(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 74 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Elsta-Sprachreisen

Lindwurmstr. 173 Rgb.
80337 München

Tel: 089224999

Edita
26.09.2022
Wir, die gesamte Familie (Frau, Mann und Kind) haben eine Sprachreise in Vancouver gemacht. Frau Riedrich hat uns dabei stark unterstützt. Sie hat für uns alle 3 die passende Schule ausgesucht, um die Unterkunft sich gekümmert und war bei den Flugtickets behilflich. Bei den vielen Rückfragen, die ich hatte, hat sie prompt geantwortet und wertvolle Tipps gegeben. Dank Frau Riedrich hatten wir eine unvergessliche Zeit in Vancouver. Es war eine super Betreuung! Auf die Elsta-Sprachreisen bin ich durch Zufall gestoßen und bin sehr glücklich darüber :-)
Johanna
21.09.2022
Ich war für drei Wochen in Cambridge und habe das Programm "Sir Michael intensive" besucht. Alle Vorkehrungen für diesen Aufenthalt wurden schnell und sorgfältig von dem Elsta-Team bzw. der dafür zuständigen Frau Riedrich erledigt, sodass ich mich um nichts selbst kümmern musste. Jede meiner Fragen und E-mails wurden mir schnell, sorgfältig, hilfsbereit und überaus freundlich beantwortet. Die Organisation lief Bestens ab, ich hätte mir keine bessere vorstellen können! Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank, dass Sie mir diesen gelungenen Aufenthalt ermöglicht haben. Die Sprachreise selber gefiel mir sehr gut, ich habe viele tolle Erfahrungen mitnehmen können und viele neue Freunde verschiedener Nationalitäten gefunden. Ich würde die Sprachreise jederzeit wieder machen!
MuttermitTeenager
19.09.2022
Ich kann Elsta Sprachreisen nur weiterempfehlen;-) Wir mussten unsere Reise aufgrund der Pandemie um 2 Jahre verschieben, hatten aber die ganze Zeit einen tollen unaufgeregten Kontakt zu Frau Riedrich, ihr gilt mein herzliches Danke :-) Die Wohnung in GB/Brighton war toll und sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sprachschule war auch sehr gut und meine Söhne und ich sind gerne hingegangen und haben viel gelernt ;-) Das Nachmittagsangebot war altersgerecht, so dass auch meine Teenager gerne hingegangen sind ;-)
Familie B. aus Frankfurt
13.09.2022
Im August 2022 waren wir mit unseren 3 Kindern in Wexford (Irland). Unsere Kinder waren begeistert von der Sprachschule und dem Umfeld. Frau Riedrich hatte die Reise bestens organisiert und wir waren vollumfänglich zufrieden. Sehr gern wiederholen wir die Tour. Wir können die Sprachschule und auch die Organisation von Elsta Sprachreisen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie G.
15.08.2022
Wir haben mit unseren Kindern im Sommer 2022 einen Sprachurlaub in London verbracht. Es war sehr schön. Die Schule hat sich viel Mühe mit den Kindern und dem Programm gegeben, die Gastfamilie war spitze. Sehr zu empfehlen.
M. N.
15.08.2022
Die Reise wurde engagiert vom Reisebüro organisiert und begleitet. Das Reisebüro war zu fast allen möglichen und unmöglichen Zeiten persönlich erreichbar und superfreundlich und engagiert. Vielen Dank Frau Riedrich! Das St. Brelade`s College war ebenfalls überaus engagiert, begleitete unseren Sohn und uns liebevoll und fürsorglich. Wir konnten im Nachhinein die Klassen ändern und fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank dem Schuldirektor Mr. Brown! Die Unterkunft/Familie war ebenfalls immer persönlich ansprechbar und verbindlich. Der Kontakt kam schon per E-Mail zustande und war prima. Vielen Dank, Rachel! Keinen Abzug gibt es für das englandtypische Essen. Insgesamt vielen lieben Dank an alle für die tolle Fürsorge!
Aus Kiel
07.08.2022
Die Sprachreise für uns und unsere Töchter wurde super organisiert. Die Verschiebung der Reise wegen Corona klappte tadellos. Die Unterkunft in Cambridge war typisch britisch, super und fußläufig gelegen und für unsere Sprachreise mit zwei Schulstandorten perfekt. Wirklich zu empfehlen!
Tanja
13.07.2022
Mit meiner Tochter habe ich eine Woche in Brighton verbracht. Die Organisation durch ELSTA war super. Schnelle Antwort auf Fragen, gute Tel. Erreichbarkeit und auch die gesammelten Unterlagen vor Abreise haben uns alle Informationen geliefert, die wir benötigt haben. Den Unterricht fanden wir gut. Mein Ziel war insbesondere das freie Sprechen, was durch die Diskussionsrunden und Teamarbeit gefördert wurde. Die Gruppe meiner Tochter wurde gleich nach dem ersten Tag getrennt, was vom Niveau und auch vom aktiven Part jedes Schülers gut war. Ruhigere, schüchternen Schüler wurden aus der Reserve gelockt wurden.  Bei den Räumlichkeiten und der Ausstattung der Schule könnte noch optimiert werden. Hier gab es keine Tische sondern eine Ablagelehne am Stuhl. Es war teils warm in den Räumen. Wenn die Fenster geöffnet waren, war es teils zu laut. Wir hatten allerdings untypische 28 Grad in der Woche. Unsere Gastfamilie war super, wir wurden offen empfangen. Der Weg mit dem Bus zur Schule war einfach und von der Entfernung gut. Brighton und Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Schöne Stadt, die zum Entdecken einläd. Wir haben auch Ausflüge zu den Seven Sisters und Devil's Dyke gemacht und auch Zeit am Strand verbracht, bei ungewöhnlich gutem Wetter in dieser Woche. Alles gut erreichbar und mit der Wochenkarte der Busgesellschaft sehr gut zu machen. Die Kombination mit einem halben Tag Schule und dann freie Zeit fanden wir ideal um auch etwas abzuschalten.
Maiwald
29.06.2022
Im Juni habe ich mit Kind eine Sprachreise nach Brighton gebucht. Mit der Buchung, dem Service, der Schnelligkeit, Erreichbarkeit war ich sehr zufrieden. Elsta, insbesondere Frau Riedrich, waren immer erreichbar, stets freundlich und haben meine Interessen hinslichtlich Preis, Transportmittel, Unterkunft, Gsstfamilie etc stets vertreten. Bei einem Problem mit dem Zugticket auf der Rückreise wurde mir sofort geholfen. Die nicht abrufbaren Tickets wurden von Fr. Riedrich geklärt und mir rechtzeitg vor Abreise zugemailt. Super Service. Activity-Programm der Schule war toll organisiert. Die Mitarbeiter/innen der Schule sehr freundlich und hilfsbereit. Der Unterricht war abwechslungsreich gestaltet. Würde jederzeit wieder über Elsta buchen
S. Walter
29.06.2022
Unsere Sprachreise nach London war top organisiert. Wir buchten ein Komplett-Paket mit Flügen, Hotel und Sprachschule. Alles hat super geklappt, das Hotel in direkter Nähe zur Schule und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Schule hat allen (1 Erwachsener und 2 Kinder) richtig Spaß gemacht. Es waren kleine, nach dem jeweiligen Wissensstand eingeteilte Lerngruppen bei sehr netten Lehrern. Insgesamt waren wir für 10 Tage in der Metropole, um auch noch genug Zeit zum Sightseeing zu haben. Das Team von Elsta Sprachreisen war immer ansprechbar und hilfsbereit. Ebenso die Sprachschule. Wir haben das ganze Programm schon zum zweiten Mal gebucht, da uns die Kombination Urlaub und Lernen gut gefällt. Gerne auch ein drittes Mal!
T. T.
17.05.2022
Freundliche, schnelle und kompetente Organisation einer wirklich zu empfehlenden Sprachreise nach Brighton. Nette Lehrer, kleine Gruppen und viel Input für den Alltag. Gerne jederzeit wieder.
Familiensprachreise nach Malta
16.05.2022
Wir haben im April 2022 eine Familiensprachreise in Malta durchgeführt. Frau Riedrich hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Fragen unsererseits wurden sofort und ausführlich beantwortet. Auch vor Ort haben wir Kontakt mit ihr aufgenommen und Sie hat uns sofort weitergeholfen. Ich habe selten eine bessere Reise- und Sprachberatung erfahren, vielen Dank Frau Riedrich!! Jederzeit gerne wieder!
C. Kaschig
09.05.2022
Unsere Tochter war über Ostern 2 Wochen mit ELSTA Sprachreisen in Nizza und total begeistert. Es war alles gut organisiert, die Gastfamilie sehr nett und neben der Sprachschule hat sie auch viel von Nizza und der Umgebung gesehen. Besonders positiv war die individuelle Betreuung und die sehr gute Ansprechbarkeit. So hatten wir ein rundum gutes Gefühl unsere Tochter alleine auf Reisen zu schicken und würden uns für eine erneute Sprachreise auf jeden Fall wieder an ELSTA Sprachreisen wenden.
Jochen Breitenbach
28.04.2022
Die Sprachreise unserer 14jährigen Tochter war ein Riesenerfolg und für unsere Tochter eine unglaubliche Erfahrung. Die Organisation war exzellent! Veronica Riedrich stand immer für Fragen und Ratschläge zur Verfügung, reagierte prompt und ausgesprochen höflich. Wir können ELSTA Sprachreisen uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch in der Schule war alles perfekt organisiert; der Lehrer war freundlich und motiviert. Besonders gut war der Kontakt zu den Guides, die die vielen Ausflüge sehr gut organisiert und durchgeführt haben. Die Kids haben sehr viel unternommen und die Zeit wirklich genießen können.
Familie Roth Fischer
27.04.2022
Die über Elsta-Sprachreise gebuchte Reise unserer Tochter nach Brighton in den Osterferien 2022 war wirklich ein voller Erfolg, sowohl der Sprachunterricht als auch das Freizeitprogramm boten ein interessantes und abwechsulngsreiches Programm. Auch die Gastfamilie passte gut! Wir wurden sehr gut und freundlich beraten und mit umfangreichen und sinnvollen Informationen vor der Reise versorgt. Herzlichen Dank dafür!