Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.56 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.56 / 5.00 von 622 Bewertungen) ansehen

42389 Wuppertal

pstelz
20.10.2022
Das es noch auf dieser Welt einen Shop gibt wo man nicht mit Paypal bezahlen kann hätte ich nicht für möglich gehalten.

Leider ist es hier so, weshalb ich hier absolut NICHTS bestellen werde!

Hallo,
leider dürfen wir - sowie einige andere E-Zigarettenhändler auch die Zahlungsmethode PayPal nicht mehr in unserem Onlineshop anbieten.
PayPal untersagt Zubehör für die E-Zigarette sowie weitere Produkte in Verbindung mit PayPal anzubieten, da diese unter die Rubrik Tabak fallen.

Aus diesem Grund haben wir bereits weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B Klarna und Paydirekt in unseren Shop mit eingebunden. Auch die Vorkasse bieten wir als Zahlungsmethode an.

Schade, dass nicht die richtige Zahlungsmethode für Sie dabei war.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.

GermanFLAVOURS Team

Sven Voigt
15.07.2022
Also kommt heute keine Versand Email werde ich meine Bestellung widerrufen.

Das ist mal nichts

J.W. aus SH
13.07.2022
moin, ich habe am 30.06.2022 eine bestellung per vorkasse aufgegeben und bis heute stand 13.07.2022 nicht erhalten. Obwohl ich letzte woche schon angerufen hatte und mir versichert wurde das es bis anfang der woche spätestnes da sei. nun sind wieder 8 tage vergangen und ich kann weder per telefon noch per e-mail die firma germanflavours erreichen.

wenn meine Bestellung nicht bis morgen hier bei mir ankommen sollte werde ich eine sammelklage einrichten, ergo wer genau so behandelt wird bitte bei mir melden.

Guten Tag Herr W,

leider können wir kein Ticket von Ihnen in unserem System auffinden, sollten Sie auf Ihre Bestellbestätigung geantwortet haben, handelt es sich hierbei um eine No-Reply E-Mail.

Wie wir bereits auf unserer Website als auch am Telefon hinweisen kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen auf Grund des erhöhten Bestellaufkommens im Zusammenhang mit der Steuereinführung.
Auch auf unserer Website haben wir angegeben, dass wir aktuell telefonisch nicht erreichbar sind. (Störung)

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie uns hierzu eine E-Mail unter support@germanflavours.de zukommen lassen.

Nach heutigem Stand kann Ihre Bestellung bis spätestens Anfang nächster Woche versendet werden.

Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.

GermanFLAVOURS Team.

2.00/5.00
Anonym
07.06.2022
Ich habe am 1.06.2022 etwas bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung was ist da los ich habe keinen per Email und Anruf erreicht .

Hallo,
wir entschuldigen uns, dass Sie schon länger auf Ihre Bestellung warten.
Leider kam es bei uns zu Verzögerung.
Allerdings wird Ihre Bestellung morgen bei uns verschickt.

Dass Sie uns nicht erreicht haben, tut uns natürlich ebenfalls leid.
Leider war dies in letzter Zeit etwas schwieriger durch krankheitsbedingte Ausfällen einiger Mitarbeiter.
Dies wird sich nun auch wieder ändern.

GermanFLAVOURS Team

David.B
23.03.2022
Hallo
Ich wollte mal meine kürzlich gemachte Erfahrung mit germanflavours teilen .
Ich bin eine private Person, kein bot etc. werde also nicht dafür Bezahlt 😅 oder gesponsert .
Soooo ich bin auf germanflavours.de eigentlich nur aufmerksam geworden da ich meine liquids über Tedi beziehe ( 5 Jahre ) und keine Lust mehr habe sämtliche Tedis in meinen Umkreis auf Nachschub abzuklappern . Die Tedi liquids sind preislich sehr günstig ,aber voll nach meinen Geschmack und ich bin mehr als zufrieden damit (kein Profi Dampfer).
Die verkauften liquids bei Tedi kommen nämlich von germanflavours (Früher war es ein anderer Hersteller „ Fumarette“ )
Daher bin ich mal auf die Internet Seite von germanflavours und siehe da , dort werden verschiedene liquids in meinen gewohnten Preis Budget angeboten . Habe mich natürlich sehr darüber gefreut . Allerdings sind diese preislich günstigen liquids nicht direkt von germanflavours sondern von flavourtec laut Sicherheitsdatenblatt. Schade das meine gewohnt gekauften tedi liquids im germanflavours online Shop doppelt so teuer sind wie bei Tedi selbst angeboten :-(
Da ich ein vorsichtiger Internet Käufer bin , habe ich natürlich erstmal Erfahrungs Berichte über Google eingeholt wie es mit der Zuverlässigkeit bei germanflavours aussieht . Die aktuellen bzw. letzteren Bewertungen waren leider nicht sehr toll und haben mich Zweifeln lassen ob ich dort überhaupt bestellen sollte . Habe mich dann aber doch dazu überwunden , da es eine verlockende frühlings Prozent Aktion gab und dort konnte ich noch einige Euros sparen . Ich habe direkt einige verschiedene Liquids geordert . Versand ab 20€ kostenfrei . Eine Bezahlung über Paypal ist nicht möglich!!! Klarna ist nicht unbedingt mein Favorit , aber naja was soll’s .
Bestellt habe ich am Montag 21.03.2022 14:18 uhr . Direkt am nächsten Tag bekam ich die Versand Bestätigung per Mail . Da ich die DHL App benutze bekam ich dort auch direkt die Sendungsnummer angekündigt . Und siehe da am Mittwoch 23.3.2022 14:20 Uhr war meine Lieferung auch schon komplett geliefert worden . Das Nenne ich mal einen zügigen Reibungslosen Ablauf . Ganz zu meiner Freude , da ich nur noch eine 10ml Flasche liquid zu Hause hatte . Habe natürlich erstmal gleich einen Test Kopf gefüllt um zu sehen ob diese liquids meinen gewohnten Geschmack treffen . Volltreffer , bin sehr froh das ich die Bestellung aufgegeben habe . Liquids sind top und nach meinem Geschmack , alles richtig gemacht . Werde also ganz sicher wieder bestellen und meine liquids bei tedi dann nur noch beim normalen Besuch erwerben und nicht mehr gezielt durch die Geschichte zu fahren um an Nachschub zu kommen .
Zum Schluss ein großes Dankeschön an das germanflavours Team
David B.

Hallo David,

wir freuen uns sehr über deine durchweg positive Bewertung und darüber, dass wir dich von den GermanFLAVOURS/Flavourtec Produkten sowie unserem Service überzeugen konnten.
Gerne hätten wir dir auch PayPal als Zahlungsmethode angeboten, jedoch ist dies auf Grund der PayPal Richtlinien und der damit verbundenen Sperrung von Onlineshops im Bereich des E-Zigarettenhandels nicht mehr möglich.

Wir hoffen dich auch in Zukunft von uns und unseren Produkten begeistern zu können.

Vielen Dank!

Alles Gute, dein GermanFLAVOURS Team.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 622 Bewertungen)