fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 80 Bewertungen )

• Einfach nur Klasse

Ich fühle mich mit fc-hosting einfach nur Sicher und Bestens beraten. Mehr

von Heinrich Hütten am 15.12.2015 (5/5)

• Bester Webhoster überhaupt

So was von schnellem und kompetenten Service habe ich noch nie erlebt. Selbst am Wochenende werden Fragen in kürzester Zeit beantwortet oder Dinge erledigt, die man als Webmaster nicht selbst machen kann. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Mehr

von Gerd am 14.12.2015 (5/5)

• Kompetent und immer up to date

Ich bin begeistert von dem hervorragendem Service der hier geboten wird. Dank den Infomails von fc-hosting bin ich immer auf dem laufenden falls mal wieder ein wichtiges Update für mein CMS ansteht. Aber auch bei kleineren Problemen ist der Support unglaublich schnell und hilft sofort. Alle Daumen hoch :-). Mehr

von swano am 14.12.2015 (5/5)

• Auf Zack!

Ich bin mit dem Know-How, dem direkten 1:1 Support und dem eMail-Beanchrichtigungsdienst äußerst zufrieden. Daß das Update von Joomla 3.4.5 auf 3.4.6 fc-hosting zu verdanken ist, spricht Bände über den aktiven Ansatz der Firma. Ich fühle mich gut aufgehoben. Mehr

von Roookster am 14.12.2015 (5/5)

• Ganz großes Lob - so muss Service sein!

Das Team hinter fc-hosting ist klasse! Super kompetent und sehr schnell. 1. Wahl fürs Joomla-Hosting! Mehr

von FW-Admin am 14.12.2015 (5/5)

• Sehr zufrieden

Wir sind von 1Blue abgewandert. Das war eine der beste Entscheidungen die wir getroffen haben. Support Top. Ein Kompliment. Mehr

von UniSoft GmbH am 14.12.2015 (5/5)

• Umzug völlig unproblematisch

Bin seit dem 04.12.2015 Kunde und bin mit dem Umzug unseres Webauftritts thc-westerkappeln.de sehr zufrieden. Mehr

von Reinhard am 10.12.2015 (5/5)

• Großes Lob für den tollen Service!

Absolut saubere Arbeit! Der Service ist nicht zu überbieten - habe noch nie mit einer Firma zusammengearbeitet die auch nur annähernd an diese Geschwindigkeit und diese Qualität rankommt. Vielen Dank dafür! Mehr

von Peter Wagner am 07.12.2015 (5/5)

• Top Webhosting gerade im Bereich von Joomla

Seit nunmehr gut 8 Jahren vertrauen wir auf FC-Hosting.de immer nett und freundlich und vor allem sehr stabil. Über die Jahre hat sich dieser Hoster immer weiterentwickelt und kümmert sich wirklich sehr schnell um die Belange der Kunden. dafür einen riesen Dank und 5 Sterne Mehr

von LSG am 23.10.2015 (5/5)

• besser geht fast nicht - im Ernst

ich bin ebenfalls sei Jahren Kunde, wahrscheinlich unter den ersten Hundert. Der Service ist extrem gut, die scheinen da auch keinen Sonntag oder Feiertag zu kennen, selbst die letzten zwei Weihnachten gab es eine schnelle Antwort. Und die Preise sind unverschämt günstig! Wir hosten bei fc-hosting alle unsere Domains, wo sonst? Michael Seidler von EuroConsults Mehr

von EuroConsults am 22.10.2015 (5/5)