fc-hosting.de

Uhlenbruch 18
31535 Neustadt

Tel.: +49-(0)5032-933-068-0
Fax: +49-(0)5032-933-068-9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 80 Bewertungen )

• Joomla 3.3.1 gehackt, schnelle Vermittlung an Profi-Hilfe!

Meine Webseite wurde gehackt, Nichts ging mehr. Da ich selbst nicht versiert genug bin, habe ich den Link "Profi" in dem Leitfaden "Joomla gehackt" ausprobiert und Herrn Wolff gefunden. Was soll ich sagen, super schnelle Hilfe zu extrem fairen Kosten! Nach ein paar Stunden war meine Webseite wieder fit! Mehr geht nicht, vielen Dank für die Empfehlung und die schnelle Hilfe! Mehr

von Achim am 07.07.2014 (5/5)

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Partner Christian Wolff von www.joomla-notdienst.de für die vielen schnellen Reaktionen und die professionelle Unterstützung bei Anfragen unserer Kunden! Uwe Flottemesch von fc-hosting.de

Antwort von fc-hosting.de auf diese Bewertung.

• Sehr persönlich und super schnell

Unglaublich kann man diese Reaktionsgeschwindigkeit nennen. Hier wird noch vom Chef bedient und das auch Sonntags... Super Service den ich schon seit Jahren kenne und schätze. Mehr

von Dominic Marx am 29.06.2014 (5/5)

• Note 1 mit Fleißbildchen...

...würde man in der Schule sagen. Bin bereits seit vielen Jahren bei fc-hosting und werde dort auch weiterhin bleiben. Warum? - Alles läuft wie es soll ( Vorbildlich) - Ansprechpartner antwortet eigentlich immer, auch am Wochenende und spät am Abend. Ich habe den Verdacht, die leben im Büro :) - Preise Fair und transparent - Alles absolut unkompliziert Mehr

von Safagas am 25.06.2014 (5/5)

• Unbedingt empfehlenswert !!!

Erstklassiger Service, faire transparente Preise für gute Produkte, Hilfe/Unterstützung TOP, schnell (auch mal am WE aktiv), auf Sicherheit bedacht, freundlich auch wenn Sie einen DAU supporten ;)... was kann ich sonst noch sagen...: Ich empfehle diesen Provider jedem der einen guten&professionellen Provider und keinen 0815-Billig-Jakob-Hoster sucht! Danke dem fc-hosting Team! Mehr

von Dirk Grüne (plesseart.de) am 24.06.2014 (5/5)

• Wann machen die mal Pause?

Habe mich immer wieder gefragt, ob die auch mal geschlossen haben. Jedenfalls wurden meine Mails zu fast allen (Un)-Zeiten beantwortet und das Problem rasch gelöst. Kenne keinen Provider, der so rasch und effizient arbeitet. Auch was die Kompetenz angeht, sind sie äusserst professionell und immer am Ball. Mehr

von Ein Webmaster am 11.06.2014 (5/5)

• Selbst am Feiertag blitzschnell reagiert!

Bitte um Aufschaltung iner Alias-Domain wurde selbst am Feiertag blitzschnell erfüllt. Vielen Dank! Mehr

von tanoshii.de am 09.06.2014 (5/5)

• Sehr schneller und persönlicher Service

Seit vielen Jahren sind wir bei fc-hosting und immer sehr zufrieden. Besonders schätzen wir den schnellen und persönlichen Service, der Probleme löst, anstatt sie wegzuschieben. Mehr

von Gymnasium Max-Josef-Stift am 07.06.2014 (5/5)

• Super joomla hoster

Bin mit meiner domain zu fc hosting gewechselt. Sehr kompetente und nette Beratung nahezu 24h/7 Ich bin 100% zufrieden und kann fc hosting nur weiter empfehlen! Mehr

von sym-jet am 07.06.2014 (5/5)

• Gute Preise & noch besserer Support!

Dank Joomla bin ich bereits vor geraumer Zeit auf fc-hosting gestossen. Support ist und war stets Bestens, dazu eine hervorragende Erreichbarkeit. Mangels Zeit sattel ich nun auf das neue Baukastensystem Pagedesigner um (meine Empfehlung für Jeden, der eine gute Firmenpage schnell erstellen will und nicht gigantische Programmierkenntnisse hat) und auch hier sind Preis-/Leistung richtig gut! Ich will hier nie wieder weg :) Mehr

von FrDr am 06.06.2014 (5/5)

• Toller Support und zuverlässige Technik!

schnelle Server, hervorragender Support und faire Preise, was will man mehr? Wir hatten schon viele Provider, aber nirgendwo wurden wir so schnell und gut unterstützt wir bei fc-hosting.de! Sogar den Umzug unserer Seite vom alten Server wurde vom Provider kostenfrei erledigt. Es gab außerdem wichtige Hinweise und konkrete Hilfen für die Absicherung unseres Joomla. Das nennt man mal echten Support! Nun sind wir schon über ein Jahr dort Kunde und haben es nicht bereut. Mehr

von bloggiepartner am 04.06.2014 (5/5)