MS Motorsportkarten GmbH

MS Motorsportkarten GmbH
Quellenstraße 15
53424 Remagen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 145 Bewertungen )

DTM 2020
Von Michael H. am 12.04.2020

Danke Herr Schmitt für Ihre Kulanz und die problemlose Umbuchung auf die Saison 2021. Freundluche Grüsse

DTM Eurospeedway
Von Luc V. R. am 06.04.2020

Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und die unbürokratische Umbuchung unser Kundenveranstaltung zum neuen Termin. Mit freundlichen Grüßen

DTM VIP Karten
Von Katrin A. am 01.04.2020

Liebes Service Team, Danke für die schnelle und problemlose Bearbeitung. Bleiben sie gesund.

Formel 1 Spielberg
Von Sabine B. am 21.03.2020

Vielen Dank das es so schnell mit der Umbuchung geklappt hat. Ich werde die nächsten Karten auf jeden Fall bei Ihnen buchen. Liebe Grüße u. bleiben Sie gesund.

DTM Hockenheim Finale
Von H. Radermacher am 11.11.2019

Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung am Telefon und das sofortige Zusenden des Geschenkgutscheines per Email. DANKE

DTM 2020
Von Monika R. am 11.11.2019

Super Service ... sehr gute Beratung!

DTM Hockenheim
Von Roland H. am 22.08.2019

Guten Tag, Aufgrund der guten Zusammenarbeit möchten wir auch 2020 gerne wieder ein Kontingent für DTM Hockenheim anmelden. Wir würden 48 Karten nehmen, in gleicher Kategorie wie in 2019. Herzlichen Dank

Formel 1 Belgien
Von Frank S. am 22.08.2019

Ich war die letzten Male immer sehr mit Ihrem Service zufrieden und hoffe, Sie bleiben den Rennsportfreunden noch lange erhalten

24h Rennen Nürburgring
Von Stuart R. am 19.08.2019

Hallo Service Team, möchte mich bei euch für die problemlose Abwicklung meiner Bestellung bedanken, vielen Dank.

Formel 1 Hockenheim 2019
Von Sabine P. am 31.07.2019

Nochmals vielen Dank für die Übergabe der Samstagskarten direkt an der Rennstrecke. Wir hatten eine sehr gute Sicht auf die Rennstrecke und alle Plätze waren überdacht. Wir haben viel gesehen und es war ein toller Renntag!