Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 84 Bewertungen )

• Super zufrieden.

Pünktliche Lieferung, unkomplizierte Kommunikation mit dem Verkäufer und dann Natur rlch eine super Elektroheizung, genau wie gewünscht. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Vielen Dank! Mehr

von Susann B. am 27.05.2016 (5/5)

• Stromverbrauch

Auch nach dem mein Stromverbrauch abgelesen wurde bin ich mit den Flächenspeicherheizungen der Firma Europaheizung sehr zufrieden.Sie sind ca. 40% billiger an Heizkosten als meine alte Nachtspeicherheizung.Super! Mehr

von Glenz am 27.05.2016 (5/5)

• Sehr gute Heizung

Heize seit mehr als 10 Jahren mit diesen Heizgeräten problemlos. Durch die sehr guten Thermostate lassen sich diese Heizgeräte besten steuern. Der Stromverbrauch ist dadurch sehr überschaubar. Fazit : Diese Heizgeräte sind empfehlenswert. Mehr

von Peter N. am 27.05.2016 (5/5)

• Beheizung Büro Mercedes-Benz-Werk Untertürkheim

Gute Beratung, schnelle Lieferung und einfache Montage. Sehr zu empfehlen. Mehr

von Fa. Caverion in Stuttgart am 27.05.2016 (5/5)

• Neukauf

Ich habe weitere E-Heizungen gekauft, weil ich mit den schon gekauften Europaheizungen sehr zufrieden bin. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Mehr

von Eckert am 27.05.2016 (5/5)

• Super Beratung + Super Abwicklung

Wir sind uns sicher, dass wir ein hervorragendes Produkt für unser Niedrigenergiehaus erworben haben und wir haben im Vorfeld intensiv Kosten gerechnet und verglichen. Besonders lobenswert war die kompetente Beratung sowie die komplette Abwicklung - gerne wieder!!! Mehr

von Steffen aus Sachsen am 27.05.2016 (5/5)

• Beratung war Klasse

Wir brauchten eine gute Beratung zu Elektroheizungen, wollten uns informieren und wandten uns an Herrn Weickart. Die Beratung liess keine Fragen offen. Wir haben auch gleich drei Heizungen gekauft und sind sehr zufrieden. Vielen Dank! Mehr

von Dr. G., Blankenfelde-Mahow am 27.05.2016 (5/5)

• Danke für die Superberatung!

Wir würden von Herrn Weickart sehr ausführlich über Elektroheizungen, ihre Vor- und Nachteile informiert. Unsere Fragen hat er ruhig, sachlich und kompetent beantwortet. Wir überlegen nun, uns eine solche Heizung zu kaufen. Mehr

von Uschi aus Blankenfelde am 26.05.2016 (5/5)

• Neukauf

Habe nach einer Übergangsheizung von Europaheizung jetzt auch mein Büro mit einer Flachheizung versehen und bin auch damit sehr zufrieden Mehr

von Blümel am 26.05.2016 (5/5)

• Bedingungslos zu empfehlen

Super Produkt, toller Service, sehr angenehmer Geschäftspartner Mehr

von Müller Jens am 26.05.2016 (5/5)

39 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)