Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 58 Bewertungen) ansehen

93326 Abensberg

Annika Honermeier
06.12.2021
Die Lerncoach Advanced-Ausbildung von Genialico ist ein exzellent durchdachtes Konzept um mit „einfachen“ Anwendungen schnelle und nachhaltige (Lern-)Erfolge zu erzielen. Sowohl im Coaching als auch im Alltag. Als Online-Ausbildung ist das Konzept ebenfalls hervorragend umgesetzt. Intensiv und kurzweilig. Kompetenz und Herz werden bei Genialico groß geschrieben! Danke Alexandra & Michael für diese großartige Ausbildung!

Cedric
29.06.2021
Es war eine sehr gute Schulung bzw. ein klasse Workshop. Sämtliche Erwartungen wurden übertroffen. Viele komplexe Themen wurden verständlich theoretisch erläutert und dabei treffend mit alltags- und berufsbezogenen Beispielen dargestellt.

Es wurde eine tolle Gesprächsumgebung geschaffen, in der alle Meinungen und Sichtweisen toleriert und respektiert wurden. Hilfreiche Denkanstöße sorgten für Perspektivwechsel, um andere Situationen und Teilnehmer besser verstehen zu können.

Die Übungen zur Auflockerung waren lustig und verhalfen mir den Fokus für Themen nicht zu verlieren.

Jessica Berdick
12.03.2021
Lernerfolg ist so einfach!
Nach Lockdown, einigen Monaten Homeschooling und schwindender Motivation der einzelnen Familienmitglieder, dachte ich - ach ja, wie denn?

Und wie es der Zufall so will, erfuhr ich genau zur richtigen Zeit von Genialico. Bereits während des ersten Moduls war ich von Alexandras & Michaels Herzlichkeit und dem praxisnahen Konzept überzeugt und hatte so viele AHA-Erlebnisse, dass meine Motivation flugsdiwups wieder kam... Ausbildung zum Lerncoach Advanced! Das ist es!

In erster Linie zum einfacheren Zusammenleben in der eigenen Familie gedacht, habe ich rasch erkannt, dass ich dieses Wissen weitergeben möchte und auch kann.
Es erfreut mein Herz, wenn meine 7.Klässerin fragt, "Mama, gehen wir wieder an die Tischtennis-Platte?" (hier lässt es sich super Latein-Vokabeln lernen) oder ich Zettelchen mit kreativen Zeichnungen im Haus verstreut finde und mein 2.Klässer Monatsnamen und kleine Gedichte vor sich hinsingt.

Vielen Dank, dass meine Familie und ich euch, liebe Alexandra und lieber Michael, im Sommer kennenlernen durften.
Und GENIAL, dass die komplette Ausbildung auch online möglich ist!
***** Absolut empfehlenswert- ihr lebt das, was ihr vermittelt!!! *****

Um es mit der ABC-Liste zu sagen...
Genialico ist ....

C - creativ
O - LernOrganisation
A - aufbauend
C - charmant
H - heute direkt umsetzen!

Evelin Heuß
25.02.2021
Wow. Wie mega war diese Ausbildung zum Lerncoach-Advanced und
Azubi-Coach-Advanced.
Als ich im letzten August Alexandra und Michael kennenlernte, hatte ich
soviele Aha-Momente.
Die beiden sind so unglaublich sympathisch und ihre Begeisterung hat
mich regelrecht angesteckt. Trommelwirbel!
Die Entscheidung, die Ausbildung zum Lerncoach bei Genialico zu
absolvieren stand fest. Anschaulich,
spannend, kurzweilig und mit ganz viel Spaß habe ich gelernt, dass
Lernen wirklich einfach sein kann und
dabei noch richtig Spaß macht. Mit jedem Modul ist meine Begeisterung
gewachsen und ich konnte es
kaum abwarten, Schüler/innen, Azubis, Student/innen, einfach allen im
Alter von 4 bis 111 zu zeigen, wie
genial einfach Lernen sein kann. Vielen Dank für diese geniale Ausbildung ❤

Rebecca
16.02.2021
Alexandra und Michael machen tolle, aktivierende und nachhaltige Seminare. Die Seminare machen Spaß und erweitern das Wissen über Lernen immens. Sie sind so konzipiert, dass die Inhalte leicht anwendbar und übertragbar sind. Einfach wunderbar und äußerst empfehlenswert. Vielen Dank ihr zwei.
Genialico antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 58 Bewertungen)