Agrisan Naturprodukte GmbH

Gasteigweg 25
5400 Hallein

Tel.: +43624583282
Fax: +43624583282-77

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 216 Bewertungen )

Getreidemühle MT5 und Flocker mit Zahnradantrieb
Von Casagrande-Malvaglia.ch am 14.04.2021

Ich bedanke mich bei Ihnen für die einwandfreie Abwicklung der Bestellung, den freundlichen Service und die wunderbar funktionierende Mühle und den Flocker. Die österreichische Post hat sich beeilt, uns die Bestellung schnellst möglich zu liefern. Was uns besonders freut ist die sorgfältige (Hand) Arbeit mit der die Maschinen hergestellt wurden. Folgendes hat uns überzeugt die Getreidemühle bei Agrisan zu bestellen: Das Gewinde aus Edelstahl, Trichter und die Auskleidung des Auswurfs aus Holz, alles, auch der Motor aus Österreich und der Mahlstein ein Naturstein. Der Flocker mit Zahnradantrieb ist erstaunlich effizient und leicht zu bedienen. Auch dieser formschön und schlau entworfen und gefertigt. Wir pflanzen hier im Bleniotal unseren eigenen Roggen und freuen uns jetzt dank Ihrer in Österreich hergestellten Mühle den zweitletzten Schritt dieser aufwändigen Arbeit selber machen zu können. Dies macht Sinn und Freude! Mit herzlichen Grüssen aus dem Tessin

Getreidemühle MT 12
Von Rita Hofmeister am 17.03.2021

Die Beratung und der Service war ecxellent. Die Mühle war außergewöhnlich gut verpackt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Die konnte beim Transport keinen Millimeter verrutschen und alles war vom Gewicht her so leicht wie möglich konzipiert. Mahle seit 40 Jahren mein Getreide, aber mit dieser Mühle ist es ein Traum. Sie läuft perfekt und ist von der Lautstärke angenehm. Wohne in einem Mehrfamilienhaus und da kann ich auch noch am Abend mein Getreide mahlen und niemand fühlt sich gestört. Bei dieser Firma ist man in besten Händen.

Salzburger Flockenmeister
Von Leonid W. Souchtchenko am 15.03.2021

The Flaker has been arrived safely and packed VERY WELL!! Exceptional quality of all parts. Amazing craftsmanship!! Works above our expectations!! It has now a permanent place in our kitchen! Thank you from all our family for keeping tradition of healthy food alive! Best wishes to your business!!

Great bread and outstanding service!
Von Leonid Souchtchenko am 05.03.2021

The Salzburger Grainmill MAX SPECIAL changed our life instantly! It produces flour for the most delicious bread we ever bake! We make sourdough wheat and rye bread with great results. My advice is to buy a couple of sieves for different varieties of bread. The Salzburger Grain Mills provided us with outstanding service. We are honored that now we belong to a team that cares to keep the tradition of making real food for your family. Leonid S., Richmond, Virginia

Getreidemühle MT12
Von Tom und Dani am 23.02.2021

Wir haben lange überlegt ob wir so viel Geld für eine Mühle ausgeben wollen. Sie ist jeden Euro wert und wir sind froh, die MT12 mit Edelstahlgewinde genommen zu haben. Die telefonische Beratung hat uns bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Verschiedene Broten und Kuchen haben wir schon gebacken. Jedes Mal war es ein voller Erfolg. Der Geschmack ist einfach grandios. Wir hätten nie gedacht, dass es so viel Spaß macht Mehl zu mahlen und wie groß der Einfluss auf das Endprodukt ist.

Geniale Getreidemühle und wunderschöner Flocker
Von LISA am 16.02.2021

Im Besitz einer Getreidemühle MT 12 und seit kurzem auch eines Flockers, sind wir begeistern von Qualität, Aussehen, Funktion und vor allem auch vom Kundenservice. Der Versand war bei beiden Produkten schneller als gedacht, der Flocker war innerhalb eines Tages von Österreich bis zu uns nach Hause geliefert. WOW! Emails werden innerhalb weniger Stunden, spätestens am nächsten Tag beantwortet. Egal ob Fragen zur Funktion, oder Unklarheiten bei der Benutzung oder selbst bei der Frage welche Mühle/Flocker wohl am Besten zu einem passt - auf jede Frage gibt es eine ausführliche und persönliche Antwort! Die Qualität ist überragend, unsere Mühle ganz ohne Plastik - es fühlt sich einfach genial an diese zu benutzen. Schon nach kurzer Zeit ist das handling klar und jede Körnersorte je nach Wunsch gemahlen. Auch das Säubern ist sehr einfach! Eine definitive Kaufempfehlung, diese Produkte sind jeden Euro wert. Nie wieder Vollkornmehl oder Haferflocken aus irgendwelchen Supermärkten oder Mühlenshops. Einfach direkt daheim mahlen und quetschen - und genau so fein wie ich es will.

sehr zufrieden/ very satisfied
Von Iris am 14.02.2021

I live in Canada and I love to bake for the whole family of 5. We have had several times where we found plastic in the bought flour. So we decided to buy a mill and mill the flour for ourselves. Best decision we made. From the first contact with Salzburger getreidemuehlen up to the delivery all went well. We have been using the mill for two months now and we are very happy. The flexibility it gives to have all different kernels and choose for every baking project what kernels we want and how fine we want it ground makes a huge difference in creativity. Also after the fresh milled flour is used, you really can taste the difference in the baked goods. There is no comparison. We were also very happy that all is made in Austria and Germany and all materials used are natural.

Ein stolzer Preis, von dem jeder Cent gerechtfertigt ist :-)
Von Christa Vergien-Knopf am 27.01.2021

Ich backe seit über 30 Jahren Brot. Als Studentin habe ich mir eine Mühle gekauft, die für mich bezahlbar war - leider konnte ich mir keine Mühle mit Steinmahlwerk leisten. Da meine Mühle mit Stahlkegelmahlwerk treue Dienste leistete, hat mein Verstand gesagt, dass es keinen Grund gibt, diese zu ersetzen. Seitdem ich im Internet vor ca. 1 Jahr eher zufällig das erste Mal eine Salzburger Getreidemühle gesehen habe, war für mich klar, dass das meine neue Getreidemühle wird. Allerdings ließ mich der stolze Preis lange zögern und dann war da auch noch die Frage, welche der verschiedenen Mühlenvarianten für mich die richtig ist. Vor 2 Monaten habe ich mich deshalb von Frau Thurner, der Geschäftsführerin, beraten lassen. Der Kontakt war super nett und Frau Thurner ist sehr nett und super geduldig auf alle meine Fragen eingegangen (auchh noch, nachdem die Mühle geliefert war). So fiel dann die Entscheidung, eine MT 12 zu bestellen. Leider gab es wegen Corona einen Lieferengpass, aber jetzt ist die Mühle gekommen und wurde gleich ausprobiert. Nachdem ich seit über 30 Jahren mit einer extrem lauten Mühle mit Stahlkegelmahlwerk mahle, war es ein echtes Vergnügen, die MT 12 beim Mahlen zu erleben. Das Mehl kommt sehr flockig und locker aus der Mühle und es fühlt sich ganz anders an. Der Brotteig hat sich beim Kneten, Dehnen und Falten auch ganz anders angefühlt - ich bin rundum glücklich, dass ich mir diese Mühle gegönnt habe. Darüber hinaus ist sie optisch auch ein richtiges Schmuckstück und ein Blickfang in der Küche. Ein lang gehegter Traum ist in Erfüllung gegangen und ich muss sagen, ich bedaure, dass ich die Entscheidung für den Kauf einer Salzburger Mühle nicht schon viel eher getroffen habe.

Dankeschön aus Luxemburg.
Von Anita Schweig-B. am 25.12.2020

Sehr geehrte Frau Thurner, Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den wunderschönen handgemachten Flocker aus Buchenholz. Ich habe ihn auch sofort in den Gebrauch genommen u.es duftet bereits herrlich in der Küche nach Gewürzen u. Getreide. Optisch gefällt mir der Flocker sehr gut. Welch ein Glück, dass es Menschen wie Sie gibt, die mit einer solchen Leidenschaft u. LIebe anderen eine Freude machen. Die Qualität des neuen Flockers den ich bei Ihnen bestellt habe, als auch von der vor vielen Jahren hier in Luxemburg erworbenen Mühle aus ihrem Hause , entspricht höchsten Ansprüchen, besser geht nicht. Fünf Sterne. Ein ganz liebes Dankeschön an Sie Frau Thurner, für den so herzlichen u. kompetenten Kontakt u. Ablauf. Die Lieferung verlief reibungslos u. erfolgte sehr schnell. Ich bin wirklich überwältigt ! Ein grosses Lob auch an die liebe Frau Johanna, von der wir den leckeren veganen Käsekuchen nachgebacken haben. Der beste vegane Käsekuchen den wir je gegessen haben. Danke dafür. Ein Dankeschön auch an alle Mitarbeiter in ihrem Hause, welche daran beteiligt sind, solche qualitativ hochwertigen schönen Mühlen u. Flocker herzustellen. Sie merken, die Begeisterung ist gross und deshalb empfehle ich Sie mit bestem Gewissen weiter. Auch ihren wundervollen u. sehr ansprechenden Blog möchte ich loben. Ich werde sicherlich noch sehr oft darin stöbern. Sehr ansprechende Fotos und so so liebevoll betreut. Gefreut hat mich auch, dass Sie einen Link von Herrn Rittenau auf ihrer Seite haben. Habe mir sein Buch vor kurzem gekauft u. es unterstützt mich grade sehr bei meinem Studium zur veganen Ernährungsberaterin. Wundervoll, dass es Menschen wie Sie alle gibt. Ein herzliches Dankeschön und allerliebste Grüsse aus Luxemburg. Bleiben Sie gesund u. weiterhin mit so viel Herz, Liebe u. Freude bei ihrer Arbeit. Besinnliche Weihnachtstage und bleiben Sie gesund. Anita Schweig-B.

unsere neue Getreide-Mühle
Von Franz am 03.12.2020

Bestellung - Lieferung - Ankommen. Schlicht und einfach. - Heute Morgen kam das "gute Stück" bei uns an. Es war eine richtige Freude, die schöne Mühle vor uns zu sehen! - Die "alte" wurde neben ihr immer kleiner, obwohl sie baulich größer ist. - Dann kam auch schon der erste Test: einfach super! Wir sind mehr als zufrieden! - Vielen Dank!