VIVIRY

von hier, facebook.com, google.de

divodress OHG
Brandenburgischestr. 23

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 96 Bewertungen )

Viviry Frankfurt
Von Tani am 12.07.2018

Es war sehr toll, mit einer sehr netten Bedienung. Ich habe hier ein außergewöhnliches Kleid gefunden und wenn ich wieder eins brauche, komm ich gerne wieder.

VIVIRY antwortet:

Vielen lieben Dank! Da freuen wir uns sehr drüber!

Viviry Frankfurt - toller Laden!
Von Angela am 07.07.2018

Super Auswahl & wunderschöne Kleider, sehr nette Beratung und bezahlbare Preise! Werde bestimmt wieder kommen, wenn ein besonderer Anlass ansteht!

Sehr gute Beratung
Von alo11 am 08.06.2017

Ich habe nach einem schönen langen Abendkleid gesucht und wurde bei divodress fündig. Ich wurde sehr gut beraten und die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm.

VIVIRY antwortet:

Vielen lieben Dank!! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Abendkleid.

Mein Besuch bei Divodress
Von Steffi am 15.05.2017

Angenehme Atmosphäre! Sehr hilfsbereit und ein schönes Endergebnis.

VIVIRY antwortet:

Liebe Steffi, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. LG

Abiballkleid
Von Alina am 09.05.2017

Ich habe ein Kleid für meinen Abiball gesucht und es hier gefunden dank der super Auswahl und Beratung! Extrem nette und sypathische Verkäuferinnen sowie eine vielfältige Auswahl an wunderschönen Abendkleidern! Nur weiterzuempfehlen!

Abiballkleid
Von Alina S. am 09.05.2017

Ich habe hier mein Abiballkleid gesucht und bin fündig geworden! Mir hat der Laden wirklich gut gefallen, Top Beratung und sehr symapthisch! Außerdem eine wunderschöne und zahleiche Auswahl an Abendkleidern.

Abiballkauf
Von Anna Z. am 11.04.2017

Der Besuch bei divo Dress in Wiesbaden war entspannt und die Beratung sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank liebe Anna!

Durch tolle Beratung ein Abiballkleid gefunden!
Von Theresa am 11.04.2017

Ich wurde sobald ich in das Geschäft gekommen bin toll beraten und habe sehr schöne Kleider gezeigt bekommen. Besonders lange Kleider, zum Beispiel für den Abiball, gibt es viele und hochwertige. Die Mitarbeiterinnen waren super nett und hilfsbereit! Würde es jedem weiterempfehlen hier her zu kommen, um ein Kleid zu kaufen!

VIVIRY antwortet:

Vielen Dank liebe Theresa!

Abiballkleid bei divo
Von Fabienne am 10.04.2017

In der Filiale in Wiesbaden habe ich durch nette und kompetente Beratung, sowie durch eine große Auswahl schnell das perfekte Kleid gefunden. Jedes Kleid wird an eine Schule nur einmal verkauft, sodass man auf jeden Fall ein einzigartiges Kleid tragen wird.

VIVIRY antwortet:

Vielen Dank! Wir wünschen einen fantastischen Abiball!!

Meine Kleidersuche bei divo
Von Lena am 10.04.2017

Ich hatte zu Beginn viele Kleider an und wusste nicht recht welche Art von Kleid mir steht. Am Ende haben wir ein wundervolles Kleid gefunden und ich bin super glücklich :)

VIVIRY antwortet:

Liebe Lena, wir freuen uns, dass du ein wundervolles Kleid finden konntest und wünschen dir ganz viel Freude damit!! LG

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)