GOstralia!-GOmerica! GmbH

Facebook, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 106 Bewertungen) ansehen
GOstralia!-GOmerica! GmbH

Anna
15.04.2024
Über Gostralia!-Gomerica! habe ich mich an der University of Adelaide und der University of Sydney beworben. Über die Checklisten auf der Homepage wusste ich genau, was ich hierzu vorbereiten muss. Auch die Messe in Stuttgart hat mir geholfen, alle Informationen zu sammeln und erste Kontakte mit den Unis zu knüpfen. Auch die Zusammenarbeit war super, auf Mails wurde schnell reagiert, es war sehr unkompliziert, auf Fragen wurde kompetent geantwortet und die Bewerbungen wurden sehr schnell eingereicht. Somit konnte ich von beiden Unis eine Zusage erhalten.

Vielen Dank an das Gostralia!-Gomerica! Team für die gute Zusammenarbeit!

Anh Vi
15.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und des Ablaufsprozess seitens Gostralia. Mein Auslandssemester an der RMIT Vietnam war auch wirklich super und sie war wirklich eine Bereicherung für mich und ich kann Svea Hellmig als Beraterin (Standort Köln) gut empfehlen! ☺️

Jasmin D.
15.02.2024
2023 entschied ich mich dazu ein Auslandssemester in den USA zu machen. Bei meiner Recherche für Hilfe bin ich dabei auf die Seite GOstralia!Gomerica! gestoßen und was soll ich sagen, das war ein absoluter Glücksgriff. Ich wurde in jedem Schritt der Bewerbungsphase unterstützt und auch danach habe ich stets Hilfe und Tipps bekommen. Meine Betreuerin Rebecca Fischer hat jede Frage schnell und hilfreich beantwortet und ohne sie und das Team hätte das wahrscheinlich alles nicht so reibungslos geklappt. Ich bin unendlich dankbar diese Seite gefunden zu haben und für die Hilfe die man bekommt und kann es daher nur jedem wärmstens empfehlen, mit GOstralia!GOmerica! das Auslandssemester zu planen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Nico
16.01.2024
Ich habe alle notwendigen Informationen erhalten und mir wurde wunderbar geholfen! Mehr hätte ich mir nicht erhofft. Alles perfekt!

Klara
07.12.2023
Ich habe mich während des gesamten Bewerbungsprozesses sehr gut betreut gefühlt und erhielt auf jede meiner Fragen super schnell eine Antwort, die mir immer sehr weitergeholfen hat. Ich kann jedem, der ein Auslandssemester in einem der Zielländer von Gostralia plant, nur wärmstens empfehlen, sich an Gostralia zu wenden! Nochmals vielen Dank!
GOstralia!-GOmerica! GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 193 Bewertungen)