Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.78 / 5.00, 149 votes)

Dogstyler Soest GmbH

Westenhellweg 46
59494 Soest

Tel: +4929219447620

Rate

149 votes
D. P.
26.11.2022
Die Beratung war super nett, immer wieder gerne
PAti
24.10.2022
Super Beratung tolle freundlich u sehr hilfreich Mitarbeiter. Tausend mal danke f├╝r die Unterst├╝tzung.
Antje aus Berlin
07.10.2022
Was f├╝r ein sch├Âner Laden in Olching! Tolles Sortiment und sehr nette Beratung. Ein Besuch lohnt sich nicht nur f├╝r Hundebesitzer. Auch sch├Âne G├╝rteltaschen und Regenm├Ąntel vorhanden. Hatte versehentlich mein Portemonnaie im Laden liegen lassen und wurde noch rechtzeitig vor Abreise nach Berlin dar├╝ber informiert. Vielen lieben Dank nochmal f├╝r den Einsatz an den ehrlichen Finder!
Renate K.
30.09.2022
Ich war jetzt Mittwoch (28.09.22) bei euch und es war einfach genial. Vielen, lieben Dank!! Wir trafen auf einen Verk├Ąufer mit sehr viel Ruhe und Hunderverstand. Ich glaub, ich war nerv├Âser als mein Fritzi. V├Âllig unbegr├╝ndet. Fritzi hat ein ganz tolles Geschirr bekommen, sich noch dazu vorbildlich verhalten und ich hab ein wenig meiner Angst verloren, die ich immer habe, wenn ich was Neues angehe, wie z.B. einen neuen Laden betreten. Ihr seid einfach Spitze. Meine Freundin, die mich begleitete, war ebenso begeistert und sagte sp├Ąter zu mir ... "Deine Gef├╝hl nur dorthin zu gehen, hat dich nicht get├Ąuscht. Es war goldrichtig." Macht weiter so. Ich komme sicher mal wieder.
Dogstyler Soest GmbH reply:

Hallo Renate, vielen Dank f├╝r das tolle Feedback. Es freut uns immer wenn Ihr euch wohlf├╝hlt bei uns. Magst Du uns noch verraten in welchem Store ihr uns besucht habt? Liebe Gr├╝├če Dein DOGSTYLER Team

H. Rohrbacher
28.04.2022
Bei der Bestellung haben wir uns vertan ÔÇŽ.. Kundenservice war unkompliziert und zugleich freundlich ÔÇŽ.. Ware retour , neuer Sitz bestellt ÔÇŽ.. Besser geht nicht !!!! Danke
3.00/5.00
A.W.
15.04.2022
Leider war es sehr gepresst verpackt und staubig Der Reisverschlu├č ist f├╝r dieses Kissen viel zum schmal. Er h├Ąngt beim auf und zumachen. Man muss immer bef├╝rchten das er rei├čt Bei diesem Kissen f├╝r ├╝ber ÔéČ┬á1.500 h├Ątte ich mehr Qualit├Ąt erwartet Ansonsten sieht es gut aus und das Leder ist auch gut.
Sylvia
01.04.2022
Ich habe das Dogstyler Autobett gekauft. Bin sehr zufrieden mit Qualit├Ąt und Sicherheit und es sieht toll aus! Die Lieferung erfolgte prompt. Supernette und unkomplizierte Konversation mit dem Verk├Ąufer. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN, einfach top!!!
Dogstyler Soest GmbH reply:

Hallo, vielen Dank f├╝r Deine Bewertung. Wir freuen uns immer ├╝ber Feedback jeglicher Art. Wir w├╝nschen Dir viel Spa├č mit Deinem neuen DOGSTYLER. Liebe Gr├╝├če Dein DOGSTYLER Team

Stefanie
27.03.2022
Das bestellte Produkt war genau, was ich f├╝r meinen Hund brauchte. Die Lieferung war schnell und effektiv. Also habe ich nichts zu bem├Ąngeln
Dogstyler Soest GmbH reply:

Hallo Stefanie, vielen Dank f├╝r Deine Bewertung. Es freut uns nat├╝rlich das alles so reibungslos geklappt hat und Du mit dem Produkt zufrieden bist. Viele Gr├╝├če Dein DOGSTYLER Team

4.00/5.00
Nubes
07.03.2022
Die online Bestellung hat gut geklappt, vor allem mit der Hilfe von Tobias, der 6 Sterne nicht nur 5 verdient. Lieferung und Zustand der Artikel kann ich noch nicht beurteilen, da erst die Bestellung aufgegeben wurde. 1 Stern Abzug gibt es, weil meine E-Mail Anfrage auch nach 48 Std. noch nicht beantwortet wurde und ich eine 2. E-Mail schreiben musste. Diesmal wurde sie aber schnell beantwortet, sonst h├Ątte ich wohl hier nichts bestellt.
Dogstyler Soest GmbH reply:

Hallo, vielen Dank f├╝r Deine Bewertung. Wir freuen uns immer sehr ├╝ber Feedback jeglich Art. Wir nehmen Dein Feedback nat├╝rlich ernst und werden unseren Support weiter optimieren, damit in Zukunft Anfragen schneller beantwortet werden und es nicht zu Verz├Âgerungen kommt. Ansonsten w├╝nschen wir Dir viel Spa├č mit Deinem neuen DOGSTYLER. Liebe Gr├╝├če Dein DOGSTYLER Team

JaBo
07.12.2021
Ich habe zum ersten Mal im Internet bei Dogstyler bestellt. F├╝r mich war es nicht verwirrend. Ich fand es sehr einfach und ich habe bekommen, was ich wollte. Sonst gehe ich immer sehr gerne ins Gesch├Ąft im Ostseebad Binz. Der Verk├Ąufer dort ist total lieb. Die Geschirre, M├Ąntelchen usw. kann der Hund anprobieren. Au├čerdem ist die Qualit├Ąt ausgesprochen gut. Wir haben dort bereits Leinen, Halsb├Ąnder, Geschirre, Zubeh├Âr zu Leinen, Hundespielzeug, einen Friesennerz f├╝r den Chihuahua und einen Wintermantel f├╝r den Deutschen Pinscher geholt. Alle diese Dinge waren ausgesprochen gut und sauber verarbeitet. Der Friesennerz und der Mantel sind gef├╝ttert und aus gutem Material, das nicht raschelt, da Rascheln den Hund ├Ąngstigt. Also wir gehen da immer gerne und oft hin. Und die Qualit├Ąt ist hervorragend. Punkt.
Dogstyler Soest GmbH reply:

Hallo JaBo, vielen Dank f├╝r Deine Bewertung und die tollen Worte. Es freut uns immer sehr, wenn Kunden sich schnell und einfach zurechtfinden. Das Lob an den Store in Binz geben wir selbstverst├Ąndlich gerne an die Kollegen und Kolleginnen vor Ort weiter und wir hoffen Dich dort noch das ein oder andere Mal begr├╝├čen zu d├╝rfen. Viele Gr├╝├če Dein DOGSTYLER Team

Stefan
11.11.2021
Sehr gute Qualit├Ąt! Es ist unsere zweite Bestellung!
Dogstyler Soest GmbH reply:

Hallo Stefan, vielen Dank f├╝r Deine Bewertung und das tolle Feedback. Danke das Ihr uns und unseren Produkten so sehr vertraut bzw. so sehr davon ├╝berzeugt seid. Das freut uns nat├╝rlich besonders. Liebe Gr├╝├če Dein Team von DOGSTYLER

Th. Westerhausen
02.11.2021
Hochwertige Ware, passt genau in den Wagen, sehr gut verarbeitet. Gutes Preis-/Leistungsverh├Ąltnis. Immer wieder.
Dogstyler Soest GmbH reply:

Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung. Es freut uns immer zu h├Âren wie Euch die Produkte und unsere Leistungen gefallen. Umso sch├Âner ist es nat├╝rlich zu h├Âren, dass Dir das neue Autobett gef├Ąllt. Wir w├╝nschen allzeit Gute und sichere Fahrt Dein DOGSTYLER-Team

Kingsley
16.10.2021
Tolle Qualit├Ąt, Beratung und Service
Dogstyler Soest GmbH reply:

Hallo Kingsley, vielen Dank f├╝r Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer ├╝ber ein Feedback. Liebe Gr├╝├če Dein DOGSTYLER Team

Kerstin
05.09.2021
Es unser zweiter Dogstyler f├╝r die R├╝ckbank.Den ersten haben wir direkt bestellt,als unser Hund eingezogen ist als Welpe.Jetzt, drei Jahre sp├Ąter musste f├╝r das zweite Auto ein zweiter Sitz her.Unser Hund f├Ąhrt darin so gerne Auto,weil er sich sicher f├╝hlt.Immer wieder Dogstyler.TOP!!!
1.00/5.00
Charade
01.09.2021
Das Positive: F├╝r einen Hund gibt es wohl nichts Bequemeres als einen Dogstyler im Kofferraum. Zus├Ątzlich wird auch der Kofferraum recht zuverl├Ąssig vor blonden Borsten und Dreck gesch├╝tzt. Das Negative: Der 1. Dogstyler hatte nach ca. 1,5 Jahren Materialsch├Ąden, das Material bl├Ątterte ab. Der Bezug wurde aber im Rahmen der Garantie getauscht. Durch einen Wechsel des Autos musste ich mir kurz darauf einen neuen Dogstyler bestellen. Kurz nach Ablauf der Garantie riss der Stoff an der Naht auf. Zun├Ąchst nur an einer kleinen Stelle, doch diese vergr├Â├čert sich, so dass nun eine Seite komplett offen ist. F├╝r den Preis erwarte ich eine deutlich andere Qualit├Ąt.