AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.78 / 5.00, 32 Bewertungen)

• Nie wieder!!!

Seit dem unser Sohn laufen kann haben wir seine Schuhe immer bei Filii gekauft und waren bisher zufrieden. Doch unsere aktuelle Erfahrung lässt nur vom Kauf abraten!
    Bereits nach dem ersten Tragen verfärbte sich trotz Imprägnierung das Leder am Klettverschluss dunkel, als wir darauf hin Kontakt mit Filii aufnahmen (telefonisch und via Email) erhielten wir keinerlei Reaktion. Als wir dann eine Woche später erneut Kontakt aufnahmen wurde unsere Beschwerde abgewiegelt. Erst nach nochmaligem Emailkontakt (inzwischen der dritte!!) bot man uns an die Schuhe zur Prüfung zurück zu schicken.
    Mittlerweile löst sich die Sohle vom Schuh und die Nähte haben unschöne Ziehfäden!
    Als wir Filii von dem zusätzlichen Mängel in Kentniss setzen erhielten wir - wie nicht anders zu erwarten - keine Reaktion!
    Somit haben wir knapp 70€ für einen Schuh gezahlt der nur drei Wochen getragen werden konnte.
    Über die mangelnde Qualität und den respektlosen Kundenumgang sind wir wirklich entsetzt und sehr enttäuscht.
    Zum Glück gibt es mittlerweile genügend andere Hersteller von Kinderbarfußschuhen die hoffentlich mehr Qualität und Service bieten!

Nachtrag: nachdem wir unsere Enttäuschung öffentlich kund taten erhielten wir endlich eine Reaktion seitens Filii. Die Schuhe sollen nun erstattet werden und wir hoffen auf eine bessere Qualität.
    Letzten Endes werden wir bestimmt bei einer anderen Firma Barfußschuhe kaufen, auf Grund unserer schlechten Erfahrung mit Filii - und das beruht nicht primär auf der Qualität der Schuhe (Fehler können immer passieren) sondern primär in der Art des Kundenumgangs und der fehlenden Wertschätzung!   Details

von Barfußläufer am 16.04.2017   (1/5)

• Absolut empfehlenswert!

Schön, qualitativ hochwertig, super Passform und unser Sohn liebt diese Schuhe!
    Leider gibt es zur Zeit noch kein Geschäft in unserer Nähe, welches diese Schuhe führt. Ich habe allerdings immer einen Ansprechpartner, ob telefonisch oder per email gefunden.
    Wir sind rundrum zufrieden!   Details

von Steffi am 09.04.2017   (5/5)

• Fragwürdige Preise

Qualitativ sind die Schuhe gut verarbeiten und unser Sohn trägt sie gerne, jedoch ist die Kundenkommunikation und Preisgestaltung sehr fragwürdig.

Die Filzeinlagen haben trotz gleicher Größe verschiedene Preise und auf schriftliche Nachfrage bekommt man keine Reaktion.
    Bedauerlich, dass man als Kunde nicht mehr Wert geschätzt wird. Wir kaufen zukünftig woanders!   Details

von Bayern am 06.04.2017   (2/5)

• Tolle Schuhe, Kompetente Beratung

Vielen Dank für die tollen Schuhe. Unsere Große trägt seit es bei euch die Outdoorschuhe gibt Filii-Schuhe. Ihr gefallen die tollen Designs und mir die Flexibilität der Schuhe (die Designs natürlich auch :)). Ich würde die Schuhe auch gerne anziehen - wann gibt es welche für Erwachsene in 39/40? :-)   Details

von Sabine F am 12.10.2016   (5/5)

• Bester Schuh

Bester Schuh den mein Kind bis jetzt hatte.
    Bequem, hochwertige Verarbeitung. Muss bei meinem Sohn einiges aushalten und das tut er. Er hat im Moment die Größe 25. Ich bin auch sehr froh das nach der 26 nicht mehr Schluss ist.
    Der Service und telefonische Kontakt war übrigens auch überragend. Vielen Dank und weiter so.   Details

von Nicole L. am 11.10.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)