von hier, provenexpert.com

Jenseits von Himmel und Erde - begegne mir dort

Wo Worte so laut sind wie Licht
Und Berührung keinen Körper kennt, kein Gefühl

Wo die Netze des Seins sich zeigen
Lichtpunkte, verbunden durch lange Fäden.

Wo Muster hell leuchten
Als Wegweiser

Etwas kompakter die Landschaften der Zeitlosigkeit

Hände mit Licht - die eine Magma, die andere Sonne. Heiß.
Und kühl. Wie Wasser sanft schleifend über Felsen
Sacht hebend tiefe Täler damit der Horizont sich weiten kann, dehnen und zusammenziehen.

Mikrovibrationen bringen alte Strömungen in Schwung.

Ich bin bunt.

Neue Lichtpunkte, damit ich Füße habe.

Die Erde ist eng.
Wir laufen auf ihr und tanzen doch zwischen Dimensionen.
Wir alle.
Achtsame Stille.
Danke für den großen Raum, weiß umrundet.
Sicher. Sicher. Sicher.

Von Herzen Dank.

Edit 10-04-24:
Ich wollte noch anfügen, dass auch noch mein Fühlen Herz mit da ist jetzt. Gestern habe ich nochmal viel mit Tränen geweint. Nach der Einzelsitzung war ich erst sehr entspannt. Ich durfte mich auch unter meine schwere Decke legen und dann konnte ich meine Füße fühlen. Ein paar Tage später war Traurigkeit. Mein linker Rücken tat weh und mit den Tränen sind die Schmerzen weggegangen. Mit Autismus ist es nicht immer einfach alles im Körper zuzuordnen, mit Gefühlen, Schmerzen. Ich 'sehe' immer erst mehr und kann die Bilder viel besser beschreiben als zu wissen, dass es auch Gefühle sind. Das kommt oft erst später. Jetzt kann mein Fühlen Herz auch nochmal Danke sagen.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen lieben Dank für deinen poetischen Text und deine Ergänzung. Es ist fantastisch was sich alles bei dir zeigt. Weiterhin alles Gute und bis bald!

Heidi
16.03.2024
Danke für die mal wieder sehr inspirierende Einzelsitzung. Du hast mir geholfen, Prozesse in den Gang zu bringen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung und auf meinem Lebensweg weiterbringen.

Liebe Heidi,

vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rückmeldung! Es freut mich ungemein zu hören, dass die Heilsitzung inspirierend für dich war und sich dadurch positive Veränderungen in deiner persönlichen Entwicklung und auf deinem Lebensweg ergeben haben. Ein großes Anliegen meiner Arbeit besteht darin, das volle und versteckte Potenzial der Menschen zur Entfaltung zu bringen. Zögere bitte nicht, dich jederzeit zu melden, wenn du Unterstützung benötigst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Lebensweg.

Bis bald!

Jesus

Elke
05.03.2024
Hallo Jesus,
vielen Dank für die 4 Stunden Sitzung. Ich war in der Tat in der Sitzung im Nachhinein gefühlt wie in einem Zeittunnel.
Durch deine einfühlsame und sehr intensive Arbeit hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren. Ja, durch deine 4 Stunden Sitzung dürften Tiefgreifende Prozesse in Gang kommen.
Vielen Dank Jesus
Elke Rettweiler

Liebe Elke,
vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne jederzeit wieder.
Bis bald
Jesus

Martina
04.03.2024
Von Herzen vielen Dank für Deine Liebe und Energie. Du hast mir sehr geholfen. Bis bald!
Liebe Grüße
Martina

Zu viel der Ehre. Vielen lieben Dank für die Bewertung. Bis bald! Jesus

Sabine
05.02.2024
Natürlich habe ich gehofft, dass mich die bloße Anwedenheit oder dann doch die Berührung von Jesus (der Name ist schließlich Ptogramm 😅) spontan heilt. Auf jeden Fall hat der Tag bei Jesus und Andrea einen großen Anstoß für meinen Prozess gegeben. Danke ♥️
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass der Geistheilungstag einen positiven Einfluss auf deinen Heilungsprozess hatte. Gerne wieder. Viel Gesundheit und bis bald!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 23 Bewertungen)