FFM Schlüsseldienst

FFM Schlüsseldienst
Hanauer Landstrasse 258
60314 Frankfurt am Main

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 38 Bewertungen )

Ausgesperrt Am Samstag, grandig stand ich vor der Tür, Mist, Mist!!!
Von Petri Wolf am 14.03.2019

Mir ist am Samstag Nachmittag die Türe zugefallen somit kam ich in den genuss das erste mal einen Schlüsseldienst zu Kontaktieren. Und ich hatte glück, der junge Mann war so nett und freundlich, obwohl ich sehr grantig über den vorfall war. Faru Müller hat mir am Telefon gleich einen Festpreis gemacht. Und mit freude kann ich sagen der Preis war mit 95€ wirklich gerechtfertigt und Fair. Meine Empfehlung haben Sie.

FFM Schlüsseldienst antwortet:

Oh Vielen Dank, Gern wieder.

Tür zu fallen lassen, mitten inder Nacht!!!
Von Klaus Bauer am 02.03.2019

Der Nette Herr vom Schlüsseldienst hatte bei uns gestern Nacht gegen 3:00 Uhr die Tür geöffnet, nachdem diese mit dem Schlüssel innen steckend zugefallen war -.- Der direkte Kontakt am Telefon war sehr freundlich und kompetent, nach einigen Fragen wurde mir bereits ein Preis genannt. Er war binnen kürzester Zeit vor Ort und hatte die Tür innerhalb weniger Minuten geöffnet! (Keine Kratzer oder Beschädigungen) Bezahlt wurde in der Bar, und zwar der vorher genannte Preis! TOP Service wie man es sich nur wünschen kann :D Vielen Dank!!!!

Der Retter in der Not
Von Dirk am 30.01.2019

Sehr kompetente Firma, sehr freundlich am Telefon. Meine Mutter war in ihrer Wohnung umgefallen und dabei hatte sie sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Wir standen vor der verschlossenen Türe denn sie ließ den Schlüssel von innen stecken. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht wie schlimm es um meine Mutter steht denn sie war im Badezimmer und wir hörten sie nicht. Wir riefen etliche Schlüsselservice an, alle haben uns vertröstet, nur der FFM Schlüsseldienst hat uns gesagt, das Sie sofort Techniker zu uns schickten. 15 min später war er da und dann ging alles sehr professionell und schnell voran und die Tür war offen. Der Techniker ging als erster rein und sah meine Mutter im Bad, sofort hat er erste Hilfe gegeben mit mir zusammen. Ich und meine Mutter bedanken uns von Herzen.

Der Beste Schlosser
Von sahra am 16.01.2019

Einer der besten schlüsseldienste die ich kennen gelernt habe. Er hat sehr professional gearbeitet. Der Preis war mit 89 € am Abend sehr günstig. Kann man nur weiter empfehlen. Solche seriöse firmen findet man leider heute sehr selten. Dankeschön

Panzerriegel - nun fühle ich mich sicher!
Von Alexander EIchhorn am 29.10.2018

Aufgrund der wachsenden Wohnungs- und Hauseinbrüche habe ich mir nun durch den FFM Schlüsseldienst einen Panzerriegel einbauen lassen. Die Beratung und Ausführung waren einfach top! Nun fühle ich mich sicher in meinen 4 Wänden. Der FFM Schlüsseldienst ist ein idealer Ansprechpartner, wenn es um Einbruchsschutz und -vorsorge geht!

Gestern Abend ausgesperrt, so ein Pech
Von Sascha am 14.10.2018

Gestern hatte ich mich ausgesperrt. Ich hab doch schon so viele seltsame Geschichten gehört von unseriösen Schlüsseldiensten und hatte Angst. Ich hatte mich dann für den Schlüsseldienst Frankfurt entschieden, die waren schon mal bei meinem Nachbar da. Der nette Handwerker war schon nach 5 Minuten da und die Tür war nach 10 Minuten wieder auf, obwohl es eine Sicherheitstür war. Er ist mit 2 Drähten in den Zylinder rein und hat ihn geöffnet wie James Bond. Echt beeindruckend. Vielen Dank

Überschrift: Schnelle Hilfe nach Wohnungseinbruch
Von Andreas Engelmohr am 16.09.2018

Letzte Woche wurde bei mir leider eingebrochen und ich brauchte ein neues Schloss in meiner Wohnungstür. Habe den FFM Schlüsseldienst damit beauftragt und ich war sehr zufrieden!!!!

Schlüssel im Schnee verloren…
Von Adam Bujic am 01.02.2018

Letztens muss ich immer wieder daran denken, wie ich meinen Schlüssel im Schnee verloren habe. Obwohl ich an der Stelle alles sofort durchwühlt habe, konnte ich meinen Schlüssel absolut nicht mehr finden. Es war ein Sonntag, im kalten Dezember, und ich konnte ja auch nicht warten bis der Schnee wegtaut ist. Mein Nachbar rief mir dann den FFM Schlüsseldienst, der mir problemlos meine Tür geöffnet hat. Als kleine Aufmerksamkeit und extra Danke schön, habe ich dem netten Monteur eine Flasche Sliwowitz geschenkt. Schließlich war ja 2. Advent. Heute kann ich sogar ein wenig über diese Geschichte lachen….na dann Prost!

Der beste Schlüsselnotdienst
Von Fatima Shah am 28.12.2017

sehr gutes Service, binnen 30min.vor Ort gewesen. Preislich okay vor allem wurde mir vor der Bestellung am Telefon alles genau erklärt. 1A weiter so. L.G. Fatima

1a Tür aufsperren
Von Sandra Schmitz am 28.12.2017

Wenn jemand einen kompetenten Aufsperrdienst benötigt ist hier genau richtig!!! :-)