Donnerberg

von hier, amazon.de, co.uk, amazon.it, amazon.es, amazon.fr, ebay.de
Qualität:
Preis-Leistung:
Verpackung & Versand:
Service:
4.9
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 66 Bewertungen) ansehen
Amazon, Co, Amazon, Amazon, Amazon, Ebay : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 3768 Bewertungen) ansehen

85716 Unterschleißheim

jagooo57
26.07.2023
Bestellung 125592 Ich bin begeistert. Sorgfältige Verarbeitung, verwendete Materialien, unkomplizierte Befestigung, schneller Versand, Preis. Alles perfekt. Ich setze große Hoffnungen in diese Rückenstütze. Was ich bereits weiß, ist, dass es sehr hilfreich ist, auf dem Stuhl vor dem Computer die richtige Position beizubehalten.

S. Celik
26.04.2023
Danke an die Firma und die Entwickler des Gerätes.
Diese Leistung zu dem Preis ist ein Geschenk.
Einen Massagesessel kann ich mir nicht leisten. Aber ein Fußmassagegerät (RENPHO) zusammen mit dem Premium 089 im Lesesessel sind eine Wohltat für Körper und Psyche. Bei Erschöpfung einfach wie Balsam. Danke. Danke. Danke.

Ich
30.10.2022
Alles Top.

Marianne
30.03.2022
Ich stand Massagegeräten immer sehr skeptisch gegenüber. Seit ich das Nackenmassagegerät Premium besitze, habe ich von der ersten Benutzung an meine Meinung revidiert. Ich möchte es nicht mehr hergeben und bin regelrecht süchtig danach. Herrlich entspannend. Ich habe gerade im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich große Probleme und genieße diese Massage insbesondere am Abend vor dem Schlafengehen. Es tut mir wahnsinnig gut. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und die angebotenen Funktionen sind völlig ausreichend und den eigenen Bedürfnissen problemlos anzupassen.
Ich kann es nur empfehlen. Super !👍

Wolfgang M.
09.02.2022
Gestern geliefert , heute ausgepackt . Einfach Top . Ein sehr angenehmes Beige . Das Gerät an sich kannten wir schon durch Bekannte unserer Familie . Vielen Dank an Donnerberg .
Donnerberg antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 66 Bewertungen)