FeNau GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:
Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 2456 Bewertungen) ansehen

90579 Langenzenn

Über: FeNau GmbH
Beschreibung

Die FeNau GmbH ist ein führender Lieferant im Bereich des Metallhandwerks. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat sich einen ausgezeichneten Ruf als zuverlässiger Partner für Handwerker und Unternehmen aufgebaut.

Das Produktsortiment der FeNau GmbH umfasst eine breite Palette von Materialien, Werkzeugen und Zubehör für das Metallhandwerk. Hierzu gehören unter anderem Edelstahl, Temperguss Rohrverbinder, Gitterroste aus Stahl, Gitterrosstufen und Stahl ST235 in verschiedenen Formen und Größen.

Hierbei setzt die FeNau GmbH auf renommierte Markenhersteller und garantiert so höchste Qualität und Langlebigkeit der Produkte.

Die Kunden der FeNau GmbH schätzen vor allem die fachkundige Beratung und den schnellen Lieferservice des Unternehmens. Durch die jahrelange Erfahrung im Metallhandwerk verfügen die Mitarbeiter über ein fundiertes Fachwissen und können so individuelle Lösungen für jeden Kundenbedarf anbieten.

Die FeNau GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. So werden bei der Produktion und der Logistik der Produkte ökologische Standards eingehalten. Auch im Umgang mit den Kunden setzt das Unternehmen auf ressourcenschonende Maßnahmen, wie z.B. die Vermeidung von unnötigen Verpackungen und den Einsatz umweltfreundlicher Transportmittel.

Zusammenfassend ist die FeNau GmbH ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Kunden im Bereich des Metallhandwerks. Durch das breite Produktsortiment, die fachkundige Beratung und den schnellen Lieferservice können Kunden jederzeit auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit vertrauen.

Impressionen
Franz
17.04.2024
Ware wurde termingerecht im "Top-Zustand" geliefert.

2.75/5.00
R92
15.04.2024
Das Produkt ist super.
Für die Kosten von Versand bin ich nicht einverstanden.
Kaufwert ca.21Euro, Kosten Endabrechnung 95Euro.

FeNau GmbH antwortet:

Betreff: Ihre Rückmeldung zu den Versandkosten - Wir sind für Sie da!

Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Versandkosten Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.

Wir verstehen vollkommen, dass die Höhe der Kosten überraschend sein kann. Der Versand in die Schweiz beinhaltet, wie Sie richtig festgestellt haben, zusätzliche Gebühren für Zoll und Einfuhr, da die Schweiz ein Drittland ist. Diese Kosten sind leider nicht in unserer Kontrolle, und wir bemühen uns stets, diese so transparent wie möglich im Bestellprozess darzustellen.

Wir bedauern sehr, dass dies zu einem weniger zufriedenstellenden Einkaufserlebnis geführt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig an Lösungen arbeiten, um die Kosten für unsere Kunden zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen zu den Versandmodalitäten haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Verständnis und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservice
Firma Fenau

Gerd Böhnlein
30.03.2024
Ich bin Modellbauer, und anspruchsvoll.
Mit der Bestellung, Lieferung und Qualität habe ich als Kunde hier ins Schwarze getroffen.

4.75/5.00
FWI
20.03.2024
Bei der Lieferung wurde das Paket beschädigt und ein paar Teile fehlten daher, Teile wurden prompt nachgeliefert => super Service

Chris
17.03.2024
Super Service
FeNau GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 654 Bewertungen)