fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 80 Bewertungen )

• Super Service, super Preise

Bin seit einigen Jahren Kunde bei fc-hosting. Habe damals, als ich Probleme mit meinem Provider hatte, den in Foren gerühmten Service von fc-hosting getestet und war sofort fasziniert. Am Wochenende zu Nachtzeiten habe ich einen überragenden Service erhalten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal Kunde bei fc-hosting war. Nach ca. 1 Woche war ich es dann nach dem betreffenden Wochenende und habe es bis heute nicht bereut. Auch später habe ich von dem klasse Service einige Male profitiert. Auch die Sicherheitsmeldungen an die Kunden und das große Wert legen auf Sicherheit ist bemerkenswert und nur zu empfehlen. Alle die mich auf das Internet und Provider ansprechen, empfehle ich regelmäßig fc-hosting. Mehr

von Josef Brandenberg am 17.10.2015 (5/5)

• Seit Jahren treuer Kunde! Alles bestens!

Toller Service! Immer sehr gut erreichbar! Sehr gute Produkte zu günstigen Preisen! Nur zu empfehlen! Mehr

von F.C. am 17.10.2015 (5/5)

• Kompetent - kundenorientierte - kostengünstig

Ich bin schon einige Jahre bei fc-Hosting. Ich habe die Mitarbeiter der Firma als stets hilfsbereit und ansprechbar erlebt. Das zur Verfügung gestellte webspace controlcenter ermöglicht auch einem Autodidakten eine komfortable Pflege der Webseite..Ausfälle hinsichtlich der Erreichbarkeit der Webseite habe ich bislang nicht erlebt. Kurzum: Eine solide Firma, die hält was sie verspricht. Mehr

von Www. Geschichtswerkstatt-Lammersdorf.de am 16.10.2015 (5/5)

• 10 Jahre Kunde bei fc-hosting.de

Wir - die Michaelschule Papenburg - sind seit über 9 Jahren Kunde bei fc-hosting.de. Für die vielfältige und schnelle Unterstützung in diesen Jahren sind wir sehr dankbar. Mehr

von H.Sellere - www.michaelschule.de am 16.10.2015 (5/5)

• Wahnsinnig schnell : Server und Support

Die Überschrift sagt Alles. Ich bin restlos begeistert. Ich wusste gar nicht, dass Joomla so schnell sein kann. Die Reaktionen auf Emails : umgehend. Bedienoberfläche: Einfach und durchdacht. Gefühl: Hier bin ich kein (lästiger) Kunde, sondern Partner! Mehr

von 4xscripts.com am 15.10.2015 (5/5)

• Top Service

Ich bin schon ein paar Tage Alt und habe schon einige Firmen im Netz erlebt und von allen ist FC-HOSTING die beste in jeder Hinsicht mit freundlichen Grüßen Arne Vierlinger Mehr

von Arne Vierlinger am 03.10.2015 (5/5)

• Top Support!

Ich bin zwar erst seit einem Tag Kunde. Doch schon der Umzug der Domain und der damit verbundene Kontakt zum Support war erstklassig. Der Support reagiert schnell, antwortet kompetent, ist geduldig bei "dummen" Fragen, hat immer eine Lösungsidee, einfach erfrischend anders zu dem was man heute so gewohnt ist! Ich bereue keine Minute als Kunde von fc-hosting an meinem ersten Tag! Mehr

von Ein-zufriedener-Kunde-von-vielen am 01.07.2015 (5/5)

• Außerordentlich Kunden orientierter Service

Ich gehöre zu den Internet-Workern, die mit ihren Aktivitäten schon vor mehr als 20 Jahren für berufliche und gewerbliche Zwecke begonnen haben. Ich kann mir also ein Urteil erlauben über die Qualität von FC-Hosting. Deren Service ist so stark am Kunden orientiert, dass keine Wünsche offen bleiben. Das betrifft Qualität und Quantität, denen ich zu gern volle Sternzahl gebe. Mehr

von Megauser am 13.05.2015 (5/5)

• Der beste Kundenservice überhaupt!

Wir sind nun schon seit Jahren bei fc-Hosting und ich muss sagen, dass wir uns keinen besseren Hoster vorstellen können. Alle Anfragen werden in kürzester Zeit (meistens innerhalb von 10 Minuten!) kompetent und ausführlich beantwortet. Hier ist der Kunde wirklich König. Vergessen Sie 1&1 oder Strato. Da ist man nur eine Nummer und lästig. Und deshalb auch auf diesem Wege noch einmal: Vielen Dank an das Team von fc-Hosting. Mehr

von Jupiter GmbH am 12.05.2015 (5/5)

• Schnell, freundlich, hilfsbereit

Nach wie vor haben wir unsere Entscheidung, zu fc-hosting zu wechseln, noch nie bereut. Rasche Hilfe, welche weit über das gewöhnliche Servicelevel hinausgeht. Keine Kompetenz- und Zuständigkeitsstreitereien, sondern stets im Sinne des Kunden lösungsorientiert. Preislich ebenfalls sehr fair. Klare Empfehlung! Mehr

von Andreas Runge am 12.05.2015 (5/5)