VIVIRY

von hier, facebook.com, google.de

divodress OHG
Brandenburgischestr. 23

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 115 Bewertungen )

Himmlische Kleider, absolut tolle Beratung!
Von Marzia D. am 22.10.2019

Gestern habe ich mein Traumkleid “Helena” mitsamt eines tollen Schmuck-Sets bei Viviry gekauft. Ich bin so unglaublich dankbar für die hilfreiche und kompetente, aber auch ehrliche Beratung (bsp. bei den Schuhen, ob Accessoires farblich passen oder nicht passen). Einfach ein absoluter Traum von Kleidern. Ich bin entzückt und habe noch nie ein so schönes Kleid tragen dürfen. Außerdem hält Viviry sein Einzigartigkeitsversprechen: da ich das Ballkleid für meinen Abiball in 2020 besorgt habe, wurde ich nach dem Datum des Balls und der Schule gefragt; denn nun wird dieses Kleid an kein anderes Mädchen an meiner Schule verkauft. Erst war ich sehr überrascht, aber trotzdem positiv: Viviry zaubert wirklich Komplimente! Außerdem erhält man einen großzügigen Rabatt auf die Schuhe, wenn man ein Kleid käuft; glücklicherweise läuft dieses Angebot erst nach drei Monaten nach Kauf des jeweiligen Kleides aus. Da Viviry in wenigen Wochen neue Schuhe reinbekommen wird, werde ich meine Schuhe im Januar kaufen (absolut schicke und elegante Auswahl). Vielen Herzlichen Dank an die wundervolle Beratung ❤️

VIVIRY antwortet:

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Marzia! Wir freuen uns und wünschen dir einen unvergesslichen Abiball!!

Viviry München
Von Daniela am 10.06.2019

Wunderschöne Kleider! Super Qualität. Einfach nur zufrieden und das Preisleistungsverhältnis passt total.

Viviry München
Von Leonie S. am 29.05.2019

Sehr schöne Kleider, vor allem für den Abiball! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Tolle Kleider
Von SeySinGen am 19.05.2019

Ich habe lange nach einem Kleid gesucht der modern ist in großer Größe. Im Store in Wiesbaden wurde ich sehr gut beraten und es gab zum Glück auch wenn wenig einige Kleider in Größe 42. Ich wünschte das es diese tollen Kleider öfters in den großen Größen gibt. Leider wird man gerade was Abendkleider betrifft oft ausgegrenzt. Gibt genug junge Leute die damit oft nicht erfolgreich sind bei der Suche. Viviry bitte mehr anbieten mit großen Größen. Aber alles top

Von Princess15 am 23.03.2019

Gute Auswahl an verschiedenen Kleidern und auch eine sehr gute Beratung. Preis-Leistungsverhalten stimmt auch.

VIVIRY antwortet:

Lieben Dank für das nette Feedback!

Von nina18 am 09.03.2019

Tolles Kleid in super Qualität gefunden. Sehr gute Beratung.

Von Nike am 16.02.2019

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Passendes Abiballkleid gefunden.

Von ana lucia am 16.01.2019

Ich finde, dass hier im laden die bedienung sehr gut war. Ich habe letzendlich ein Kleid genommen, vondem ich nie gedacht hätte, dass ich so einen schnitt nehmen werde und nun ist das mein traumkleid. Sehr schöner Laden :D

Von Ella am 09.01.2019

Ich wollte mich frühzeitig auf die Suche nach einem Kleid für meinen Abiball machen. Da ich den Account von Viviry auf Instagram bereits verfolge, war dies meine erste Anlaufstelle. Wegen der tollen Beratung ist es mir auch nicht schwer gefallen, eine Auswahl an Kleidern zu treffen, die mir gefallen. Gefunden habe ich mein Traumkleid schließlich direkt beim ersten Besuch und bin mehr als glücklich! Dazu auch passende Schuhe und eine Tasche, ein perfektes Outfit in nur einer Stunde! Vielen lieben Dank von der Bergstraße.

VIVIRY antwortet:

Vielen Dank Ella für deine liebe Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass du fündig geworden bist und wünschen dir einen fabelhaften Abiball!

Von Gerlinde am 09.01.2019

Sehr gute Auswahl mit super netter und sehr zuvorkommender Bedienung! Fündig geworden ! 1a Kundenorientierung!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)