MS Motorsportkarten GmbH

MS Motorsportkarten GmbH
Kirchweg 2
53520 Nürburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 99 Bewertungen )

Formel 1 Hockenheimring 2018
Von Thorsten G. am 20.12.2017

Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Aufwand & Service, der angegebene Betrag für die Formel 1 Karten ist unterwegs auf Ihr Konto! Danke für Ihren seit Jahren guten Service und freuen uns schon auf Hockenheimring!

DTM Karten 2018
Von Butz P. am 14.11.2017

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Das Hotel-Angebot und die angebotenen Plätze sind super, da wollte ich auch sitzen. Waren letztes Mal auch dort. Vielen Dank

DTM Finale Hockenheim
Von M. Steinmann am 25.10.2017

Unseren Mitarbeitern und Kunden hat es am DTM-Wochenende sehr gut gefallen. Alles hat reibungslos funktioniert :) Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

DTM Spielberg 2018
Von Helmut B. am 25.10.2017

Bitte wieder Plätze Reihe 36 buchen, wir waren dieses Jahr sehr zufrieden und würden gerne wieder diese Plätze bekommen . Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Hockenheim Formel 1 2018
Von T. Weingard am 24.10.2017

Vielen Dank für die gute Beratung und die direkte Zusendung des Geschenkgutscheines per Email. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Gerne wieder!

DTM Finale Hockenheimring
Von Paul M. am 17.10.2017

Sehr gute Karten und sehr schönes Hotel bekommen. So macht die DTM Spaß, es waren 2 sehr schöne Tage am Hockenheimring, vielen Dank!

DTM Finale Hockenheim
Von P. Müller am 15.10.2017

Vielen Dank für die sehr schönen Sitzplatzkarten!

Formel 1 Hockenheim 2018
Von P. Steinmann am 11.10.2017

Vielen Dank für die gute Beratung am Telefon un d die schnelle Zusendung des Geschenkgutscheines per Email!

DTM Finale Hockenheimring
Von Marianne S. am 09.10.2017

Tickets kurzfristig per Express erhalten, TOP Service, gerne wieder!

DTM Spielberg
Von Sven B. am 09.10.2017

vielen Dank für die gute beratungen am Telefon und die schnelle zusendung der Karten