Very Good

65 votes
The overall rating: Very Good (4.34 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.34 / 5.00 from 65 Reviews) view

Very Good

65 votes

34281 Gudensberg

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Alicia
15.03.2023
Ich bin total begeistert! Tolle Menschen, schöne Gespräche und wirklich seriös.

Vivian
17.02.2021
Ich habe einige nette Bekanntschaften gemacht, (sehr gute) Freunde gefunden und auch die Liebe. Noch relativ frisch, aber ich fühle mich super und freue mich auf die Zukunft!
elFlirt reply:

Danke Vivian! Wir freuen uns auch für dich und die Zukunft!

chrisi
14.02.2021
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist äußerst positiv und ich habe schon eine sehr nette Bekanntschaften gemacht.

Em-Tec
11.02.2021
Ich kann nur Positives berichten und kann die schlechten Bewertungen in meinem Fall leider nicht nachvollziehen. Eine Krise wie Corona lässt sich am besten überstehen, wenn man privat glücklich und zufrieden ist. Ich bin durch einen Kumpel auf elFlirt gestoßen und bin begeistert! Ich kann nicht negatives berichten! elFlirtist eine super Webseite für Bekanntschaften machen. Wunderbare Aufteilung, alles ersichtlich. Bravo!!! Fühle mich sehr wohl da. Anmeldung ging es schnell gut und einfach. Toller Aufbau, Thema Datenschutz wird auch groß geschrieben. Ich habe bereits sehr nett geflirtet und bin mir sicher, dass bald die Richtige dabei ist. Natürlich ist alles mit Zeit und Geduld verbunden. Manchmal auch kurzfristigem Kommunizieren verbunden. Insgesamt eine gute Plattform für den ersten Kontakt! Aufgrund der derzeitigen Corona Situation. Ich kann diese Plattform nur empfehlen.
elFlirt reply:

Danke Danke! Solche Bewertungen motivieren uns sehr. Wir hoffen dennoch das Corona bald vorbei ist und dadurch auch wieder richtige Dates stattfinden können. Die natürlich hoffentlich über elFlirt entstehen. :-)

Michael Dunstel
08.02.2021
Habe hier meinen Mann kennengelernt und bin super glücklich. Die Anmeldung war sehr einfach und die Suche ist der Hammer. Habe viele Leute angezeigt bekommen, aber nur einer ist mir hängen geblieben.
elFlirt reply:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Das am Ende nur einer hängen bleibt sollte ja das Ziel des Ganzen sein. :-) Also Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auf Nimmer-Wiedersehen.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.34 / 5.00, 65 votes)