Goodstore Germany

von hier, google.de, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 402 Bewertungen )

• Klasse Produkt

Bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Mehr

von Ludwig Kratschmer am 22.11.2017 (5/5)

• Info-Topper

Der Info-Topper macht sich super bei mir in der Tankstelle. Jetzt Kaufen viel mehr Leute meinen köstlichen Kaffee To Go. Ich bin sehr glücklich das ich es gekauft habe! Mehr

von Vasili Kostemick am 21.11.2017 (5/5)

• Leuchtsäule

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine sehr schöne Leuchtsäule bei Display Sales gekauft. Sie unterstreicht hervorragend das Plakat mit meiner Speisekarte! Seit ich die Leuchtsäule besitze habe ich viel mehr Kundschaft. Mehr

von Rosalie Müller am 16.11.2017 (5/5)

• Infoständer

Schnell geliefert, toller Service vom Team Display Sales. Ich bin sehr sehr zufrieden! Mehr

von Hermann Klönig am 14.11.2017 (5/5)

• LED-Leuchtrahmen

Einwandfreie Abwicklung - schnelle Lieferung - Ware in 1A-Zustand Jederzeit wieder!! Mehr

von Guido Fuchs, München am 14.11.2017 (5/5)

• T-O-P Service + Produkte

Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die komplette Bestellabwicklung bis zur Lieferung hat wunderbar geklappt. Alles war sehr unkompliziert und blitzschnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Produktes ist unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder bestellen! Mehr

von Hermann Anton am 14.11.2017 (5/5)

• Super zufrieden

Ich bin mit dem LED-Rahmen super zufrieden. Würde wieder bei euch einkaufen. Mehr

von Marita Kirschbaum am 14.11.2017 (5/5)

• Super Qualität!!!

Die Tischhalter für mein Restaurant waren pünktlich da jetzt kann ich meine Speisekarte besser präsentieren. Sieht toll aus! Mehr

von Miguelle Tortillo am 09.11.2017 (5/5)

• Blitzschnelle Lieferung

Dienstag bestellt, heute schon da! Ware in top Zustand - einwandfreie Qualität!! Super! Mehr

von Horst S, von UDD-Services am 09.11.2017 (5/5)

• Rahmen + Poster

gute Abwicklung, brauchten den Klapprahmen inkl. Poster - war kein problem. Vielen Dank! Mehr

von Klaus & Klaus am 07.11.2017 (5/5)

google.de Benutzer (4.90/5.00)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)