MS Motorsportkarten GmbH

MS Motorsportkarten GmbH
Quellenstraße 15
53424 Remagen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 120 Bewertungen )

Formel 1 Hockenheimring 2019
Von Monika G. am 25.11.2018

Super Service …empfehlenswert !!! Schönen Sonntag

Formel 1 Hockenheimring
Von Manfred M. am 26.10.2018

Vielen Dank für die sehr ausführliche Beratung am Telefon, Sie haben wir sehr weitergeholfen! Grüße aus dem Schwarzwald

Formel 1 Hockenheim 2019
Von W. K. am 26.10.2018

Hallo service team..! Ich wollte gerne 7 F1 karten für das F1 Rennen am HockenheimRing am 28-07-2019 bestellen ! Letztes mal haben wir auch bei ihnen bestellt und das war alles Super!!!!!! Wir hätten damals 9 karten in Reihe 8. Wäre es möglich diese Sitzplätze wieder zu bekommen? Dann möchte ich diese gerne wieder bei Ihnen bestellen!

DTM Nürburgring
Von Olaf P. am 12.09.2018

wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die tollen Karten zur DTM und das alles so toll geklappt hat. Vielen Dank.

DTM Nürburgring 2018
Von Achim F. am 07.09.2018

Vielen Dank für die schnelle Hilfe mit den Ersatzkarten, das nenne ich wirklich einen tollen Service!

Formel 1 Hockenheimring 2019
Von Peter L. am 03.09.2018

Vielen Dank auch für die gute und freundliche Beratung am Telefon.

Formel 1 in Belgien
Von Peter M. am 31.08.2018

vielen Dank für die sehr guten Tageskarten für Samstag, die Karten waren auch noch viel günstiger als an der Tagenkasse in Spa.

Formel 1 Hockenheim
Von Nancy D. am 31.08.2018

Guten Tag. Ich habe soeben gesehen dass man Formel 1 Karten schon vorbestellen kann. Gibt es wieder diese Tickets mit dem 3 Sterne hotel? Ich und mein Mann waren dieses Jahr so begeistert von den Plätzen, dass wir unbedingt nochmal bei ihnen bestellen würden. Sie haben besonders mir damit einen grossen Traum erfüllt. Das hotel war spitze, war zwar in Karlsruhe aber dafür top Lage und sauber. Also wirklich. Ganz grosse Klasse. 1000 Dank.

Hockenheim F1
Von B. Bauer am 31.07.2018

Dieses Jahr hat wieder alles sehr gut funktioniert mit dem gebuchten Hotel und den Eintrittskarten, vielen Dank. Wann können wir wieder neue Karten für die Formel 1 in Hockenheim bei Ihnen bestellen? Grüße aus der Schweiz

Formel 1 Hockenheimring
Von Karl-Heinz S. am 30.07.2018

Das ausgesuchte Hotel war sehr angenehm und alles hat gepaßt, wir freuen uns auf die Formel 1 2020!!