fsp-online.com

von hier, ebay.de, trustedshops.de, facebook.com

FSP Full Service Packaging
Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 32 Bewertungen )

Von Krause am 05.07.2018

Seidenpapier

Druckverschlußbeutel und Luftpolsterumschläge
Von Jürgen Scholl am 07.05.2018

Meine bisherigen Erfahrungen mit den gelieferten Druckverschlußbeuteln sowie Luftpolsterumschlägen waren stets positiver Natur. Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr gut
Von hanse11 am 04.10.2017

Alles bestens

Eine großartige und sichere Geschäftsbeziehung
Von Klaus G. Morgenstern, Inhaber M-ware® Electronics (www.m-ware.de) am 13.07.2017

Seit etwa 10 Jahren beziehe ich Verpackungen von FSP. Die Verpackungen erfüllen meine Erwartungen, und sie werden auch ständig weiterentwickelt. Besonders begeistert mich die aktuelle Magic-Serie mit selbstklebenden Verschlüssen und Aufreißstreifen. Diese sind sowohl für den Versender als auch für die Kunden ideal zu handeln. Auch sind sie mit den Abmessungen bestens auf die Anforderungen des Postversandes abgestimmt, z.B. bei Maxibriefen mit passenden Schachtelhöhen für die Briefkastenzustellung. Darüber hinaus schätze ich den angenehmen Support sehr, sowie auch die unverzügliche Lieferung der Bestellungen und nicht zuletzt die interessanten Dauer-Rabattangebote je nach Bestellumfang.

Alles Bestens!!!
Von Loewen am 23.03.2017

Immer zuverlässig. Sehr schnelle Lieferung. Super Kommunikation.

Produkte gut - Verpackung verbesserungsbedürftig!
Von Pfotenschatz am 23.10.2016

Die Qualität der Produkte ist wie immer gut! Allerdings muß ich bei der letzten Lieferung Verpackungschips leider bemängeln, daß der große Karton nicht optimal geeignet und verpackt war. Die braune Pappe war zu weich und der gesamte Karton nicht stabil verklebt, so daß er an drei Stellen stark eingerissen war und vom Transportunternehmen notdürftig neu verklebt werden mußte. Zum Glück wurden die gegen Feuchtigkeit sehr empfindlichen Chips nicht geschädigt. Es hätte aber genauso gut Nässe und Schmutz in den Karton gelangen können, zumal die Chips ungeschützt im Karton liegen, oder es hätte ein Teil davon herausfallen können. Und das wäre sehr ärgerlich gewesen mit unnötigem Aufwand für beide Seiten. Daher muß ich einen Stern abziehen. MfG.

Super wie immer
Von Sandras Lädche am 14.08.2016

Super Service wie immer, bin es von Biobiene nicht anders gewohnt

Sehr gut !!
Von Crackers Sports am 26.07.2016

Gute Qualität ,schneller Versand und guter freundlicher Service Vielen Dank

Besser gehts ja doch nicht!
Von Sea Shepherd Switzerland am 23.06.2016

Wir als Meeresschutzorganisation sind darauf verpflichtet, gerade bei der Verpackung unseres Merchandise möglichst wenig schwer zu recylenden Abfall zu erzeugen. Dank Biobiene und FSP können wir diese uns selbst auferlegte Regel zu 100% einhalten.

Immer zuverlässig
Von S.Samtlebe - Individuelle Abendmode, Goslar am 02.06.2016

Klappt alles immer schnell und zuverlässig

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

59 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.93/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)