divodress Abendkleider

von hier, facebook.com, google.com, google.com

divodress Abendkleider
Brandenburgischestr. 23

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 94 Bewertungen )

• Sehr gute Beratung

Ich habe nach einem schönen langen Abendkleid gesucht und wurde bei divodress fündig. Ich wurde sehr gut beraten und die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm. Mehr

von alo11 am 08.06.2017 (5/5)

Vielen lieben Dank!! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Abendkleid.

• Mein Besuch bei Divodress

Angenehme Atmosphäre! Sehr hilfsbereit und ein schönes Endergebnis. Mehr

von Steffi am 15.05.2017 (5/5)

Liebe Steffi, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. LG

• Abiballkleid

Ich habe ein Kleid für meinen Abiball gesucht und es hier gefunden dank der super Auswahl und Beratung! Extrem nette und sypathische Verkäuferinnen sowie eine vielfältige Auswahl an wunderschönen Abendkleidern! Nur weiterzuempfehlen! Mehr

von Alina am 09.05.2017 (5/5)

• Abiballkleid

Ich habe hier mein Abiballkleid gesucht und bin fündig geworden! Mir hat der Laden wirklich gut gefallen, Top Beratung und sehr symapthisch! Außerdem eine wunderschöne und zahleiche Auswahl an Abendkleidern. Mehr

von Alina S. am 09.05.2017 (5/5)

• Abiballkauf

Der Besuch bei divo Dress in Wiesbaden war entspannt und die Beratung sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mehr

von Anna Z. am 11.04.2017 (4/5)

Vielen Dank liebe Anna!

Antwort von divodress Abendkleider auf diese Bewertung.

• Durch tolle Beratung ein Abiballkleid gefunden!

Ich wurde sobald ich in das Geschäft gekommen bin toll beraten und habe sehr schöne Kleider gezeigt bekommen. Besonders lange Kleider, zum Beispiel für den Abiball, gibt es viele und hochwertige. Die Mitarbeiterinnen waren super nett und hilfsbereit! Würde es jedem weiterempfehlen hier her zu kommen, um ein Kleid zu kaufen! Mehr

von Theresa am 11.04.2017 (5/5)

Vielen Dank liebe Theresa!

• Abiballkleid bei divo

In der Filiale in Wiesbaden habe ich durch nette und kompetente Beratung, sowie durch eine große Auswahl schnell das perfekte Kleid gefunden. Jedes Kleid wird an eine Schule nur einmal verkauft, sodass man auf jeden Fall ein einzigartiges Kleid tragen wird. Mehr

von Fabienne am 10.04.2017 (4/5)

Vielen Dank! Wir wünschen einen fantastischen Abiball!!

• Meine Kleidersuche bei divo

Ich hatte zu Beginn viele Kleider an und wusste nicht recht welche Art von Kleid mir steht. Am Ende haben wir ein wundervolles Kleid gefunden und ich bin super glücklich :) Mehr

von Lena am 10.04.2017 (5/5)

Liebe Lena, wir freuen uns, dass du ein wundervolles Kleid finden konntest und wünschen dir ganz viel Freude damit!! LG

• Kleiderparadies

Der Laden hat eine schöne Aufmachung und ein großes Angebot, sodass man leicht fündig wird. Man sollte sich auf ein Budget über 250 Euro einstellen. Ist dies gegeben, kann man hier durchaus sein Traumkleid finden. Die Beratung ist gut und freundlich und hilft einem bei der Auswahl. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Mehr

von Jojo am 10.04.2017 (4/5)

• Abiball 2017

Sehr sehr nette Beratung und freundliches, kompetentes Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wunderschöne Kleider und die Garantie, dass auf jeder festlichen Aktivität nur einmal dieses Kleid verkauft wird. Alle Daumen hoch! Wer ein Abiballkleid oder Ähnliches sucht, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen :) Mehr

von Abiballkleid1.0 am 02.04.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

176 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

118 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)