MS Motorsportkarten GmbH

MS Motorsportkarten GmbH
Kirchweg 2
53520 Nürburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 117 Bewertungen )

DTM Nürburgring
Von Olaf P. am 12.09.2018

wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die tollen Karten zur DTM und das alles so toll geklappt hat. Vielen Dank.

DTM Nürburgring 2018
Von Achim F. am 07.09.2018

Vielen Dank für die schnelle Hilfe mit den Ersatzkarten, das nenne ich wirklich einen tollen Service!

Formel 1 Hockenheimring 2019
Von Peter L. am 03.09.2018

Vielen Dank auch für die gute und freundliche Beratung am Telefon.

Formel 1 in Belgien
Von Peter M. am 31.08.2018

vielen Dank für die sehr guten Tageskarten für Samstag, die Karten waren auch noch viel günstiger als an der Tagenkasse in Spa.

Formel 1 Hockenheim
Von Nancy D. am 31.08.2018

Guten Tag. Ich habe soeben gesehen dass man Formel 1 Karten schon vorbestellen kann. Gibt es wieder diese Tickets mit dem 3 Sterne hotel? Ich und mein Mann waren dieses Jahr so begeistert von den Plätzen, dass wir unbedingt nochmal bei ihnen bestellen würden. Sie haben besonders mir damit einen grossen Traum erfüllt. Das hotel war spitze, war zwar in Karlsruhe aber dafür top Lage und sauber. Also wirklich. Ganz grosse Klasse. 1000 Dank.

Hockenheim F1
Von B. Bauer am 31.07.2018

Dieses Jahr hat wieder alles sehr gut funktioniert mit dem gebuchten Hotel und den Eintrittskarten, vielen Dank. Wann können wir wieder neue Karten für die Formel 1 in Hockenheim bei Ihnen bestellen? Grüße aus der Schweiz

Formel 1 Hockenheimring
Von Karl-Heinz S. am 30.07.2018

Das ausgesuchte Hotel war sehr angenehm und alles hat gepaßt, wir freuen uns auf die Formel 1 2020!!

Hockenheim Formel 1
Von Helmut P. am 30.07.2018

die Beratung am Telefon war schon sehr nett und angenehm, die Sicht von der Tribüne auf die Rennstrecke war dann hervorragend. Vielen Dank

Formel 1 Hockenheim
Von Anna M am 30.07.2018

vielen Dank für die sehr guten Sitzplatzkarten, gerne wieder!

DTM Zandvoort
Von Michael P. am 15.07.2018

Sehr gute Plätze auf der Haupttribüne bekommen, sehr guter Service!