Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.83 / 5.00) setzt sich zusammen aus

2.522 Bewertungen

15738 Zeuthen

Josch
17.06.2023
Wegen vergessener 18€ ohne Zahlungserinnerung ein Inkassoverfahren eröffnen!?

Lächerlich.

Qualtität ist billiges Blech u verbiegt sofort.

Nie wieder!
Dog-Tag.de antwortet:

Es wurden mehrere Zahlungserinnerungen geschickt, leider keine Reaktion. Es ist ebenfalls kein billiges Blech, sondern die original US Dog-Tags.

Isabelle Müller
16.12.2020
Ich habe mich kurzfristig entschieden einen personalisierten Dog-Tag zu Weihnachten zu verschenken. Viele Hersteller konnten zeitlich nicht mehr liefern - da bin ich durch Zufall auf dog-tag.de gestoßen.
Ich dachte ich versuch es jetzt einfach und ich muss wirklich sagen, ich bin völlig geflasht.

Ich habe die Bestellbestätigung erhalten und keine 20 Minuten später die Versandbestätigung.
Ich dachte "Das kann nicht sein, haben Sie die Gravur vergessen?" Am nächsten Tag hatte ich das Päckchen bereits in meinem Briefkasten und war gespannt was mich erwartet.

Die Mark wurde selbstverständlich graviert und sieht spitze aus!
Ich war wirklich positiv überrascht über die Qualität bei dem Preis von gerade mal knappen 10,- €.

Ich habe heute direkt die nächste bestellt, die vermutlich auch morgen schon in meinem Briefkasten landet. :-)

Eine geniale Idee, die ich sicher noch in vielen Bereichen kreativ einsetzen werde!

Christina
17.09.2020
Ein super nettes und hilfsbereites Team, schnelle Lieferung nach einer entspannten und unkomplizierten Erstellung meines eigenen Designs und ein top Ergebnis! Kann ich echt empfehlen!! :-)

Julia
15.09.2020
Ich habe heute zum 2 mal Dogtags bestellt.
Leider hatte ich Probleme mit dem Internet.
Eine Stornierung um nochmal neu zu bestellen, wurde ohne zu murren durchgeführt und via Mail bestätigt. Ich kann das Team und die Qualität, sowie die raschen Antworten über Mail wirklich hoch loben. Ich werde sicher nochmal bestellen und dann auch nur hier. Noch nie habe ich solche Kundenfreundliche Menschen erleben dürfen.
Lieben Dank und weiterhin viel viel Erfolg mit den Dogtags, ich werde euch definitiv weiterempfehlen

Peter
17.04.2020
Ich habe am Mittwoch zwei dog tags mit Prägung bestellt. (21:45 Uhr)
Es war super einfach diese selbst zu gestalten.
Zu meiner Überraschung ist meine Bestellung heute angekommen bevor ich zu meiner Freundin gefahren bin, angekommen. Perfekt.
Alles super.
Super Qualität. Wer ein ausgefallenes Geschenk (nicht immer einen Ring oder eine Kette mit Herz ) möchte ist hier genau richitg.
Danke danke.
Dog-Tag.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 2.522 Bewertungen)