FINANCEDOOR GmbH

von hier, finanzen.de, kennstdueinen.de, ormigo.com

FINANCEDOOR GmbH
Kiesstr. 38
60486 Frankfurt am Main

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 77 Bewertungen )

• Guter Rat!

Für die Bewertung meiner Finanzen habe ich mich an Herrn Perko wegen seines guten Rufs gewandt. Nach einigen aufklärenden Gesprächen konnte ich vieles verbessern und habe auch Produkte meiner bisherigen, eher schlechten Beratungserfahrung, abgestossen. Lobenswert war bei Herrn Perko dass er alles neutral darstellte und auch zu einigem sagte ich solle es besser behalten. Kompetent, ehrlich und freundlich waren die Beratungsgespräche. Mehr

von R.N. am 26.04.2017 (5/5)

• So wie ich es mir vorgestellt hatte

Sehr empfehlenswerte Beratung durch Herrn Andre Perko zu unserer gewünschten Finanzierung. Er hat sich sehr gut gekümmert und das Dickicht der Bankenwelt für uns durchforstet :-) Wir fühlen uns sehr gut beraten und Herr Perko wird den vielen positiven Stimmen gerecht. Mehr

von Familie Alexander, Bornheim FFM am 21.03.2017 (5/5)

• Super Einsatz

Kurz vor Jahresende sollten wir noch einen Rürupvertrag abschließen und haben uns hierfür an Herrn Perko gewandt. Obwohl es eigentlich schon "kurz vor knapp" war, hat uns Herr Perko noch zur erfolgreichen Einrichtung geholfen, unseren Steuerberater freuts. Super vielen Dank. Mehr

von Angela D. am 11.01.2017 (5/5)

• mehr als erwartet

Die bisherigen Gespräche + Prüfungen fanden in einer sehr vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Herr Perko besitzt ein sehr umfassendes know how und macht jedes Finanzthema transparent und sehr gut verständlich. Er geht auf jede Nachfrage ein und stellt die Vor- und Nachteile, der einzelnen Anlagen gut dar. Für meine Situation habe ich damit ein Optimum erzielt. Die Anhangservices sind top. Herr Perko ist bietet seinen Kunden, einige Nützliche Services an, u.a. einen Verwaltungszugang. Alles in allem, mehr als man erwartet, trotz der ohnehin vielen und guten Bewertungen im Internet. Mehr

von Simone am 13.12.2016 (5/5)

• kompetenter und freundlicher Versicherungsberater

Mein Wust aus Versicherungsunterlagen wurde von Herrn Perko geordnet, bewertet und wieder auf den neusten Stand gebracht. Dabei hat er viele Verbesserungen empfohlen und mich auch auf Einschränkungen aufmerksam gemacht. Herr Perko ist äußerst vertrauenserweckend und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und informiert. Mehr

von Robin Alexander am 03.11.2016 (5/5)

• Ausführliche Finanzberatung

Für das Anlegen ablaufender Lebensversicherungen habe ich Herrn Perko kontaktiert. Er war in der Beratung erfrischend unaufdringlich und kompetent. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, man kann Herrn Perko nur weiterempfehlen. Mehr

von A. Bauer am 29.08.2016 (5/5)

• Umfassende Beratung zur Berufsunfähigkeit

Herr Perko hat mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung und Haftpflicht beraten. Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und empfehle Herrn Perko deshalb gerne weiter. Auch meine Partnerin und meine Schwester sind mittlerweile Kunden von Herrn Perko und ebenfalls sehr angetan. Mehr

von Robby am 12.07.2016 (5/5)

• Zuverlässiger Service

Aufmerksam, kompetent und verlässlich begleitet mich Herr Perko bereits seit Jahren. Im Laufe der Zeit über-gab ich mehr und mehr Finanzverträge in seine Betreuung. Er ist zuverlässiger als meine Wiedervorlagen. Mehr

von Marc E. am 23.06.2016 (5/5)

• Gute Gespräche und Beratung

Kompetenter Berater mit vielseitigem Wissen in Fragen der Altersvorsorge. Kennt sich sehr gut mit der Rentenzukunft aus. Echter Profi, der es easy-verständlich rüberbringt. Mehr

von Gaby 1992 am 15.06.2016 (5/5)

• Empfehlung Beratung

Für die Anlage einer kleinen Summe Geldes, war ich zur Beratung bei financedoor und Herrn Perko. Dabei hat mich Herr Perko kompetent, souverän und renditestark beraten ohne dabei ungeduldig oder drängend zu werden. Mit dem Ergebnis und den Empfehlungen bin ich sehr zufriden. Mehr

von Nick am 12.05.2016 (5/5)

227 Bewertungen auf finanzen.de

finanzen.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von finanzen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

291 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

15 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »