MS Motorsportkarten GmbH

MS Motorsportkarten GmbH
Kirchweg 2
53520 Nürburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 106 Bewertungen )

DTM Finale 2018
Von Michaela A. am 24.05.2018

Anbei senden wir Ihnen die beiden Eintrittskarten zurück. Vielen herzlichen Dank für den problemlosen Umtausch unserer Karten und die freundliche Betreuung.

DTM Hockenheim
Von Nadine B. am 07.05.2018

Hallo Serviceteam, hier ist wieder alles super gelaufen. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die Plätze auf der Tribüne waren SUPER!!!

DTM Hockenheim
Von Dominik V. am 06.05.2018

Sehr geehrter Herr Schmitt, Sie können sich nicht vorstellen wie dankbar ich über ihre Bemühungen bin. Ich habe die Tickets nun beim Nachbar abgeholt und bin beruhigt. Leider hat mir niemand eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen und daher wusste ich nicht, dass die Express-Kartensendung beim Nachbar abgegeben wurde. Ich danke Ihnen viel Mal und wünsche ein schönes Wochenende

DTM Eröffnung Hockenheim
Von Rainer A. am 06.05.2018

Hallo und guten Morgen. Danke für das sehr schöne Ticket für die DTM am Sonntag! Könnten Sie mal bitte nachsehen ob sie noch ein Sonntagsticket für die Formel 1 in diesem Bereich hätten?

DTM Lausitzring
Von Hermann P. am 07.04.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute die Nachlieferung der Fahrerlagerkarten zur Bestellung erhalten. Es hat alles gut geklappt. Ich werde in Zukunft wieder bei Ihnen Karten bestellen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Formel 1 Hockenheim 2018
Von S. Brandt am 20.03.2018

Sehr geehrtes Service - Team, vielen Dank, dass meine Buchungswünsche so problemlos zu regulieren waren. Wir freuen uns auf das Formel 1 Wochenende.

Formel 1 Hockenheim 2018
Von P. Krämer am 28.02.2018

vielen Dank für die schnelle und frühzeitige Zusendung unserer Formel 1 Karten, gerne wieder!

Formel 1 Hockenheimring 2018
Von Thorsten G. am 20.12.2017

Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Aufwand & Service, der angegebene Betrag für die Formel 1 Karten ist unterwegs auf Ihr Konto! Danke für Ihren seit Jahren guten Service und freuen uns schon auf Hockenheimring!

DTM Karten 2018
Von Butz P. am 14.11.2017

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Das Hotel-Angebot und die angebotenen Plätze sind super, da wollte ich auch sitzen. Waren letztes Mal auch dort. Vielen Dank

DTM Finale Hockenheim
Von M. Steinmann am 25.10.2017

Unseren Mitarbeitern und Kunden hat es am DTM-Wochenende sehr gut gefallen. Alles hat reibungslos funktioniert :) Herzlichen Dank und freundliche Grüsse