FFM Schlüsseldienst

FFM Schlüsseldienst
Hanauer Landstrasse 258
60314 Frankfurt am Main

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 34 Bewertungen )

Panzerriegel - nun fühle ich mich sicher!
Von Alexander EIchhorn am 29.10.2018

Aufgrund der wachsenden Wohnungs- und Hauseinbrüche habe ich mir nun durch den FFM Schlüsseldienst einen Panzerriegel einbauen lassen. Die Beratung und Ausführung waren einfach top! Nun fühle ich mich sicher in meinen 4 Wänden. Der FFM Schlüsseldienst ist ein idealer Ansprechpartner, wenn es um Einbruchsschutz und -vorsorge geht!

Gestern Abend ausgesperrt, so ein Pech
Von Sascha am 14.10.2018

Gestern hatte ich mich ausgesperrt. Ich hab doch schon so viele seltsame Geschichten gehört von unseriösen Schlüsseldiensten und hatte Angst. Ich hatte mich dann für den Schlüsseldienst Frankfurt entschieden, die waren schon mal bei meinem Nachbar da. Der nette Handwerker war schon nach 5 Minuten da und die Tür war nach 10 Minuten wieder auf, obwohl es eine Sicherheitstür war. Er ist mit 2 Drähten in den Zylinder rein und hat ihn geöffnet wie James Bond. Echt beeindruckend. Vielen Dank

Überschrift: Schnelle Hilfe nach Wohnungseinbruch
Von Andreas Engelmohr am 16.09.2018

Letzte Woche wurde bei mir leider eingebrochen und ich brauchte ein neues Schloss in meiner Wohnungstür. Habe den FFM Schlüsseldienst damit beauftragt und ich war sehr zufrieden!!!!

Schlüssel im Schnee verloren…
Von Adam Bujic am 01.02.2018

Letztens muss ich immer wieder daran denken, wie ich meinen Schlüssel im Schnee verloren habe. Obwohl ich an der Stelle alles sofort durchwühlt habe, konnte ich meinen Schlüssel absolut nicht mehr finden. Es war ein Sonntag, im kalten Dezember, und ich konnte ja auch nicht warten bis der Schnee wegtaut ist. Mein Nachbar rief mir dann den FFM Schlüsseldienst, der mir problemlos meine Tür geöffnet hat. Als kleine Aufmerksamkeit und extra Danke schön, habe ich dem netten Monteur eine Flasche Sliwowitz geschenkt. Schließlich war ja 2. Advent. Heute kann ich sogar ein wenig über diese Geschichte lachen….na dann Prost!

Der beste Schlüsselnotdienst
Von Fatima Shah am 28.12.2017

sehr gutes Service, binnen 30min.vor Ort gewesen. Preislich okay vor allem wurde mir vor der Bestellung am Telefon alles genau erklärt. 1A weiter so. L.G. Fatima

1a Tür aufsperren
Von Sandra Schmitz am 28.12.2017

Wenn jemand einen kompetenten Aufsperrdienst benötigt ist hier genau richtig!!! :-)

Fahrradschloss verreckt so ein Pech
Von Daniel Neu am 28.12.2017

Am Morgen das Rad vor der Arbeit abgestellt und am Abend geht das Schloss nicht auf, natürlich Freitag abends. Am nächsten Morgen habe ich nach einem Schlüsseldienst gesucht der mir das defekte geöffnet und auch ein Fahrradschloss verkauft hat.

Frankfurter schlüsseldienst, sehr kompetent
Von Alina Akil am 27.12.2017

Ich hatte zuvor 3 Firmen kontaktiert die alle den Zylinder aufbohren wollten. Dies hätte zusätzliche Kosten verursacht die ich nicht tragen wollte. Der Frankfurter Schlüsseldienst konnte das komplexe Schließsystem innerhalb von 3 min. öffnen, ohne jeglichen Schaden.Weiter so.

Nur gute Bewertungen haben mich überzeugt!
Von Stefan Wenzel am 27.12.2017

Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für den FFM Schlüsseldienst entschieden! Ich dachte mir: so viele Leute können sich doch gar nicht täuschen! Ich möchte hiermit dem FFM Schlüsseldienst ein großes Lob aussprechen und noch einmal Danke sagen!

Autotüröffnung
Von Matteo Italiano am 27.12.2017

Ich habe den FFM Schlüsseldienst gerufen, um meine Autotür zu öffnen. Ich bin begeistert von der schnellen Öffnung und auch mein Wagen hat keine Schäden, nocht ein mal ein Kratzer davon getragen. Danke, ich empfehle Sie weiter!