konsument.de - adpublisher AG

Industriering 3
9491 Ruggell

Tel.: +4233994780
Fax: +4233994789

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 20 Bewertungen )

Peter Dietrich
Von Peter am 25.06.2019

Es war ein freundliches, unaufdringliches Infogespräch.

Sehr angenehm
Von Carsten am 29.04.2019

Angenehme Beratung, man geht auf die Kundenwünsche ein

Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback

Sehr unkompliziert
Von Susanne 56 Jahre am 14.11.2018

Ich informierte mich u.a. hier zu einer Bestattungskostenversicherung. Prompt rief mich eine Frau Falke an, die war sehr nett, sehr kompetent und erklärte mir, dass Sie das Beratungsgespräch für den Versicherungsberater vorbereiten würde, der sich kurze Zeit später telefonisch bei mir melden würde. Am nächsten Tag bereits rief mich der angekündigte Versicherungsberater mit einem passenden Angebot an und wir besprachen alle Details. Die Art der Beratung hat mir sehr gefallen und auch, dass alles so schnell funktioniert hat. Das Angebot habe ichnach einem weiteren Vergleich mittlerweile angenommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passte.

Manuela Bououd- Neumer
Von Manuela am 14.11.2018

Die Frau am Telefon war sehr nett und hilfsbereit hat mir sehr geholfen . Mich täte das interessieren.

Telefonat
Von sfa am 07.11.2018

Anruferin war sehr freundlich und höflich.

konsument.de - adpublisher AG antwortet:

Danke für Ihr Feedback :-)

Von bine am 02.11.2018

Bin mit dem Telefonat sehr zu frieden. Die Frau war sehr höflich, nett und sehr zuvor kommend.

Beratungsvermittlung
Von Eddi am 24.10.2018

Superschnelle Rückmeldung nach Internetsuche... Freundliche und kurze zielorientierte Wunsch- und Bestandsabfrage ohne Vermarktungsüberfall... Sehr zu empfehlen...

konsument.de - adpublisher AG antwortet:

Vielen lieben Dank Eddi! Das motiviert unser Team sehr!

Angenehmer Gesprächspartner
Von Michi am 22.10.2018

Eine sehr höffliche Dame mit einer absolut schönen Telefonstimme. Nicht aufdringlich, sehr sympatisch, freundlich und angenehm. Sehr weiter zu empfehlen.

Gute Beratung
Von Peter Bültmann am 20.09.2018

Ich bin gut beraten worden,die Sterbeversicherung ist schon eine gute Sache, man möchte ja nicht unbedingt in einer Holzkiste beigesetzt werden und vom Staat kann man auch keine Hilfe erwarten.

konsument.de - adpublisher AG antwortet:

Lieber Peter. Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es ist zwar schade, dass der Staat nicht mehr aureichend hilft, aber wenigstens gibt es Lösungen dafür. Herzliche Grüsse, Firmen.de Team.

bewertung
Von ursula am 11.09.2018

Die Junge Dame war sehr sehr höflich danke für das Gespräch

konsument.de - adpublisher AG antwortet:

Liebe Ursula, Vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Dein Firmen.de Team