FeNau GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

FeNau GmbH
Hafenstraße 93
90768 Fürth

Tel.: 091197917230
Fax: 091197917232

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 591 Bewertungen )

perfekt verpackt von Kai, danke.
Von Rüdiger am 12.07.2022

Die Gitterroste waren perfekt von Kai verpackt.

Chris
Von Stock am 01.07.2022

Alles Top

Bestellung von Gitterrrosten
Von Manfred am 28.06.2022

Die Verzinkung der Gitterroste ist nicht einwandfrei. Stellen wo der Zink nicht glatt sonder wie porös aussieht. Die Lieferung hat sich verzögert.

Top

Von Josef am 01.06.2022

Bestellung, Versand und Preis, alles super, schnell und Zuverlässig

Schnelle Lieferung - gute Produktverfügbarkeit
Von Durmaz GmbH am 31.05.2022

Wenn unser Unternehmen Gitterroste für unsere diversen Bauvorhaben benötigt, bietet die Fa. Fenau immer ein großes Lagersortiment (mehr Auswahl als selbst lokale Hersteller) und eine äußerst schnelle Bearbeitung unserer Bestellungen. Gefunden haben wir das Unternehmen über Amazon, bestellen aber mittlerweile direkt. P.s. In unserem letzten Paket war ein Bewertungshinweis beigelegt, von wem unsere Bestellung bearbeitet wurde. Das ist eine tolle Idee welche wir gerne unterstützen - also danke Chris für den guten Service!

Gitterroststufe
Von Rita am 25.05.2022

Sehr gute und schnelle Lieferung. Qualität der Stufe sehr Gur.

Ich werde mit Gewissheit wieder hier bestellen!
Von René Maron am 05.05.2022

Qualität, Preis und Abwicklung passen harmonisch zusammen und durch die pünktliche Lieferung kann man sicheren Gefühls seine Fertigungszeiten kalkulieren und planen. Fünf Sterne von mir, bis sehr bald wieder.

Sehr gute Beratung
Von JMössner am 04.05.2022

Bei der telefonischen Beratung wurden meine speziellen Anforderungen ausgezeichnet berücksichtigt und insbesondere auch die Relation Produktkosten : Transportkosten deutlich optimiert.

Top Service
Von StS am 02.05.2022

Bestellt wegen billigstem Preis. Schnell geliefert, Ware wie beschrieben, was will man mehr. Gerne wieder.

Garagen-Gitterrost

Von ValL am 09.04.2022

5 Sterne!

Rost mit Rahmen
Von Ein Kunde am 08.04.2022

Der Rahmen ist von geringer Qualität. Der Rost is okay.