(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 160 Bewertungen)

Premotec Ing. büro VDI

Hauptstr. 2
99837 Grossensee

Tel: 036922-37230

W. Neubert
15.11.2022
Vor Auftragserteilung erfolgte eine kompetente Beratung durch Fa. Gabella. Nach Anzahlung des halben Warenwertes wurde das Hoftor (verzinkt und pulverbeschichtet) in der vereinbarten Zeit fertiggestellt und nach Überweisung des Restbetrages sehr sorgfältig verpackt per Spedition ausgeliefert. Während der Lieferzeit informierte Fa. Gabella in angenehmer Weise per Mail über den Fortgang der Bestellung. Das Design des Tores ist sehr geschmackvoll, die Schlosser-, Verzinkungs- und Pulverbeschichtungs-Arbeiten sind von sehr hoher Qualität. Im Vergleich zu Mitbewerbern - auch aus Billiglohnländern - erreicht Fa. Gabella ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Michael M.
07.06.2022
Die Gartentür Crossline GT ist angekommen: eine tolle handwerkliche und qualitativ gute Arbeit, unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen! Vielen Dank, gerne wieder!
Premotec Ing. büro VDI antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Alles Gute !

Margot
04.06.2022
Sehr gute Arbeit .Schnelle Lieferung
4.00/5.00
Gunter Simon, Dresden
03.05.2022
Sehr guter Kundendienst, zuverlässige Auftragsbearbeitung und Lieferung. Die Qualität des Zaunes Typ Monaco ist sehr gut. Leider eine sehr lange Lieferzeit von 7 Monaten, deshalb einen Stern Abzug.
Tom C.
27.02.2022
Das Monaco Gartentor 140 wurde sehr gut verpackt und einwandfrei geliefert. Das Tor selbst ist noch deutlich schöner als auf den Bildern und in qualitativ wirklich sehr hochwertiger Verarbeitung (da spielte uns die relativ lange Lieferzeit auch keine Rolle). Die Kommunikation lief sehr effizient, transparent und unkompliziert. Das Tor ist bereits fertig montiert und das positive Feedback der Nachbarn liess nicht lange auf sich warten - ein absolutes Highlight des Grundstücks! Vor ein paar Jahren haben wir schon einmal bei Gabella bestellt (Rosenbogentor) und waren sehr zufrieden. Wir können Gabella deshalb wärmstens empfehlen.
Uwe aus Eisleben
25.02.2022
ich hatte einige Zaunfelder als Verandagitter bestellt. Sie wurden sehr gut verpackt geliefert. Wer das eingepackt hat, war sicher einige Zeit damit beschäftigt, super. Die Anfertigung der Elemente erfolgte genau nach Maß. Alles verzinkt, so dass wir jahrelang Freude daran haben werden. Ein großes Dankeschön dafür.
Manfred
26.11.2021
Wurde sehr gut betreut,meine Sonderanfertigung passt genau und erfüllt auch optisch den Erwartungen.Kann Gabella nur weiter empfehlen.
Timo
21.11.2021
Ich habe ein Gartentor in Sonderanfertigung bestellt. Die Qualität ist sehr gut und auch der Kundenservice. Angenehme Beratung, telefonisch gut erreichbar und E-Mails werden zeitnah beantwortet. Alles perfekt.
1.2
13.11.2021
Habe bei der Firma einen Schmuckzaun für den Garten gekauft. Das Angebot war fair, der Kontakt war freundlich. Es gab zwar kleinere Probleme, diese konnten aber letzendlich ausgeräumt werden, sodass kein Grund mehr für Beanstandungen besteht. Bitte einfach in Zukunft selbst nochmals einen kritischen Blick auf die Waren werfen, bevor diese in den Versand gehen und alles ist gut! Ansonsten wünsche ich der Firma alles Gute!
Katja
26.10.2021
Die bestellten Tore und Zäune mit Pfosten waren super verpackt angekommen. Wer die verpackt hat war einige Zeit beschäftigt. Alles vollständig und richtig! Sehr gute Qualität Sind glücklich und zufrieden mit unserem neuen Zaun der auch ausgesprochen gut aussieht. Danke Katja aus NRW
Eva & Bernhard
05.09.2021
Bestellung für 12 Sonderanfertigung als Terrassen Geländer. Bemassung trotz Sondermasse perfekt. Vorbohrung genau, so dass die Montage einfach war. Sehr zufrieden. Jederzeit empfehlenswert.
Krüger Wolfsburg
31.08.2021
2.00/5.00
Erik Detlefs
26.08.2021
Ich habe die Bestellung im März 2021 (KW 10) aufgegeben, Lieferung sollten sein 10-12 Wochen. Nach einigen Telefonaten mit Herrn....... wurden dann der Termin noch einmal um 4 Wochen verlängert, Sie ahnen ja schon woran es gelegen hat... richtig, Corona. Wenn es um ausreden und um Planungsfehler bei der Einhaltung der Termine geht...Corona ist schuld. Nach mehrmaligen Telefonaten, bei denen Herr ..... im Übrigen immer sehr freundlich geblieben ist, haben wir unsere Pforte dann am 30.07.21 bekommen...8 Wochen Verspätung, lag an...na ja...sie ahnen es bereits... Ehrlich gesagt, habe ich bei der Bestellaufgabe selbst nicht daran geglaubt, dass der Liefertermin eingehalten werden kann, aber 8 Wochen zu spät ??... Herr ....... hat sein Wort leider nicht gehalten. Super gemacht und besten Dank dafür. Beim (freudigen) auspacken dann die Überraschung, die Pforte ist sehr gut verarbeitet, die zwei Pfosten jedoch sind so Grotten schlecht gemacht...beim schleifen der Schweißnähte wurde zu tief mit der Flex oder ähnlichem geschliffen, das Rohr selbst ist flächig von tiefen Rostnarben überzogen. Leider stimmt das Preis-Leistung Verhältnis hier nicht so. Bei übersenden der Bilder an die Geschäftsleitung wurde mir angeboten alles zurückzunehmen...ohne Worte, hier hätte man die Pfosten austauschen können. Die Firma Gabella.de ist auf jeden Fall nur bedingt weiter zu empfehlen, nur wenn die Lieferzeit nicht so wichtig ist dann ja.
Premotec Ing. büro VDI antwortet:

Ja, leider konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir bedauern dies sehr Aus Presse und Fernsehen ist wohl bekannt, dass es derzeit zu massiven Störungen in der Lieferfähigkeit von Rohmaterialien, Halb- und Fertigfabrikaten kommt. Diese Situation hat uns leider hier auch getroffen. Wir haben uns für diese Situation in zahlreichen Telefongesprächen stets entschuldigt, die Vertragsauflösung angeboten als auch alternative Modelle angeboten. Weiterhin haben wir für die Verzögerung aus Kulanz trotz höheren Materialkosten einen Preisnachlass von ca. 8% gewährt. Die Meinung zu den Pfosten können wir insbesondere in dem Punkt: "ist flächig von tiefen Rostnarben überzogen" nicht teilen. Ein Laie könnten diese Aussage so verstehen, dass das Material rostig wäre Es handelt sich nach unserer Überzeugung um eine Oberlächenrauhigkeit die auf Zieh-Öle und/oder einem erhöhten Siliziumgehalt des Stahls zurückzuführen ist. Wir verschweissen die Torbandmuttern M20 im Vgl. zu vielen Wettbewerbern vollfächig 360 Grad. Beim Abschleifen dieser Schweissdraht ist hier etwas zu viel Material abgetragen worden. Im üblichen Betrachtungsabstand von 3 bis 5 Metern ist dies nicht erkennbar. Unerwähnt bleibt in der Bewertung auch folgender Sachverhalt: Wir haben auf die Email mit Übermittlung von Bildern der Pfosten mit Bildern binnen einer Stunde reagiert und gefragt, wie jetzt für den Kunden die beste Lösung aussehen könnte. Hierauf wurde uns mitgeteilt, dass die Pfosten und das Tor bereits im Auto für die Fahrt zur Pulverbeschichtung vor Ort liegen. Wir sollten es gut sein lassen.. Eine Möglichkeit für einen Austausch wurde uns somit leider nicht eingeräumt.

Kunde aus Hannover/Laatzen
09.08.2021
Kommunikation, Lieferung und Qualität der Ware sind sehr zu empfehlen. Kulanter Umgang und ausgezeichnete Einhaltung der Vereinbarungen. TOP! Kunde aus Hannover/Laatzen
gisa
20.07.2021
Einzigartige Unikate finde ich immer bei Gabella. Die Freundlichkeit und der schnelle Service sind beispielhaft. Meine bestellten Deko-Schirme für Rosenstämmchen waren ruck zuck bei mir zuhause. Die Verpackung war gut und alles kam unversehrt in der bekannten super Qualität handwerklicher Arbeit bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen, da sie ausgefallene Stücke zu einem wirkliche moderaten Preis anbieten. Jedes Stück zeugt von guter handwerklicher Verarbeitung. Immer wieder gerne kaufe ich meine Artikel bei Gabella. Dafür danke.