eventSysteme

Hauptstr. 8a
99439 Ettersburg

Tel.: +4936438480000
Fax: +4936438480001

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 37 Bewertungen )

Voller Erfolg
Von Favoris am 31.01.2018

Vielen Dank, wir hatten eine tolle Veranstaltung. Die Fotobox war ein voller Erfolg und kam super an bei unseren Gästen. Wir waren mit der Dienstleistung wirklich sehr zufrieden. Gerne kommen wir für unser nächsten Event wieder auf Sie zurück.

Hat alles super geklappt
Von Christine am 02.08.2017

Nochmals vielen Dank für alles. Ihre Fotobox war der Höhepunkt unserer Feier und vielen Dank an ihren lieben und geduldigen Betreuer ;)

Großes Lob
Von SSI am 28.12.2016

Ich möchte mich auch nochmal für den reibungslosen Ablauf sowie die nette Betreuung der beiden Damen vor Ort bedanken. An dieser Stelle ein großes Lob! Sollten wir für unsere kommenden Weihnachtsfeiern erneut eine Fotobox einsetzen wollen, würden wir in Zukunft gerne wieder auf Sie zukommen.

Alles Super
Von Silvia am 19.09.2016

Hallo liebes Team der event Systeme Weimar 😊😊 Danke für eure Fotobox an unserer Hochzeit ☀💑 wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden!💃🏻Und auch Herr Kallenbach hat uns super betreut!! Viele herzliche Grüße von Silvia und Sascha 👰🏻

Ein voller Erfolg
Von David am 03.07.2016

Die Fotobox zu unserer Hochzeit am 25.6.16 war ein voller Erfolg, vielen Dank dafür :)

Alles Bestens
Von Helene am 11.04.2016

Wir hatten viel Spaß, klasse Personal und tolle Utensilien :) alles Bestens!!!

Ein gelungener Abend
Von 50. Geburtstag am 03.03.2016

Hallo, Wollten uns noch mal für den gelungen Abend mit der Fotobox bei Euch bedanken. Auch Euren Mitarbeiter der uns betreute haben wir unseren Dank gesagt, es hat alles wunderbar geklappt und lief alles wie am Schnürchen. Es hat allen Beteiligten und Gästen einen riesen Spaß gemacht natürlich auch mit der Verkleidungsbox.... Danke sagen wir aus Alsfeld

Klasse
Von Firmenevent am 16.11.2015

nochmal herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit! Die Kunden und auch Mitarbeiter waren wie immer begeistert von der Fotobox. Gerne bis zum nächsten Mal :)

Einfach klasse!
Von Axel Möller am 24.08.2015

Die Fotobox ist einfach genial. Sie hat nicht nur den Gastgebern und den Gästen Spaß gemacht, sie hat auch hunderte wunderbare Fotos geliefert. Die Fotobox war eines der Highlights der Hochzeit. Ein Magnet, zu dem sich die Gäste hingezogen fühlten, der aber nicht von der Feier abgelenkt hat. Vielen Dank an Herrn Kallenbach, Herrn Valkanov als sehr freundlichen Betreuer vor Ort und an das gesamte Team. 5 Sterne für die Kommunikation vor dem Event (Sorry Herr Kallenbach das ich Sie so oft genervt habe), 5 Sterne für den Aufbau, 5 Sterne für die Abwicklung, 5 Sterne fürs Timing, 5 Sterne für die Qualität der Fotos. 5 Sterne für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5 Sterne für alles andere. Vielen Dank für ganz viele tolle Fotos und somit Erinnerungen. P.S.: Die Fotos kann man auch ideal für ein Gästebuch benutzen. Pritt-Stift bitte nicht vergessen.

Foto-System zu unserer Hochzeit
Von Sabine am 06.07.2015

super unkompliziert, Fotos haben eine sehr gute Qualität, der ganze Ablauf war ohne Probleme und unsere Gäste hatten riesig Spaß mit dem Foto-System