Fototassen.de

Fototassen.de
Hechenwanger Str. 32 A
86949 Windach/ Ammersee

Tel.: 08191/99804-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 964 Bewertungen )

Tolle Qualität und der Preis stimmt.
Von Thiemo am 16.05.2017

Die Produkte (Tassen und verschiedene Bierkrüge) welche ich bei Fototassen.de bestellte sind von sehr guter Qualität und auch der Druck ist sehr gut. Mehr kann man sich nicht wünschen.

subba
Von nin am 23.04.2017

einfache gestaltung

hervorragender Kundenservice, super schnell, freundlich, jederzeit gerne wieder!!!
Von Simone am 12.03.2017

Ich habe mehrere Tassen bestellt und auf einer war die Farbe leider nicht genauso wie auf der Vorlage. Ich habe es reklamiert und es wurde sofort reagiert. nur 2 Tage später war eine neue Tasse mit der Post da, die jetzt die richtige Farbe hatte. Ich habe mich so darüber gefreut. Hier werden nicht lange E-Mails herum geschrieben, sondern es wird sofort etwas unternommen. So ein zuvorkommender Kundenservice ist leider echt selten in Deutschland. Vielen Dank dafür! Alle Daumen hoch, machen Sie weiter so. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Müslischale
Von Anja am 28.02.2017

Super Qualität, mega netter Kundenservice und kurze Lieferzeit,absolut empfehlenswert !Gerne wieder

Super Kundenservice
Von keksilein 94 am 27.12.2016

Ich habe einen Thermosbecher bestellt wo das Bild leider verschoben aufgedruckt wurde ich habe mich gleich beim Kundenservice beschwert da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und es war 3 Tage vor Weihnachten. Sie haben sich herzlichst entschuldigt und mir wurde zugesichert zu Weihnachten ist die neue da. Und einen Tag vor Weihnachten war sie da. Also wirklich toller Kundenservice bin höchst zufrieden mit der ganzen Abwicklung

Definitiv eine sehr gute Wahl!
Von Stefan Schnabel (FeG Mannheim) am 18.11.2016

Wir haben in unserer Kirchengemeinde (www.feg-mannheim.de) als Willkommensgeschenk für Besucher und Interessierte Fototassen anfertigen lassen. Dabei wollten wir die Farben zwischen Logo und Tasse (vorgegebene rote Farbe) anpassen. Ein paar E-Mails hin und her und man hat uns nicht nur die Anpassung gemacht (ohne weitere Kosten in Rechnung zu stellen), sondern auch eine Probetasse gedruckt und diese auf mehreren Fotos gezeigt und die Bestellung erbeten. Sehr gerne haben wir bestellt und werden es wieder tun! Ich bin wirklich begeistert über den Service! Tassen als Werbegeschenk sind ohnehin eine gute Idee. Es ist ein nachhaltiger Altagsgegenstand. Stefan Schnabel FeG Mannheim http://www.feg-mannheim.de

Rettung in letzter Minute
Von M.D. am 04.10.2016

Ausgezeichnete Ware, und großartiger Kundenservice! Als sich das "internationale Logistikunternehmen" DHL als unfähig erwies, die Lieferung trotz korrekter Adresse (bestätigt) an mich auszuliefern und es stattdessen irgendwann zurückschickte, zeigte das Fototassen-Team besonderen Einsatz und schaffte es, mich trotzdem noch rechtzeitig zu retten! Vielen Dank dafür. :)

Sehr guter Service
Von Fototassenkundin am 28.09.2016

Große Auswahl; sehr guter Kundenservice; geht auch auf individuelle Nachfragen sehr schnell ein; sehr schnelle Lieferung; bei der dunkelblauen Zaubertasse, ist das Bild leider auch in kühlem Zustand "sichtbar".

sehr empfehlenswert
Von AK1964 am 26.09.2016

Eigene Fotos können sehr schön mit angebotenen Designs kombiniert werden. Auch für Anfänger sehr leicht in der Handhabung. Lieferung in kürzester Zeit und top Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Fototassen.de auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fototasse
Von heima am 26.09.2016

Super schnell und in sehr guter Qualität