VIVIRY

von hier, facebook.com, google.de

divodress OHG
Brandenburgischestr. 23

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 109 Bewertungen )

Von ana lucia am 16.01.2019

Ich finde, dass hier im laden die bedienung sehr gut war. Ich habe letzendlich ein Kleid genommen, vondem ich nie gedacht hätte, dass ich so einen schnitt nehmen werde und nun ist das mein traumkleid. Sehr schöner Laden :D

Von Ella am 09.01.2019

Ich wollte mich frühzeitig auf die Suche nach einem Kleid für meinen Abiball machen. Da ich den Account von Viviry auf Instagram bereits verfolge, war dies meine erste Anlaufstelle. Wegen der tollen Beratung ist es mir auch nicht schwer gefallen, eine Auswahl an Kleidern zu treffen, die mir gefallen. Gefunden habe ich mein Traumkleid schließlich direkt beim ersten Besuch und bin mehr als glücklich! Dazu auch passende Schuhe und eine Tasche, ein perfektes Outfit in nur einer Stunde! Vielen lieben Dank von der Bergstraße.

VIVIRY antwortet:

Vielen Dank Ella für deine liebe Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass du fündig geworden bist und wünschen dir einen fabelhaften Abiball!

Von Gerlinde am 09.01.2019

Sehr gute Auswahl mit super netter und sehr zuvorkommender Bedienung! Fündig geworden ! 1a Kundenorientierung!

Viviry
Von Sophie am 24.11.2018

Sehr schönes Geschäft mit einer guten und vielfältigen Auswahl. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und helfen und beraten. Ich würde den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viviry Hannover
Von JJD am 24.11.2018

Wundervolle Kleider für jeden Anlass. Die Beratung war zuvorkommend und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Schöne Kleider, nette Beratung!
Von Kleiderfreund am 31.10.2018

Sehr schöne, bezahlbare Kleider. Die Beratung war wirklich top und sehr hilfsbereit. Das eine Einzigartigkeitsliste geführt wird, finde ich wirklich super.

VIVIRY antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns!

Bewertung Viviry Frankfurt
Von Susanne am 29.10.2018

frau Kiwus war sehr nett und kompetent, Ich werde die Adresse weiter empfehlen,

Vielen Dank! Das freut uns sehr. VIVIRY Team

Von Sonja am 09.10.2018

Ich habe hier ein wunderschönes kurzes Kleid für meinen Ball gefunden. Super Beratung

Von Chantal am 29.09.2018

Ein sehr guter Service und tolle Beratung. Außerdem noch schöne und einzigartige Kleider! Ein super Einkauf bei dem sogar ein neues Abiballkleid rausgesprungen ist !!

Von Laura am 19.09.2018

Auf der Suche nach einem Kleid für die standesamtliche Hochzeit hatten wir einen erfolgreichen Besuch im Viviry Frankfurt. Die Anreise aus Stuttgart hat sich gelohnt! Super kompetente Beratung, große Auswahl und tolle Qualität! Vielen Dank dafür!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)