von hier, facebook.com, google.de

82418 Murnau a. Staffelsee

Linda
22.04.2024
Liebes Daysy-Team

Ich möchte mich bei euch herzlich für den super Support wie auch Service bedanken. Als meine Daysy kaputt ging, habt ihr mir sofort weitergeholfen, und mir dann auch eine neue zugesandt, obwohl meine Garantie nicht mehr gültig war. Ich schätze den schnellen, unkomplizierten und effizienten Kontakt zu euch immer sehr.

Jeanine
14.04.2024
Habe meine Daysy leider eine Zeit nicht mehr gebraucht und der Akku war kaputt. Mir wurde die Daysy schnell wieder funktionsfähig gemacht und zurückgeschickt. Danke für den super Service! Ein Stern Abzug, weil ohne zu fragen meine Daten von der Daysy gelöscht wurden.

Claudia
12.04.2024
Ich hatte einen Defekt an meiner Daysy 1.0, wofür ich mein Gerät einschicken musste. Leider blieb mir nur der Umtausch in ein neues Gerät mit der Upgrade-Pauschale auf Daysy 2.0 übrig. Selbst dabei hat mir der Kundenservice super geholfen. Die neue Daysy war nach nicht mal einer Woche angekommen inkl. Übertragung meiner alten Daten.
Danke für den super schnellen und freundlichen Service 😌

Meli
07.04.2024
Guten Tag, habe mir vorige Woche mit einem -25% Rabatt Code(Instagram) die Daysy bestellt.
Lieferung war super, Produkt war schnell da, auch alles schön ordentlich verpackt gewesen.

Hab mir mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen und muss sagen, das ich bis jetzt sehr begeistert bin.
Genaue Beschreibung, alles schön mit Farben erklärt.

Testen werde ich sie ab nächste Woche, wenn meine Periode aufhört. Bin sehr zuversichtlich das alles klappen wird & freue mich schon sehr darauf endlich zu beginnen😊

Kim
28.03.2024
Meine Daysy 2.0 ist nach der Garantie leider kaputt gegangen und ließ sich nicht mehr anschalten.
Der Daysy Kundenservice hat mir angeboten mein Gerät einzuschicken und ein Akku Reset durchzuführen.
Nach ca. 1 Woche ist meine Daysy repariert und wird zu mir zurückgeschickt und das alles kostenlos!!! (Obwohl die Garantie abgelaufen ist!)
Daysy antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 324 Bewertungen)