FensterHAI®

Irmenbitze 15
53773 Hennef-Uckerath

Tel.: 02248/915599
Fax: 02248/915555

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 105 Bewertungen )

Sehr gut
Von Susanne am 29.03.2019

Alles war top. Bestellung, Abholung vor Ort und das Fenster selbst. Werde es zukünftig wieder nutzen.

Sehr zufrieden
Von Rolf Lohmer am 29.03.2019

Es hat alles reibungslos geklappt!

Peter
Von Karl-Heinz am 10.03.2019

Sehr gut in allenbelangen , immer wieder gern

Sehr zufrieden
Von besi am 03.03.2019

Von der Internet Bestellung bis zur Abholung der Fester war alles super einfach. Fenster sind von einer sehr guten Beschaffenheit und Qualität.

Alles bestens
Von S.Böhm am 18.02.2019

Es hat alles problemlos und zügig geklappt, gerne wieder .

Fensterbestellung
Von Cliff Prangenberg am 26.11.2018

Alles bestens vom Onlineshop bis zur Abholung Schnelle Bearbeitung und Herstellung

Super
Von Jan am 21.11.2018

2 kleine Badezimmer Fenster

Top
Von Mölle am 17.11.2018

Ist das 3. Projekt mit Fenster Hai gewesen, wieder top zufrieden!!!

Kunststofffenster Keller, absolut zu empfehlen
Von JV Bonn am 09.11.2018

Wir haben online ein kleines Kellerfenster bestellt. Qualität Fenster + Abwicklung sehr gut. Werden auf diese Art des Fensterkaufes wieder zurückkommen und haben den Fensterhai im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen..

Schnell, freundlich, kompetent
Von Markus G. am 29.09.2018

Ich habe über das Internet mit den Hilfestellungen ein Fenster konfiguriert und bestellt. Es war einfach, übersichtlich und schnell. Danach, Nach Fertigstellung, kam die Information zur Abholung. Die Übergabe war auch rasch, das Personal sehr freundlich und innerhalb von 5 Minuten war ich wieder auf dem Heimweg. Mittlerweile ist das Fenster eingebaut. Es passt ideal und die Qualität ist auch sehr gut. Die mitbestellen Montageschrauben sind ohne Dübel zu verwenden und halten im Mauerwerk bombenfest. Ich bin überaus zufrieden. Als Wiederholungstäter sage ich nochmals vielen Dank.

994 Bewertungen auf fensterhai.de

fensterhai.de Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von fensterhai.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »