Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 84 Bewertungen )

• Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra. e.K.

Wir sind seit Jahren Kunde und haben für unseren Ferienpark bereits mehrere Häuser mit den modernen Heizkörpern ausgestattet. Diese sind durch das neutrale Aussehen mit jedem Einrichtungsstil der Häuser sehr gut zu kombinieren. Die Heizkosten sind gegenüber den alten Steinplattenheizungen deutlich gesunken. Die Eigentümer der Häuser sind wegen dieser Kostensenkung sehr zufrieden, ebenso die Gäste mit dem angenehmen Raumklima. Wir können diese Heizkörper sehr empfehlen. Mehr

von Ferienhaus Uslar GmbH am 26.05.2016 (5/5)

• Gute ausführliche Beratung

Sind nach dem Kauf der E-Heizung, für unser Büro sehr zufrieden mit der Beratung und Lieferung Mehr

von Paulsen am 26.05.2016 (5/5)

• Flächenspeicherheizung

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung und Lieferung, prima Ware Mehr

von A. Meder am 26.05.2016 (5/5)

• Nach Test einer Heizung

Nach dem Test einer Heizung, habe ich jetzt meine Wohnung mit Flächenspeicher-Heizungen von Europaheizung umgerüstet. Mehr

von K.Klausen am 26.05.2016 (5/5)

• Weiterempfohlen!!

Habe die Firma weiterempfohlen wegen meiner guten Erfahrung mit der Heizung. Mehr

von Ohlendorf am 26.05.2016 (5/5)

• Tolle Heizung

Wir als 4-köpfige Familie wohnen seit 15 Jahren in einem Einfamilienhaus, welches mit den von Ihnen vertriebenen Heizungen ausgestattet ist. Wir sind vollkommen zufrieden mit der Heizleistung, der Einfachheit der Anwendung und dem damit verbundenem Komfort. Wir würden uns immer wieder für eine solche Heizung entsscheiden. Mehr

von Familie Schulz am 26.05.2016 (5/5)

• Sehr freundlicher Erstkontakt mit guter Beratung

Sehr gute, ausführliche Beratung, prompte Lieferung.Es hat alles gepasst. Mehr

von Hans Peter am 25.05.2016 (5/5)

• Alles super

Toller Service! Mehr

von Frau Sluka am 25.05.2016 (5/5)

• Schnell zuverlässig und Gut

Haben ein Haus mit Nachtspeicheröfen gekauft. Diese wurden ausgetauscht durch die Flächenspeicher Heizkörper. OHNE STARKSTROM aber dennoch mit guter Leistung haben wir den ersten Winter schön warm überstanden. Auch das Aussehen der Heizkörper sind super. Wir würden wieder hier kaufen. Mehr

von MVE 1986 am 27.04.2016 (5/5)

• E Heizkörper Wandmontage

Alles gut, sehr gerne wieder. Mehr

von ML Münster am 27.04.2016 (5/5)

39 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)