VIVIRY

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, facebook.com, google.de

divodress OHG
Brandenburgischestr. 23

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 104 Bewertungen )

Schöne Kleider, nette Beratung!
Von Kleiderfreund am 31.10.2018

Sehr schöne, bezahlbare Kleider. Die Beratung war wirklich top und sehr hilfsbereit. Das eine Einzigartigkeitsliste geführt wird, finde ich wirklich super.

VIVIRY antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns!

Bewertung Viviry Frankfurt
Von Susanne am 29.10.2018

frau Kiwus war sehr nett und kompetent, Ich werde die Adresse weiter empfehlen,

Vielen Dank! Das freut uns sehr. VIVIRY Team

Von Sonja am 09.10.2018

Ich habe hier ein wunderschönes kurzes Kleid für meinen Ball gefunden. Super Beratung

Von Chantal am 29.09.2018

Ein sehr guter Service und tolle Beratung. Außerdem noch schöne und einzigartige Kleider! Ein super Einkauf bei dem sogar ein neues Abiballkleid rausgesprungen ist !!

Von Laura am 19.09.2018

Auf der Suche nach einem Kleid für die standesamtliche Hochzeit hatten wir einen erfolgreichen Besuch im Viviry Frankfurt. Die Anreise aus Stuttgart hat sich gelohnt! Super kompetente Beratung, große Auswahl und tolle Qualität! Vielen Dank dafür!

Von Maren am 11.09.2018

Ich bin begeistert - vielen lieben Dank für die kompetente Beratung. Ich habe mein Traumkleid gefunden - dank Leni. Hier bei Viviry in Frankfurt würde ich jederzeit wieder "mein" Traumkleid finden.

Nach langem Suchen endlich mein Kleid bei Vivriy gefunden
Von gazel am 04.09.2018

Sehr gute Beratung !!Endlich ein Abendkleid gefunden Danke Mariana

Schönes Abendkleid für eine Hochzeit gefunden
Von Krisii am 01.09.2018

Sympathische und herzliche Beratung.

Von Tani am 12.07.2018

Es war sehr toll, mit einer sehr netten Bedienung. Ich habe hier ein außergewöhnliches Kleid gefunden und wenn ich wieder eins brauche, komm ich gerne wieder.

VIVIRY antwortet:

Vielen lieben Dank! Da freuen wir uns sehr drüber!

Viviry Frankfurt - toller Laden!
Von Angela am 07.07.2018

Super Auswahl & wunderschöne Kleider, sehr nette Beratung und bezahlbare Preise! Werde bestimmt wieder kommen, wenn ein besonderer Anlass ansteht!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)