (5/5)

• Leuchtrahmen

Ich habe heute meinen Leuchtrahmen erhalten. Sehr schön tolle Qulaität! Mehr

von P. Marenttel am 12.09.2017 (5/5)

• genialer Falt-Prospektständer

Der Falt-Prospektständer ist einfach klasse. Wir nehmen diesen auf alle Messen mit und sind mehr als begeistert! Der Preis ist unschlagbar und die Qualität und Lieferung Top! Gerne wieder. Mehr

von Juliane R. am 06.09.2017 (5/5)

• zufriedener Kunde

sind voll zufrieden mit dem Pillar Prospektständer, gutes Teil ;) Mehr

von P. Bormann am 05.09.2017 (5/5)

• Top Service und Qualität

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage. Gerne wieder Mehr

von Bäckerei Moll am 05.09.2017 (5/5)

• Infoständer

Für unser Museum ist der Infoständer perfekt. Er zeigt jetzt vor jeder unserer Atraktionen einen Infotext. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind glücklich über das Produkt! Mehr

von Giesella Schütze am 01.09.2017 (5/5)

• Top Mobile Messesysteme

Wir haben diverse Aufsteller für unseren Messestand gesucht und sind auf Display sales gestoßen. Die Infoständer und faltbaren Prospektständer gefallen uns sehr gut ! Sie sind leicht zu transportieren und zu dem Preis einfach unschlagbar. Mehr

von Thomas Bergich am 30.08.2017 (5/5)

• Top Qualität

Wir haben für unser Sonnenstudio neue Klapprahmen gesucht und sind auf Display-Sales gestoßen. Die Rahmen sind einfach nur toll und einfach zu bedienen. Wir sind froh uns für diesen Shop entschieden zu haben. Gerne wieder! Mehr

von Sun_World_Bochum am 29.08.2017 (5/5)

2 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)