von hier, amazon.de, facebook.com
Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 17930 Bewertungen) ansehen

86153 Augsburg

MTK
07.02.2022
Super Service. Auf der Suche nach einer Hundeleine bin ich auf diesen Shop gestoßen. Die Hundeleine hat eine super Qualität. Gerne hätte ich diese behalten doch leider ist sie zu dick für meinen kleinen Hund. Super freundlicher Kontakt und total unkompliziert.
Gerne werde ich diesen Shop weiterempfehlen.

Ingo
26.04.2021
Ein kleiner Fehler in der Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als positiv erledigt. Passieren kann immer etwas; gerade dann ist es wichtig den Kunden durch rasches Feedback und einer unkomplizierten Lösung bestmöglich zu helfen. Das ist leider nicht bei allen Onlineshops so. Bei euch war alles "superperfekt". Meine Reklamation innerhalb von 2 Tagen zu lösen war absoluter Rekord. Nochmals vielen Dank und weiter so.

Anja Groß
09.03.2021
Nachdem ich vor 2 Jahren durch Zufall beim Einkaufen auf ein Keramik halsband gestoßen bin und es bei unserer Hündin ausprobiert habe(muss gestehen war etwas skeptisch ob es wirklich hilft) war ich total begeistert. Nachdem das alte Band jetzt leider nicht mehr so ansehnlich war wollte ich unbedingt ein neues und bin bei meiner Recherche auf diesen Shop gestoßen. Eine Tolle Auswahl an Farben so das ich gleich 3 Stück bestellt habe. Und die Lieferung war auch sehr schnell! Diesen Shop kann man sehr empfehlen. Werde ihn auf jeden Fall weiter nutzen und meinen anderen Hundefreunden empfehlen.
Vielen Dank Anja Groß mit Missy

Margareta
28.10.2020
Ein wirklich guter Shop mit immer neuen Ideen.
Tolle Qualität und absolut überzeugender Service.
Ich freue mich schon auf den Adventskalender!

Zwackl
27.10.2020
Gute Qualität zum fairen Preis. Auch der Versand ist top. Inklusive toller und kreativer Ideen für Hundebesitzer ;)
Ganzoo OHG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen)