fsp-online.com

von hier, ebay.de, trustedshops.de, facebook.com

FSP Full Service Packaging
Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 29 Bewertungen )

• Eine großartige und sichere Geschäftsbeziehung

Seit etwa 10 Jahren beziehe ich Verpackungen von FSP. Die Verpackungen erfüllen meine Erwartungen, und sie werden auch ständig weiterentwickelt. Besonders begeistert mich die aktuelle Magic-Serie mit selbstklebenden Verschlüssen und Aufreißstreifen. Diese sind sowohl für den Versender als auch für die Kunden ideal zu handeln. Auch sind sie mit den Abmessungen bestens auf die Anforderungen des Postversandes abgestimmt, z.B. bei Maxibriefen mit passenden Schachtelhöhen für die Briefkastenzustellung. Darüber hinaus schätze ich den angenehmen Support sehr, sowie auch die unverzügliche Lieferung der Bestellungen und nicht zuletzt die interessanten Dauer-Rabattangebote je nach Bestellumfang. Mehr

von Klaus G. Morgenstern, Inhaber M-ware® Electronics (www.m-ware.de) am 13.07.2017 (5/5)

• Alles Bestens!!!

Immer zuverlässig. Sehr schnelle Lieferung. Super Kommunikation. Mehr

von Loewen am 23.03.2017 (5/5)

• Produkte gut - Verpackung verbesserungsbedürftig!

Die Qualität der Produkte ist wie immer gut! Allerdings muß ich bei der letzten Lieferung Verpackungschips leider bemängeln, daß der große Karton nicht optimal geeignet und verpackt war. Die braune Pappe war zu weich und der gesamte Karton nicht stabil verklebt, so daß er an drei Stellen stark eingerissen war und vom Transportunternehmen notdürftig neu verklebt werden mußte. Zum Glück wurden die gegen Feuchtigkeit sehr empfindlichen Chips nicht geschädigt. Es hätte aber genauso gut Nässe und Schmutz in den Karton gelangen können, zumal die Chips ungeschützt im Karton liegen, oder es hätte ein Teil davon herausfallen können. Und das wäre sehr ärgerlich gewesen mit unnötigem Aufwand für beide Seiten. Daher muß ich einen Stern abziehen. MfG. Mehr

von Pfotenschatz am 23.10.2016 (4/5)

• Super wie immer

Super Service wie immer, bin es von Biobiene nicht anders gewohnt Mehr

von Sandras Lädche am 14.08.2016 (5/5)

• Sehr gut !!

Gute Qualität ,schneller Versand und guter freundlicher Service Vielen Dank Mehr

von Crackers Sports am 26.07.2016 (5/5)

• Besser gehts ja doch nicht!

Wir als Meeresschutzorganisation sind darauf verpflichtet, gerade bei der Verpackung unseres Merchandise möglichst wenig schwer zu recylenden Abfall zu erzeugen. Dank Biobiene und FSP können wir diese uns selbst auferlegte Regel zu 100% einhalten. Mehr

von Sea Shepherd Switzerland am 23.06.2016 (5/5)

• Immer zuverlässig

Klappt alles immer schnell und zuverlässig Mehr

von S.Samtlebe - Individuelle Abendmode, Goslar am 02.06.2016 (5/5)

• Super Service

Gute Qualität, schneller Versand! Was mir am besten gefällt - supernette Beratung am Telefon, welche Kartons denn man nun am besten nimmt :-) Weiteres Plus: FSP liegt viel Wert auf Umweltbewusstsein Mehr

von Spielbude123 am 10.03.2016 (5/5)

• Der beste Partner im Kartonagenbereich

Wir arbeiten seit Jahren mit FSP zusammen, und wir sind immer wieder begeistert! Gute Qualität, günstig, und ein schneller Versand, ein Partner, auf den man sich wirklich verlassen kann. So etwas findet man nicht oft! Vielen Dank und auf viele weitere Jahre! Mehr

von tafel-ambiente.de am 08.12.2015 (5/5)

• Perfekt! Gute Ware sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Perfekt! Gute Ware sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis + schnelle Lieferung Mehr

von fabelle.de am 23.11.2015 (5/5)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

81 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)