Very Good

89 votes
of here, facebook.com
The overall rating: Very Good (4.78 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.89 / 5.00 from 87 Reviews) view
Facebook : No rating yet (0.00 / 5.00 from 2 Reviews) view

Very Good

87 votes

80337 München

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Helga
15.12.2023
Wir haben unsere Sprachreise mit dem Reisebüro Mammendorf geplant und gebucht.
Die Unterstützung war super, die Betreuung ebenso.
Die Schule hat uns Spaß gemacht, nur die Gastfamilie war nicht die Beste.
Das nächste mal, dann lieber in ein Apartment oder Hotel.

DANKESCHÖN AN ELSTA!
08.11.2023
Ich habe über Elsta-Sprachreisen eine Reise nach Malta für mich und mein Kind (jugendlich) gebucht. Das zusammengestellte Angebot war sehr gut. Meine Fragen wurden rasch und ausführlich, dabei immer sehr freundlich beantwortet.

Die Reise war für mich und mein Kind eine tolle Erfahrung. Die ausgewählte Schule war nicht zu groß, die dortigen Lehrer*innen engagiert, freundlich und geduldig. Uns beiden hat das Lernen dort viel Spaß bereitet und war ein durchweg positives Erlebnis.

Das ausgewählte Hotel war sauber und in guter Lage. Das Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich.

Malta selbst haben wir zu Fuß oder mit dem wirklich gut ausgebauten Busverkehr erkundet. Wir hatten schöne und spannende Erlebnisse, waren baden und haben viel Kultur genossen.

Insgesamt war es eine der erholsamsten und besten Reisen für uns beide in den letzten Jahren. Ein riesiges Dankeschön an das Team von Elsta-Sprachreisen dafür!

Chris
22.10.2023
Unsere Tochter war zur Sprachreise in Salerno. Die Jugendlichen waren gemeinsam in einem alten Kloster untergebracht. Der Unterricht, die Ausflüge, alles war wirklich toll! Einziger Wermutstropfen war, dass sich die Jugendlichen (16/17 Jahre) nicht selbstständig in der Stadt bewegen durften. Damit hatten wir nicht gerechnet, da wir ja die Erlaubnis für eigenständige Unternehmungen bis 22:00 Uhr gegeben hatten. Das war das einzig Negative, aber es hatte für unsere Tochter schon eine große Bedeutung, sie hat sich zeitweise ganz schön eingesperrt gefühlt.

jodei@web.de
26.09.2023
Hallo,
ich bin äusserst zufrieden mit meiner Reise.
Es hat alles perfekt gepasst. Die Unterkunft sowie die Schule. Die Lage ist ja super zentral.
Auch die Vorbereitung und Begleitung bis zur Reise durch Frau Zeier war super.
Zwei Anmerkungen: Ein Taxi vom Flughafen zu San Dionisio kostet nur 20 Euro und von dort zum Strand ist es kürzer mit der Tramvia zu fahren.
Ich kann Ihr Unternehmen
nur weiterempfehlen.
LG
Johanna Deiminger

Tanja
18.09.2023
Schnelle Bearbeitung und auch zügige Rückmeldung auf Fragen.
Unterricht war interessant gestaltet und fand auch außerhalb der Schule statt.
Außerdem gab es ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm.
Und York hat als Stadt auch viel zu bieten.
Gerne wieder :-)

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.89 / 5.00, 87 votes)