Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 84 Bewertungen )

• Kauf von Europa-Heizungen

Ich habe schon mehrfach Elektro-Heizkörper von o.a. Unternehmen gekauft. Die Heizkörper entsprachen immer der Beschreibung, sind in der Wirkung effektiv und leicht zu bedienen. Sehr pünktliche Lieferung. Ich kaufe bei Bedarf jederzeit wieder. Mehr

von Wolfgang Mauermann, Essen am 28.01.2016 (5/5)

• Europa-Flächenspeicherheizkörper

Produkte in Qualität sind gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung einwandfrei. Kontakte über Emailaustausch ausgezeichnet. Bezahlung nach Erhalt der Lieferung durch Banküberweisung (keine Vorkasse) finde ich ebenfalls in Ordnung. Werde die Firma bei Bedarf wieder kontaktieren. Mehr

von E. Walter am 28.01.2016 (5/5)

• Flächenspeicherheizkörper

Produkte gut, Abwicklung, Lieferung, und Preis-Leistungs- Verhältnis gefallen. Info-Austausch/Kontakte per Email einwandfrei. Ich werde die Firma bei Bedarf wieder kontaktieren. Bewertung mit 5 Sternen! Mehr

von E. Walter am 28.01.2016 (5/5)

• TOP

1A Heizkörper und top Abwicklung. Mehr

von wolfgang am 29.11.2015 (5/5)

• Europa-Heizung

Ich habe diese Elektro-Heizkörper in mehreren Wohnungen meines Hauses schon montiert. Die Mieter sind alle sehr zufrieden. Man kann sehr leicht damit intelligent heizen unter Ausnutzung einer Zeitschaltuhr. Die Schamot-Steine halten die Wärme lange vor. Sehr gut. Mehr

von Wolfgang Mauermann am 23.11.2015 (5/5)

• Europa-Heizung

2 Elektroheizkörper. Sehr zuverlässig und netter Kundendienst. Mehr

von Osthoff am 23.11.2015 (4/5)

• Erhard Walter

Qualität der Produkte OK. Preis -Leistung wirklich gut. Mehr

von E. Walter am 23.11.2015 (5/5)

• muckelige Wärme

Hatten vorher E-Heizungen einer anderen Firma. Es wurden die Wände schwarz und die Füße blieben kalt. Auch die allgemeine Wärme war nicht zufriedenstellend. Jetzt rundum zufrieden und warme Füße. Ich hoffe nun, dass auch die Wände weiß bleiben. Mehr

von Schatzi47 am 13.10.2015 (5/5)

• Voll ins Schwarze getroffen...

Schon im letzten Jahr kaufte ich 2 dieser Heizkörper, um sie über den Winter gegenüber der Nachtstromheizung zu testen. Ein voller Erfolg! Zudem ist der Kaufpreis gegenüber Konkurrenzangeboten in der Regel um 50% bis 80% günstiger. Deshalb wurden dieses Jahr weitere Heizkörper gekauft. Und die Nachtstromheizung ist bereits abgebaut. Sie kostete fast das doppelte an Strom - trotz niedrigerer kW-Kosten. Mehr

von Peter am 13.09.2015 (5/5)

• Gutes Heizsystem,

Besten Dank für die tolle Beratung und der prompten Lieferung Ihrer Elektro -Heizungen. Mehr

von Klausen am 09.07.2015 (5/5)

39 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)