Goodstore Germany

von hier, google.de, amazon.de, ebay.de

Goodstore Germany
Hauptstraße 86 a
51143 Köln

Tel.: +49 2203/18515-0
Fax: +49 2203/18515-70

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 490 Bewertungen )

Rahmen
Von Hans Dieter Kloppenburger am 24.04.2018

Der Opti Frame Rahmen hat eine tolle Form und ist leicht zu benutzen, der Service war überragend und die Preise angemessen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Display Sales!

Kundenstopper mit Transporthilfe
Von Lindas Leckereien Bochum am 23.04.2018

Mein neuer WindPro lässt sich Dank der mitgelieferten Transporthilfe super einfach bewegen. Jetzt kann er trotz Wasserbefüllung rückenschonend versetzt werden. Dank der Befüllung hält er in der Fußgangerzone auch dem ein oder anderen Rempler stand. Super Produkt, tolle Beratung. Ich freue mich auf die nächste Lieferung :)

Fantastischer Service
Von Gundel am 19.04.2018

Mir wurde super weitergeholfen! Habe jetzt das perfekte Produkt zum Werben.

Tolle Beratung
Von Marianne von WeSport am 17.04.2018

Da ich mich nicht wirklich mit Werbemitteln auskenne habe ich bei DisplaySales angerufen. Ich habe eine wundervolle Beratung erhalten und alle meine Vorstellungen konnten umgesetzt werden. Als die Produkte angekommen sind war ich positiv überrascht, die Qualität ist klasse! Zusammengefasst werde ich nun immer bei DisplaySales bestellen und den Shop weiter Empfehlen.

schnelle Messelieferung
Von Heidi Kuhnert aus Kapfenberg am 16.04.2018

Wir waren Aussteller auf der FIBO Köln letztes Wochenende und haben eine Woche vorher beim begutachten unserer Messeausrüstung feststellen müssen, dass ein Teil unseres alten Equipments defekt war. Zum Glück hat display-sales und schnell weitergeholfen und wir konntwen voll ausgerüstet auf der FIBO durchstarten! Vielen Dank nochmal - Ihr habt ein tolles Team! Sportliche Grüße aus Österreich. Heidi

Bestellung
Von Cast Co. KG am 13.04.2018

absolut seriös und vertrauenswürdig + schnelle Lieferung...TOP

Tolle Produkte zu fairen Preisen
Von Jürgen Paulus, Koblenz am 10.04.2018

Ich bin Fan von display-sales! Die Produkte sind top und der Service ist immer freundlich und hilfsbereit.

Hier wird geholfen!
Von Poco am 10.04.2018

Ich habe bei mehreren Firmen den Klapprahmen angefragt, alle hatten eine viel zu lange Lieferzeit! Bei Dislay Sales habe ich die Rahmen zu meinem gewünschten Termin erhalten. So konnten wir nach plan werben. Alles in allem wurden meine Erwartungen übertroffen, da ich so einen toll Service von einem Online-Shop nicht erwartet hätte!

perfekter Schaukasten
Von Fenster & Rahmen Hofmaier am 09.04.2018

Hallo, wir haben letzte Woche einen Schaukasten für draußen bei display Sales gekauft. Der Kasten wurde uns drei Tage später optimal verpackt geliefert! Danke dafür! (Das kennen wir von anderen Lieferanten leider anders). Unser Hausmeister hat den Schaukasten an der Wand angebracht und hat dies als sehr einfach beschrieben. Vielen Dank für das tolle Produkt und den netten Kontakt! Liebe Grüße aus Lüneburg sendet die Firma Hofmaier

Klapprahmen
Von Claudia von Claudias Studio am 09.04.2018

Die Klapprahmen sind sehr zu empfehlen. Einfache Handhabung und gute Qualität. Auch beim Bestellvorgang lief alles top. Gern wieder!

google.de Benutzer (4.90/5.00)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00)

ebay.de Benutzer (4.76/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)