AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 94 Bewertungen)

• Sehr gute Beratung

Ich habe nach einem schönen langen Abendkleid gesucht und wurde bei divodress fündig. Ich wurde sehr gut beraten und die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm.   Details

von alo11 am 08.06.2017   (5/5)

Vielen lieben Dank!! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Abendkleid.

• Mein Besuch bei Divodress

Angenehme Atmosphäre! Sehr hilfsbereit und ein schönes Endergebnis.   Details

von Steffi am 15.05.2017   (5/5)

Liebe Steffi, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. LG

• Abiballkleid

Ich habe ein Kleid für meinen Abiball gesucht und es hier gefunden dank der super Auswahl und Beratung! Extrem nette und sypathische Verkäuferinnen sowie eine vielfältige Auswahl an wunderschönen Abendkleidern! Nur weiterzuempfehlen!   Details

von Alina am 09.05.2017   (5/5)

• Abiballkleid

Ich habe hier mein Abiballkleid gesucht und bin fündig geworden! Mir hat der Laden wirklich gut gefallen, Top Beratung und sehr symapthisch! Außerdem eine wunderschöne und zahleiche Auswahl an Abendkleidern.   Details

von Alina S. am 09.05.2017   (5/5)

• Abiballkauf

Der Besuch bei divo Dress in Wiesbaden war entspannt und die Beratung sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.   Details

von Anna Z. am 11.04.2017   (4/5)

Vielen Dank liebe Anna!

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.90/5.00)

169 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

103 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (4.80/5.00)