AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 430 Bewertungen)

• worx wx424

B-Ware ohne Einschränkungen. Für 50% günstiger eine sehr gute Qualität & Preis.   Details

von F.K. am 01.04.2015   (5/5)

• Drehmomentschlüssel

Qualität ist gut. Gerne wieder   Details

von Gianni am 31.03.2015   (5/5)

• Worx 310W Mini Handkreissäge HandyCut WX424

Artikel besser wie beschrieben ( B-Ware )
    Versendet wurde es auch schnell per UPS
    Leider ging die Ware in ein UPS-Shop, was nicht schlimm wäre wenn ich eine Benachrichtigung bekommen hätte
    So musste ich über Sendeverfolgung mich schlau machen wo der Artikel bleibt, dadurch hat dann doch alles sehr lange gedauert bis ich die Säge in der Hand hatte denn es war noch ein Wochend dazwischen wo der Bäcker, Sonntags zu hatte, ende gut alles gut!
    Gruß
    Manne   Details

von Mannieck am 31.03.2015   (5/5)

• Alles super gelaufen

Ware wurde superschnell geliefert, der Preis war auch ok, ich bin wunschlos glücklich   Details

von Georg am 31.03.2015   (5/5)

• Alles Top

Super Ware, schneller Versand, Top Verkäufer   Details

von BeckerJoe am 24.03.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

26.774 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

www.diy-king.de