AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 83 Bewertungen)

• europa-heizung peter weickart-piorra e. k.

habe 2 elektro-Heizungen von ihnen erstanden die mir hier in Ungarn wertvolle dienste erweisen. kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen, danke auch für ihre hilfe und top-Beratung.   Details

von jules sigg h-8668 tengöd am 28.11.2016   (5/5)

• Danke für die gute Beratung,

Danke für die gute Beratung unseres Problems, nun haben wir endlich eine gute Lösung unser Badezimmer Kurzfristig in den Morgenstunden aufzuheizen, leichte Montage und geringe laufende Kosten.   Details

von Parmakli am 02.08.2016   (5/5)

Sehr schnelle Lieferung,alles Komplet,Optisch schöne Heizkörper,Ordendlich und Sicher verpackt.
    Über den wirkungsgrad und efektivität kann ich noch nichts sagen weil die Heizkörper erst noch angeschlossen werden müßen.   Details

von Udo W. Steineroth am 23.07.2016   (5/5)

• Heizung

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da mir das Gerät noch nicht übergeben wurde. Außerdem wird es frühestens zum Herbst in Betrieb gehen.Aber da ich mir das Gerät ausgesucht habe und einfach von allen anderen für gut befand, ist meine Bewertung mit 5 Sternen.   Details

von A. Hentschel am 23.07.2016   (5/5)

• Sehr Kundenorientiert

Alles was Mann sich als kunde wünscht wird hier wahr.
    Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität , es wird sich um alles gekümmert.   Details

von Bacak am 23.07.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

39 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von mehreren Portalen

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken