Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 84 Bewertungen )

• Elektro Heizung

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,auch meine Kundin ist sehr zufrieden und begeistert von der Heizung.Prompte und rasche Lieferung.Sehr empfehlenswert.Gerne wieder Besten Dank. Mehr

von KRP am 22.07.2016 (4/5)

• Heizung

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da mir das Gerät noch nicht übergeben wurde. Außerdem wird es frühestens zum Herbst in Betrieb gehen.Aber da ich mir das Gerät ausgesucht habe und einfach von allen anderen für gut befand, ist meine Bewertung mit 5 Sternen. Mehr

von A. Hentschel am 23.07.2016 (5/5)

• 2KW Speicherheizung

Liefertermin eingehalten Ware i.O. Mehr

von G.Strauß am 06.07.2016 (5/5)

• Verkaufsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung

es war alles zur Zufriedenheit gelaufen. Fühlte mich gut betreut. Mehr

von MBU am 06.07.2016 (5/5)

• Heizkörper top - digitale Internet-Steuerung mit Installationsmängel

Die Heizkörper entsprechen den Beschreibungen und zeigen bisher auch die vorgegebenen Heizfunktionen. Die digitale Raumtemperatursteuerung per per WLAN und auch per Internet mittels Smartphone App ist gut beschrieben und leicht zu bedienen. Jedoch muss die mangelhafte Dokumentation der ebenfalls angebotenen und bezogenen Raumthermostatsteuerung vor Ort reklamiert werden. Letztlich konnte die Installation und Einbindung dieser Funktion aufgrund der freundlichen telefonischen Unterstützung des Anbieters gelöst werden. Es bleibt jedoch die fehlende vollständige Dokumentation dieses Bauteils und Funktion, was zusätzliche Kosten für eine Elektrofachkraft verursacht hat und wenn diese nicht nachgeliefert wird, ein zukünftiger Mangel bei evtl. Störungen darstellt! Mehr

von F.Holstein am 30.06.2016 (3/5)

• Beratung,Lieferung, Preise

Sehr gute, ausführliche Beratung, pünktliche und zuverlässige Lieferung, günstige Preise, Die Firma Europa-Heizung Peter Weickart kann ich bestens empfehlen. Mehr

von Dudu am 08.06.2016 (5/5)

• Klare Empfehlung

Wir sind vollkommen zufrieden, von der Beratung über die Anlieferung bis hin zur Montage fühlten wir uns kompetent betreut, von den langfristigen finanziellen Einsparungen ganz zu schweigen. Wir können Produkt und Firma ausdrücklich weiterempfehlen, vielen Dank! Mehr

von V. Wiesner am 30.05.2016 (5/5)

• Super Dienstleistung

Die Firma Europaheizung weis was eine gute Dienstleistung ist. Immer erreichbar, professionelle Auskünfte rund um Elektroheizungen. Schnelle perfekte Lieferung der Heizungen. Auch die Montage ist einfach zu bewältigen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen Mehr

von E.Rottenberg am 28.05.2016 (5/5)

• Immer wieder !

Gute ausführliche Beratung, toller Service, gerne immer wieder. Mehr

von Wisser am 28.05.2016 (5/5)

• Heizungen für das Gartenparadies

Auf der Suche nach der richtigen Heizung für unser Wochenendgrundstück wandten wir uns auf Empfehlung meines Arbeitskollegen an Herrn Weickert. Er hat uns wirklich alle Fragen beantwortet (und wir hatten viele ;-) - Vielen Dank für ihre Geduld). Jetzt hängen die Heizkörper schon seit knapp 1/2 Jahr in unserem Ferienhaus und nun auch im Gartenhaus der Schwiegereltern. Wir sind vollends zufrieden mit den Elektroheizungen!!! Mehr

von Familie S. Breuer am 27.05.2016 (5/5)

39 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »