FensterHAI®

Irmenbitze 15
53773 Hennef-Uckerath

Tel.: 02248/915599
Fax: 02248/915555

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 117 Bewertungen )

Einfach nur Super!
Von Violetta K. am 10.01.2020

Einfache und verständliche Auftragserteilung per Internet. Bei Rückfragen sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schnelle, unkomplizierte und fristgerechte Auftragsabwicklung. Die Fenster sind von 1a Qualität. Bei Bedarf werden wir auf jeden Fall wieder über FensterHai bestellen.

Service vom Feinsten!
Von Frau M am 08.01.2020

Wir möchten uns für die sehr kompetente und unkomplizierte Art Ihres Teams, auch am Telefon, bedanken. Trotz bevorstehender Weihnachtstage konnten wir die Fenster noch abholen und so zeitnah einbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Fensterkauf
Von Karl W. Schöler am 18.12.2019

Ich benötigte für den Fenstereinbau im Heizungskeller ein gaz bestimmtes Maß, 395mm breit und über einen Meter lang, doppelflügelig und kippbar. Ich wurde auf Fensterhai aufmerksam, und da schnell merkte, dass die Firma Fenster Rolf als Fertigungfirma dahintersteht, gab ich online mit den entsprechenden Maßangaben die Fensterfertigung in Auftrag. Ich wurde nach kurzer Zeit benachrichtigt, das das Fenster abholbereit sei. Ein Abhol-Zeitfenster wurde ausgemacht und ich holte mein Fenster ab. Da ich in Hennef wohne, hatte ich kürzeste Anfahrwege. Alles war professionell verpackt und auch das Zubehör wartete auf mich. Ich bin mit der Ausführung des Fensters voll zufrieden. Auch der Bestell- und Abholmodus haut mich voll überzeugt. Falls ich nochmals einen Fensteraustausch vornehmen sollte, (Privatmann), werde ich wiederum auf Fensterhai zurückkommen.

Garagenfenster von Fensterhai
Von Zubehör besser woanders beschaffen am 01.10.2019

Die Fenster sind in Ordnung. Leider fehlen Abdeckungen über den Scharnieren (Beschlägen). Ich war der Meinung das diese dann bei den Griffen beigepackt sind, ist aber nicht so! Des weiteren habe ich Post von der Fensterbau Firma Rolf bekommen, die mich über eine Rückrufaktion der Fensterbeschläge informieren! Dann hatte ich noch Montagekeile und Schrauben mitbestellt, Ich wollte halt das alles Notwendige vorliegt. Aber die Keile sind der absolute Schrott. Schräg gesägte Keile entgegen der eigentlichen Keilform so etwas kenne ich nicht. Sollte es eine neue Anwendungstechnik geben, die ich nicht kenne, entschuldige ich mich, dass ich die Schrottkeile schlecht gemacht habe. Die eigentlichen Fenster und die Verglasung sind sehr Gut! Mfg. Hans Clotten

Gerne wieder.
Von PEB am 14.09.2019

Alles bestens. Bestellung + Abwicklung völlig unproblematisch. Fenster machen einen guten Eindruck.

Alles super
Von Holgi am 26.08.2019

Bestellung einfach,Termin übererfüllt,freundliche Bedienung beim Abholen, gute Qualität

Zuverlässig wie immer
Von Heiwo am 14.08.2019

Perfekt und zuverlässig wie immer. Sehr gute Qualität. Schnelle Fertigung. Abholung wie vereinbart. Alles OK.

E Reinicke
Von Fuchs am 09.08.2019

Schnelle Lieferung. Alle Maße genau eingehalten. Alles zur Bestens

Immer wieder absolute Spitzenklasse!
Von ISAF e.V. Jugendhilfe am 12.07.2019

Bestellablauf und Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr gut! Unglaublich auch diese Lieferzeiten! Daher für uns immer wieder ein Genuss hier zu bestellen. Seit vielen Jahren...

Super gut!
Von M. Müller am 13.06.2019

Hab des öfteren schon Fenster dort gekauft! Von der Bestellung bis zur Abholung wirklich alles perfekt gelaufen. Besser kann man meiner Meinung nach keine Fenster kaufen. Und die Qualität spricht auch für sich. Immer wieder gerne!!!

1043 Bewertungen auf fensterhai.de

fensterhai.de Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von fensterhai.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »