FensterHAI®

Irmenbitze 15
53773 Hennef-Uckerath

Tel.: 02248/915599
Fax: 02248/915555

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 110 Bewertungen )

E Reinicke
Von Fuchs am 09.08.2019

Schnelle Lieferung. Alle Maße genau eingehalten. Alles zur Bestens

Immer wieder absolute Spitzenklasse!
Von ISAF e.V. Jugendhilfe am 12.07.2019

Bestellablauf und Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr gut! Unglaublich auch diese Lieferzeiten! Daher für uns immer wieder ein Genuss hier zu bestellen. Seit vielen Jahren...

Super gut!
Von M. Müller am 13.06.2019

Hab des öfteren schon Fenster dort gekauft! Von der Bestellung bis zur Abholung wirklich alles perfekt gelaufen. Besser kann man meiner Meinung nach keine Fenster kaufen. Und die Qualität spricht auch für sich. Immer wieder gerne!!!

Perfekt - von der Bestellung bis zur Abholung
Von Stefan T. am 10.06.2019

Sehr guter und übersichtlicher Onlineshop, freundliche und kompetente Hotline. Die bestellte Balkontür war schon vor dem avisierten Liefertermin abholbereit. Tür (größeres Profil, Sicherheitsglas,) und Zubehör sind 1a, Verarbeitung Top War meine Zweite und nicht die letzte Bestellung. MfG Stefan T.

Toller Verarbeitung, schnelle Anfertigung
Von Ida Schuster am 03.05.2019

Wir sind sehr zufrieden mit Fensterhei wir haben unsere Fenster da anfertigen lassen uns sind sehr zufrieden damit. Alles lief reibungslos ab Service und Beratung .ich kann Fensterhei mit ruhigen Gewissens nur empfehlen. Weil alles so toll war werden wir auch einen Eingangstür dort bestellen. Gerne wieder.!!

Sehr gut
Von Susanne am 29.03.2019

Alles war top. Bestellung, Abholung vor Ort und das Fenster selbst. Werde es zukünftig wieder nutzen.

Sehr zufrieden
Von Rolf Lohmer am 29.03.2019

Es hat alles reibungslos geklappt!

Peter
Von Karl-Heinz am 10.03.2019

Sehr gut in allenbelangen , immer wieder gern

Sehr zufrieden
Von besi am 03.03.2019

Von der Internet Bestellung bis zur Abholung der Fester war alles super einfach. Fenster sind von einer sehr guten Beschaffenheit und Qualität.

Alles bestens
Von S.Böhm am 18.02.2019

Es hat alles problemlos und zügig geklappt, gerne wieder .

1004 Bewertungen auf fensterhai.de

fensterhai.de Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von fensterhai.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »