FensterHAI®

Irmenbitze 15
53773 Hennef-Uckerath

Tel.: 02248/915599
Fax: 02248/915555

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 100 Bewertungen )

Fensterbestellung
Von Cliff Prangenberg am 26.11.2018

Alles bestens vom Onlineshop bis zur Abholung Schnelle Bearbeitung und Herstellung

Super
Von Jan am 21.11.2018

2 kleine Badezimmer Fenster

Top
Von Mölle am 17.11.2018

Ist das 3. Projekt mit Fenster Hai gewesen, wieder top zufrieden!!!

Kunststofffenster Keller, absolut zu empfehlen
Von JV Bonn am 09.11.2018

Wir haben online ein kleines Kellerfenster bestellt. Qualität Fenster + Abwicklung sehr gut. Werden auf diese Art des Fensterkaufes wieder zurückkommen und haben den Fensterhai im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen..

Schnell, freundlich, kompetent
Von Markus G. am 29.09.2018

Ich habe über das Internet mit den Hilfestellungen ein Fenster konfiguriert und bestellt. Es war einfach, übersichtlich und schnell. Danach, Nach Fertigstellung, kam die Information zur Abholung. Die Übergabe war auch rasch, das Personal sehr freundlich und innerhalb von 5 Minuten war ich wieder auf dem Heimweg. Mittlerweile ist das Fenster eingebaut. Es passt ideal und die Qualität ist auch sehr gut. Die mitbestellen Montageschrauben sind ohne Dübel zu verwenden und halten im Mauerwerk bombenfest. Ich bin überaus zufrieden. Als Wiederholungstäter sage ich nochmals vielen Dank.

Weisse Kunststofffenster für den Keller
Von Brigitte am 25.09.2018

Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern für den Keller. Auch die Abholung und Übergabe verliefen sehr gut, natürlich auch durch die geringe Größe der Fenster.

Fenster
Von Besenthal am 24.09.2018

Habe online ein kleines Fenster bestellt, das Fenster konnte ich nach 10 Tagen abholen. Super Qualität sauber gearbeitet , sehr zufrieden. Jeder zeit wieder.

Sehr empfehlenswert
Von Bergen am 23.09.2018

Habe 2 Haustüren bestellt. Abholung in Uckerath verlief termingerecht und reibungslos. Sehr gute Erreichbarkeit und flexible Abwicklung und das alles bei einem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Qualität ausgezeichnet
Von Stümper am 23.09.2018

Qualität wirklich gut,aber wirklich schade,dass man zum laden keine Hilfe erhalten kann. Mir wurde zwar geholfen, aber man merkte,dass es nicht gerne geschah. Habe lange Anfahrt und wem sollte ich das zumuten,für einen 2 Minütigen Ladevorgang 4 Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen?? Das sollte wirklich möglich sein.Ansonsten alles in bester Ordnung. Wie gesagt,mir wurde am Ende doch geholfen.

Bad-Fenster
Von Tifor am 20.08.2018

hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung,bin sehr zufrieden Danke

981 Bewertungen auf fensterhai.de

fensterhai.de Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von fensterhai.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »