FensterHAI®

Irmenbitze 15
53773 Hennef-Uckerath

Tel.: 02248/915599
Fax: 02248/915555

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 131 Bewertungen )

2 x Fenster
Von Michael P. am 05.07.2020

Sehr gute Fenster zu fairem Preis. Sehr gut organisierter Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung. Der bei der Bestellung genannte Fertigstellungstermin wurde exakt eingehalten. Würde und werde weitere Fenster bestellen über Fensterhai.

Terrassentür zweiflügelig
Von Doppelflügel Balkontür am 04.07.2020

Wir haben das 76mm Profil mit der 1,1er Verglasung gewählt, damit es zu den Fenstern unseres Hauses (Bj 2000) passt. Die Abholung konnte zwei Tage früher als ursprünglich geplant erfolgen und verlief problemlos, da wir zu zweit kamen. Die Qualität des Doppeltürelements ist über jeden Zweifel erhaben. Wir hatten Rolladenführungsschienen dazu bestellt und es hat eine Weile gedauert, bis ich verstand, dass diese mit Hilfe der Schrauben mit den grünen „Unterlegscheiben“, die nämlich in die Nut der Führungsschienen passen, befestigt werden. Hier hilft Spülmittel beim reinschieben der Schiene. Man sollte diesen Schritt noch in die Montagevideos aufnehmen und einen Zettel beifügen. Ansonsten hat alles perfekt gepasst. Danke!

Fensterkauf
Von Hans am 03.07.2020

Preis gut, Service gut kann ich immer weiterempfehlen

Voll und ganz zufrieden 😁
Von Lars M. aus St. Augustin am 03.07.2020

Von der Bestellung bis zur Abholung alles super gelaufen. Wurde auch am Telefon perfekt beraten und habe dann das Fenster online bestellt. Auch lief alles prima. Liefertermin wurde mehr als eingehalten. Konnte mein Fenster locker 5 Tage früher einbauen. Meine Empfehlung habt ihr in jedem Fall. Vielen Dank nochmal.

Alles Bestens
Von Maymorning am 24.06.2020

Wie immer hat alles reibungslos funktioniert und das Fenster passt, wie erwartet

Fenster und Balkontüren
Von Janßen am 21.06.2020

Wieder super! Die Fenster waren schneller als angegeben fertig und alle in perfekter Qualität. Danke!

Fenster Kauf
Von Holzbau Johann am 20.06.2020

Fenster sind gut . Abholung der Fenster großen Scheiß . Was bring es wenn mann da Fenster kauft und muß zur abholung Leute mitnehmen da mann die Fenster selber aufladen muß . Ich werde meine Fenster das nächste mal wo anders Kaufen ,wo mann die Fenster auch aufgeladen bekommt . Wenn ich selber Leute mit bringen muß werden die Fenster unbezahl bar . MfG Holzbau Johann

Perfekt
Von Mario P. am 24.05.2020

Meine Fenster waren wie versprochen innerhalb 8 Tagen fertig. Abholung in Hennef trotz Corona kein Problem !! Die Fenster passen und sind wie immer absolut perfekt. Vielen Dank

Alles wie versprochen!
Von Lutz Gerhards am 17.05.2020

Liebe Fenster-Haie, in den Zeiten des www ist es einfach viele Angebote mit vielen bunten Bildern und wortreichen Versprechen zu finden. Schwer ist jedoch, das richtige Angebot herauszufinden. Uns ist es geglückt! Es musste schnell gehen und, da eine Konfiguration nicht schnell verfügbar war, musste auch die Hotline ran. Das Problem wurde kompetent und sehr freundlich gelöst, so dass auch dieser Artikel sehr schnell zur Verfügung stand. Auch die von uns gewählte Selbstabholung hat hervorragend geklappt und war bestens vorbereitet. Die gelieferte Qualität ist bestens und entsprach exakt der Beschreibung. Haben Sie vielen Dank und machen Sie weiter so! Der WWW-Dschungel hat mit dieser Performance einen Stern mehr! Herzliche Grüße aus der Klingenstadt Solingen!

Vor Ort Abholung.
Von MDo am 08.05.2020

Vielen Dank, die Abholung vor Ort hat im Gegensatz zu Düren hervorragend Funktioniert.

1087 Bewertungen auf fensterhai.de

fensterhai.de Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von fensterhai.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »