Qualität:

1.436 Bewertungen

6461 KB Kerkrade

Camenzind
17.03.2024
Ich bin eine langjährige Kundin von Fairvital. Bei einer Bestellung konnten 2 Produkte nicht geliefert werden, weil sie in Produktion waren. Nach ein paar Wochen hiess es auf der Website, dass die beiden Produkte in Kürze wieder lieferbar seien. Daher gab ich bei Fairvital eine weitere Bestellung auf und schrieb dazu, sie sollen doch bitte alle Produkte zusammen liefern.
Am 5.03. bekam ich die Versandbestätigung meiner Bestellung und am 6.03. die Versandbestätigung der Nachlieferung. Per Mail bat ich wiederum, man solle die beiden Bestellungen zusammen versenden.
Die Antwort: "Unser System versendet alle lieferbaren Artikel automatisch. Es ist nicht möglich eine Bestellung mit einer anderen Bestellung zusammenzufügen".
So etwas ist mir unverständlich und das ist auch nicht ökologisch!
Es ist nicht das erste Mal, dass Fragen oder Bemerkungen bei Bestellungen nicht beachtet werden.

4.50/5.00
Edgar
29.03.2023
Ich habe bei Fairvital eine umfangreiche Bestellung aufgegeben. Ein Produkt hatte ich doppelt bestellt. Die Lieferung kam schnell, jedoch war besagtes Produkt nur einmal anstatt zweimal vorhanden.
Nachdem ich den Service darauf aufmerksam gemacht habe, wurde umgehend reagiert, sodass ich zwei Tage später das fehlende Produkt erhalten habe. Produkte machen einen sehr guten Eindruck und der Service war in meinem Fall optimal.

2.75/5.00
Lallalie
25.01.2023
Ich kaufe schon viele Jahre bei fairvital und war immer sehr zufrieden. Jedoch in letzter Zeit hat sich etwas geändert. Meine vorletzte Bestellung kam erst nach Wochen an und der allgemeine Telefonservice ist sehr unfreundlich geworden.

3.75/5.00
Schaufler Maria
23.11.2022
Ich bestelle oft bei Fairvital. Auch mal telefonisch. Bis jetzt hat es auch ziemlich gut funktioniert. Mein letzter telefonischen Kontankt ging aber gar nicht! Der Mann am Telefon war ungehalten und frech! Total unhöflich und überheblich! Nach dem ich ihn gefragt hatte, dass er mich bitte mit jemandem anderen verbinden soll, der etwas besser gelaunt war- hat er mir gesagt: das kann ich nicht. Tschüss! Und hat aufgelegt! Ich bin Altenpflegerin und habe täglich einen engen Kontakt mit Patienten( und ich meine nicht die Bestellungannahme!) Und ich würde NIEMALS wagen so mit meinen Kunden zu sprechen! Ich hoffe wirklich sehr, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde.

M.O.
21.07.2022
Was ich besonders schätze, ist die Qualität, der gute Preis und die gute Beratung durch Fachleute. Deswegen kaufe ich immer wieder gern bei Fairvital.
Fairvital antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.436 Bewertungen)