AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 964 Bewertungen)

• Tolle Qualität und der Preis stimmt.

Die Produkte (Tassen und verschiedene Bierkrüge) welche ich bei Fototassen.de bestellte sind von sehr guter Qualität und auch der Druck ist sehr gut. Mehr kann man sich nicht wünschen.   Details

von Thiemo am 16.05.2017   (5/5)

• subba

einfache gestaltung   Details

von nin am 23.04.2017   (4/5)

• hervorragender Kundenservice, super schnell, freundlich, jederzeit gerne wieder!!!

Ich habe mehrere Tassen bestellt und auf einer war die Farbe leider nicht genauso wie auf der Vorlage. Ich habe es reklamiert und es wurde sofort reagiert. nur 2 Tage später war eine neue Tasse mit der Post da, die jetzt die richtige Farbe hatte. Ich habe mich so darüber gefreut. Hier werden nicht lange E-Mails herum geschrieben, sondern es wird sofort etwas unternommen. So ein zuvorkommender Kundenservice ist leider echt selten in Deutschland. Vielen Dank dafür! Alle Daumen hoch, machen Sie weiter so. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.   Details

von Simone am 12.03.2017   (5/5)

• Müslischale

Super Qualität, mega netter Kundenservice und kurze Lieferzeit,absolut empfehlenswert !Gerne wieder   Details

von Anja am 28.02.2017   (5/5)

• Super Kundenservice

Ich habe einen Thermosbecher bestellt wo das Bild leider verschoben aufgedruckt wurde ich habe mich gleich beim Kundenservice beschwert da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und es war 3 Tage vor Weihnachten. Sie haben sich herzlichst entschuldigt und mir wurde zugesichert zu Weihnachten ist die neue da. Und einen Tag vor Weihnachten war sie da. Also wirklich toller Kundenservice bin höchst zufrieden mit der ganzen Abwicklung   Details

von keksilein 94 am 27.12.2016   (5/5)

Fototassen.de

Fototassen.de