VIVIRY

von hier, facebook.com, google.de

divodress OHG
Brandenburgischestr. 23

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 99 Bewertungen )

Viviry Frankfurt
Von Maren am 11.09.2018

Ich bin begeistert - vielen lieben Dank für die kompetente Beratung. Ich habe mein Traumkleid gefunden - dank Leni. Hier bei Viviry in Frankfurt würde ich jederzeit wieder "mein" Traumkleid finden.

Nach langem Suchen endlich mein Kleid bei Vivriy gefunden
Von gazel am 04.09.2018

Sehr gute Beratung !!Endlich ein Abendkleid gefunden Danke Mariana

Schönes Abendkleid für eine Hochzeit gefunden
Von Krisii am 01.09.2018

Sympathische und herzliche Beratung.

Viviry Frankfurt
Von Tani am 12.07.2018

Es war sehr toll, mit einer sehr netten Bedienung. Ich habe hier ein außergewöhnliches Kleid gefunden und wenn ich wieder eins brauche, komm ich gerne wieder.

VIVIRY antwortet:

Vielen lieben Dank! Da freuen wir uns sehr drüber!

Viviry Frankfurt - toller Laden!
Von Angela am 07.07.2018

Super Auswahl & wunderschöne Kleider, sehr nette Beratung und bezahlbare Preise! Werde bestimmt wieder kommen, wenn ein besonderer Anlass ansteht!

Sehr gute Beratung
Von alo11 am 08.06.2017

Ich habe nach einem schönen langen Abendkleid gesucht und wurde bei divodress fündig. Ich wurde sehr gut beraten und die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm.

VIVIRY antwortet:

Vielen lieben Dank!! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Abendkleid.

Mein Besuch bei Divodress
Von Steffi am 15.05.2017

Angenehme Atmosphäre! Sehr hilfsbereit und ein schönes Endergebnis.

VIVIRY antwortet:

Liebe Steffi, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. LG

Abiballkleid
Von Alina am 09.05.2017

Ich habe ein Kleid für meinen Abiball gesucht und es hier gefunden dank der super Auswahl und Beratung! Extrem nette und sypathische Verkäuferinnen sowie eine vielfältige Auswahl an wunderschönen Abendkleidern! Nur weiterzuempfehlen!

Abiballkleid
Von Alina S. am 09.05.2017

Ich habe hier mein Abiballkleid gesucht und bin fündig geworden! Mir hat der Laden wirklich gut gefallen, Top Beratung und sehr symapthisch! Außerdem eine wunderschöne und zahleiche Auswahl an Abendkleidern.

Abiballkauf
Von Anna Z. am 11.04.2017

Der Besuch bei divo Dress in Wiesbaden war entspannt und die Beratung sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank liebe Anna!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)