Functional Cosmetics Company AG

Functional Cosmetics Company AG
Nauenstrasse
4052 Basel

Fax: 0041 61 303 8009

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 97 Bewertungen )

kundenfreundlicher Bestellvorgang, super Qualität
Von Cornelia am 20.11.2017

guter Preis, kundenfreundlich, super Produkt!

Einfache Bestellung
Von Erika am 30.10.2017

Bin sehr zufrieden mit dem Service, die Bestellung ging schnell und per Rechnung. Danke

Einfach und preiswert
Von D.B. aus M am 23.10.2017

Dieser Shop bietet ein überschaubares Angebot zu guten Konditionen. Empfehlenswert!

Bestellung
Von Josef Maiworm am 04.10.2017

Einfach, kurz und schmerzlos.

Tipp topp
Von UG aus G am 27.09.2017

Bestellvorgang, Lieferung und das Produkt: perfekt, was will Frau und Mann mehr?

Sehr gut
Von Saray am 01.08.2017

Sehr gute produkte, schnell lieferung

günstigstes MSM immer prompt geliefert
Von Adrian aus St. Gallen am 12.06.2017

Ich bestelle immer grosse Mengen der hervorragenden Produkte, da der Preis absolut günstig und der Lieferservice top ist. Bin sehr zufrieden.

Bestellung
Von iris am 05.06.2017

einfache Bestellungsweise

Danke
Von H.V am 31.05.2017

Das was echt einfach und praktich

MSM Pulver
Von Karin am 27.05.2017

Habe das Pulver eben erst bestellt, kann also meine Bewertung über das Produkt erst später notieren, aber ich möchte nicht versäumen, dass Ihr Herr Stefan Menzi mir vorgängig äusserst nett und prompt Auskunft per Mail erteilt hat. Das nenne ich mal hervorragenden Kundendienst! Herzlichen Dank! K. Thaler

193 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

93 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.83/5.00)

147 Bewertungen auf trustedshops.fr

trustedshops.fr Benutzer (4.54/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.fr kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »